LASCANA Schalen-BH aus Bio-Baumwolle

Gut sitzender BH für kleine Größen

Dieser BH ist klasse für kleine Körbchen wie bei mir, er sitzt perfekt für mich ohne irgendwo zu zwicken. Das Material ist auch angenehm auf der Haut. Die zarte Farbe gefällt mir, in diesem Ton gibt es leider kaum Modelle, daher war ich besonders froh darüber, ich liebe grün! Sehr gut tragbares Modell!

Eine super Passform und guter Sitz. Habe keine Beanstandungen.

Bequemer gut sitzender BH

Mir gefällt die Farbe sehr gut und mit einer Körbchengrösse grosser passt er perfekt.

Sehr schöner BH

Dieser BH sitzt perfekt und es kratzt nichts. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, da muss ich auf die Qualität achten und es ist nicht leicht. Aber dieser BH sitzt super und ist seht angenehm auf der Haut.

Toller BH

Ich hab nach der Schwangerschaft noch weniger als vorher. Und die suche nach einem tollen BH war sehr schwer. Der hier von Lascana ist toll. Er sitzt klasse und ist bequem. Den kauf ich mir nochmal

Einer bequemer BH

Der BH gefällt mir sehr. Ich werde ihn mir auch in anderen Farben kaufen.

Endlich ein passender BH für kleine Oberweite

Ein netter, schlichter BH mit kleinen Spielereien, welcher das kleine Körbchen schön betont ohne zu stark zu pushen oder aufzutragen. Der erste BH welcher vom Körbchen perfekt passt und sehr angenehm zu tragen ist. Hatte zuvor oft 75, aber hier ist auch 70 bequem zu tragen.

LASCANA Schalen - BH weiß

Ein super schöner und vor allem sehr bequemer Schalen - BH von LASCANA. Größe passt perfekt. Hab schon mehrere gekauft von LASCANA Super Produkt. Sehr zu empfehlen.

Sitzt gut und sieht schön aus

Der BH sitzt gut, gibt guten Halt und macht eine schöne Brustform. Anfangs habe ich ihn als etwas stramm empfunden, jedoch dehnt sich das Material ein wenig beim Tragen. Durch die Baumwolle sehr weich und angenehm zu tragen, nichts kratzt. Größe stimmte bei mir.

Passt perfekt

Endlich ein BH gefunden, der perfekt passt und auch noch top aussieht. Sehr weiche Baumwolle, angegebene Größe stimmt perfekt. Sehr empfehlenswert, auch wenn nicht ganz preiswert.

Passt super angenehm zu tragen und genau die Farbe die ich gesucht habe

Farbe Puder

Ich hatte gedacht, er wäre ein wenig mehr rosafarbener, wie auf dem Foto abgebildet. Aber er ist sehr blass. Der BH sitzt gut und geht nur auf Grund der Farbe zurück.

schönes Tragegefühl

Der BH hat eine schöne Farbe und ein gutes Tragegefühl.Die Grösse stimmt auch.Ich kann ihn weiterempfehlen.

Auch optisch sehr schön

Nicht nur ein perfekter Sitz, auch optisch sehr schön. Eine dezente Spitze in der Mitte und an den Seiten runden das Aussehen ab. Größenangaben stimmen auch.

BH Passt perfekt

Da ich eine kleine Oberweite habe ich lange braucht um einen BH einen passenden BH zu finden und der BH passt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Typisch Lascana

Ich liebe Lascana und auch diesmal bin ich nicht enttäuscht. Super bequem und weich.

Schöner Schalen-BH

Der BH sieht sehr schön aus, ist angenehm zum tragen und passt perfekt.

Super!

Passform, Material, Trageeigenschaft, Aussehen -alles Topp !!

Toller BH

Leider war das Körbchen zu gross , darum zurück .

Gefällt mir sehr gut und passt perfekt

Gut

Gute Wahl . suchte schon lange nach einem der passt

Schöner BH

Stoff fühlt sich angenehm auf der Hsit an, Größe passt perfekt, schöner min ät Ton

Richtig Gut

Endlich nochmals einen Schalen-BH der richtig gut passt. Man spürt ihn gar nicht. Ich bin sehr zu frieden.

edler BH

Dieser BH schaut richtig edel aus mit der Spitze hinten....und es ist ein echt knalliges Weiß.

Tolle HB

Bin sehr zufrieden. Endlich ist der genaue HB, das mir passt genau. Danke. Sehr gute Qualität.

Nun auch in Baumwolle, Passform wie immer sehr gut und noch angenehmer durch das Baumwollgewebe.

Sehr gutes und angenehmes Material

Schöner BH, gut verarbeitet, wie abgebildet und angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Toller Kauf

Ich mag die BH‘s von Lascana sie sitzen einfach perfekt und die Farbe ist mega toll.