LASCANA Bügel-BH aus Bio-Baumwolle

Gute Passform

Der BH passt der Größe entsprechend super und hat ein angenehmes Tragegefühl.

Schöner BH

Passform gut, Material sehr angenehm auf der Haut, sieht toll aus

Schöner BH

Ich habe diesen BH zur Auswahl bestellt. Er ist schön aber mir Persönlich hat der Puch up gefehlt das ich gewöhnt bin.

macht schöne Form

Der BH macht eine schöne Form, ist bequem und sieht gut aus, aber beachten, er fällt kleiner aus wie andere sowohl in der Größe 90 als auch im Körbchengröße (ich habe eher A und nur manchmal B und dieses B hier ist fast schon zu eng). Ich tausche ihn um in 95 und bin gespannt wie er dann sitzt.

In Ordnung

Dieser BH hat von allem etwas zu wenig. Zu wenig Stoff, zu wenig Halt und nur eine Häkchenreihe. Dafür ein schöner leichter Sommer-BH. Durch Guthaben und Prozente habe ich nur die Hälfte bezahlt. Somit geht der Preis in Ordnung. Den aufgerufenen Originalpreis finde ich dagegen zu teuer.

Weicher Stoff

Der BH sitzt sehr gut, hat eine perfekte Passform. Was mir nicht gefällt, dass es im unterem Bereich nach wenigen Tagen tragen peelt. Es schaut nicht so toll aus. Ich trage sie aber in der Arbeit, also kann ich damit leben. Sonst würde ich mir andere Qualität vom Stoff vorstellen.

Alltagstauglich BH

Der BH ist super angenehm zu tragen und man spürt ihn garnicht. Deswegen ist er gut alltagstauglich tragbar.

Größe entspricht nicht

Der BH ist schön und gefällt mir, aber leider entspricht die Größe überhaupt nicht. Ich habe generell 80B und er ist viel zu klein. Daher geht er leider zurück.

Der BH trägt sich gut .Farbe gefällt mir gut und die Qualität ist für mich gut. Ist schön weich und gute Passform.

Schöne BH

Ich kann es empfehlen leider mit der Zeit empfinde es als fehl Kauf leider Muss ma es Tragen um zu Wissen ob es überhaupt passt leider bin ich nicht so sehr begeistert.

schöner BH

Dieser BH gibt leider nicht nach, ich bin damit nicht zurecht gekommen. Fällt größengerecht aus.

gute passform

angenehm im tragen gefällt mir

Super Qualität

Schöner Artikel

Sieht angezogen gut aus, Macht Eine schöne Figur :-)