DDDDD Geschirrtuch Jules, (Set, 6-tlg)

Perfekt

Sehr gute und dicke Qualität, der Stoff ist so angenehm weich, das es problemlos möglich Gläser, Tassen etc. wunderbar abzutrocknen. Beim Waschen habe ich keine Veränderung bei Form und Farbe festgestellt. Auch das Bügeln hält sich nach dem Waschen in Grenzen. Muster und Farbe sind ganz mein Geschmack. 100 % zu empfehlen.

Na ja..

Die Geschirrtücher sind recht dünn und saugen nicht wirklich gut, Zudem zieht sich die Kante mit dem 3-D Effekt im Trockner zusammen. Da gibt es bessere .

Schöne Handtücher

Auch hier fände ich sie sehr schön auch nach der Wäsche jedoch könnten sie meine Meinung nach saugfähiger sein

👍

Schöne Geschirrtücher, nicht fusselig, dafür sehr aufsaugfähig

Sieht gut aus!

Schön fand ich satte Farben und geometrische Muster. Sie verleihen dem Geschirrtuch einen modernen Stil. Ob sie sich gut zum Antrocknen eignen weiß ich noch nicht, weil es ein Geschenk ist, aber der Stoff ist recht robust und dicht, Mal schauen. Bei dem Preis super!

Super Saugleistung

Sehr schönes Design passt hervorragend in unsere Küche. Saugen die Feuchtigkeit sehr gut auf und bleiben nach der Wäsche in Form

sehr angenehm

Die Geschirrtücher sind sehr angenehm und trocknen gut ab! Auch nach dem Waschen sind sie noch in Form und vertragen auch den Trockner ohne Probleme! Sie sehen in der Küche dazu noch gut aus!

Sehr hübsche, hochwertig Geschirrtücher!

Wir sind sehr happy mit den Geschirrtüchern. Sie sehen super aus und fühlen sich gut an. Natürlich trocken die auch zuverlässig ab. ;-)

Sehr schöne Geschirrtücher und eine wirklich ...

Sehr schöne Geschirrtücher und eine wirklich gute Qualität

Gute Ware

Erfüllt seinen Zweck. Preis Leistung Ok. Sehen auch nach dem ersten Waschgang noch vernünftig aus

Diese Geschirrtücher verfügen über eine sehr gute Qualität....würde ich wieder kaufen

Super schön

Die Geschirrhandtücher sind vom Aussehen super. Außerdem sind Sie nicht zu dünn.

Super Geschirrtücher

Qualität macht sich bezahlt, DDDDD Artikel einfach super, immer wieder sehr zufrieden.

Die Geschirrtücher sind robust und machen was sie sollen: Geschirr trocknen

Fusselfreie Geschirrtücher

Die Geschirrtücher sind fusselfrei und fantastisch vom Stoff her. Tolle Farbe

Sehr zu empfehlen

Sehr tolles Material, absolut fusselfrei und sehr saugfähig!