LASCANA Entlastungs-BH ohne Bügel aus Bio-Baumwolle

Größenangabe stimmt nicht

Der BH ist super in Form und Ausführung. Leider stimmt die Angabe der größe nicht. Wenn 85 B angegeben ist, kann es nicht 75 B sein. Der BH wurde heute früh im Fachgeschäft nachgemessen, weil es mir unwirklich vorkam. Schade, es ist das 2.Mal bei Otto

sehr bequem und schön

Ich habe bisher keine BHs ohne Bügel getragen und wollte ausprobieren, wie mir das gefällt. Ich bin angenehm überrascht, da der BH wirklich gut sitzt (nicht zu labberig) und richtig gut aussieht. Das Rosé könnte für meinen Geschmack etwas frischer sein.

Top BH

Es ist immer schwierig für eine große Brust einen BH ohne Bügel zu bekommen, aber dieser BH überzeugt in allen Belangen . Schönes Material Größe stimmt genau sitzt super , da stimmt alles und die Farben sind auch schön . Habe direkt noch einen bestellt . Top

Dieser BH ist wirklich mega bequem. Er passt perfekt. Keine Druckstellen, kein Verrutschen und ein super Preis noch dazu.

Gute Passform

Sehr angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perfekte Passform, gute Qualität, da Baumwolle

Ich bin begeistert

Wie versprochen sitzt er perfekt,ist gut verarbeitet und der Preis ist für diese Qualität super

LASCANA Bügelloser BH aus nachhaltiger Baumwol

Man ir lielas problemas atrast labu krūšturi,jo izmērs ir diezgan liels,bet šo es paņemu ,jo bij labas atsauksmes.Pasūtīju un esmu ļoti apmierināta ,jo tik ērtu ,mīkstu ,patīkamu BH nebiju sen atradusi.Iesaku sievietēm kas tiesam ir apdāvinātās ,super.💯👍

Sehr bequemer BH

Schlichtes, schönes BH.Sehr bequem, gute Qualität, Größe 75 B passt genau

Ein super Artikel

Den BH kann ich nur weiterempfehlen sehr gutes Tragekomfort schnürt nicht ein und vor allem merkt man gar nicht dass man einen BH an hat und das ist wichtig einfach bequem

Toller BH, wunderschöne Farbe

Endlich mal Unterwäsche in einer größeren Größe erhalten, die mir sofort gefallen hat. Tolles Material, guter Sitz ... ich empfehle diese Unterwäsche sehr gern weiter.

Hübscher Artikel

Gut sitzender BH,der durch die leicht gepolsterten ,etwas breiteren Träger sehr bequem ist. Design ist durch den transparenten Einsatz hübsch,klare Kaufempfehlung.

Ich liebe diese BH's

Auch hier gleich drei Farben gekauft. Bin auf Bügellose BH's umgestiegen. weil ich mich damit einfach wohler fühle. Passform wie angegeben und sehr schöne Farben.

Sehr gute Passform ..

Sehr zu empfehlen. Sitzt sehr gut 👍 Passform sich perfekt 👌 Preis Leistung Top 👍

BH sitzt richtig gut

Der BH fällt der Größe entsprechend richtig aus, sitzt gut und man fühlt sich wohl damit.

Super Bh

Hallo der Bh sitz Perfekt und schön von Stoff .Sieht auch super aus.Würde ihn nochmal wieder kaufen. Kann ich nur Empfehlen

Passt bei mir

BH's fallen ja immer unterschiedlich aus, aber dieser entspricht der angegeben Größe. Toller Sitz und schönes Material.

Toller BH

Passform ist gut und angenehm zum Tragen. Engt an keiner Stelle ein.

Normal

Haben nicht gepasst.Aber sehr schön gewesen

Guter Sitz

Der BH ist angenehm zutragen,es drückt nichts.

Passt perfekt

Dieser BH passt perfekt, trägt sich super und ist auch nach dem Waschen immer noch passgenau.

Macht eine tolle Büste herrlich weich unterstützend tolle Farben mega immer wieder finde fällt klein aus

Immer wieder

Super Artikel passt genau. Artikel ist wie beschrieben. Farbe passt auch. Größe passt genau

Ganz hübscher BH, aber leider zu eng

Toller BH

Durch den hohen Baumwollgehalt wunderbar angenehm zu tragen. Gute Passform.

Schöner BH

Leider mir zu groß gewesen, aber trotzdem gut. Hätte ihn sonst auch gerne behalten.

BH zu eng

Der BH war zu eng und gefiel mir auch nicht so, hatte aber eine gute Verarbeitung.

Lange gesucht; endlich gefunden

Passt sehr gut, auch für große Brüste geeignet Schöne Farbe, mal was anderes