Superfit Stiefel (1-tlg)

Bequeme, warme Winterstiefel für die Kleinen

Die Winterstiefel sehen sehr gut aus. Praktisch ist auch set Klettverschluss und dass sie leicht zu öffnen und anzuziehen sind. Die warmen Sohlen lassen sich herausnehmen. Die Stiefel sind innen gefüttert und laut meinem Sohn angenehm am Fuß. Die Sohle läßt sich gut biegen. Die wirken nicht steif oder hart. Sie machen insgesamt einen sehr guten Eindruck, müssen sich aber noch beim Tragen im Winter bewähren.

Super warme schuhe

Tolle Schuhe. Kaufe ich meinen Kinder jedes Jahr. Halten schön die Füße warm und die Füße werden nicht nass sind super wasserdicht.

Toller warmer schuh

Kaufe ihn jedes jahr fűr meine kinder. Die sitzen einfach toll! Sind warm und halten einfach die kita winter zeit ihr versprechen

Tolle Qualität

Ich würde diese Stiefel immer wieder bestellen, mein Sohn liebt sie! Sie halten die Füße warm und trocken und sie sind auch nicht zu schwer. Tolle Winterstiefel!

Winterschuhe

Gute Qualität, super preis, Verarbeitung auch in Ordnung Würde ich wieder kaufen

Empfehlenswerter Schuh

Super Passform,hält schön warm und ist gleichzeitig wasserdicht.Bis jetzt nichts auszusetzen.Top.

Sehr guter Winterschuh

Der Superfit HUSKY ist meiner Meinung nach einer der besten Winterstiefel. Warm gefüttert und absolut Wasserdicht.

Sehr bequemer Schuh der warm hält

Der Schuh sitzt bei meinem Sohn perfekt und sieht mit den orangenen Details sehr schön aus. Die Schuhe halten seine Füße schön warm! Wir imprägnieren die Schuhe immer wieder mal!

Super Schuh!

Superfit macht sehr schöne, warme und wasserfeste Schuhe. Leider war uns dieser etwas zu eng und wir musste daher eine andere Variante bestellen.

Allwetterfest

Das Kind kann bedenkenlos in jede Pfütze springen, es kommt einfach kein Wasser durch den Schuh

Die Stiefel sind super bequem und sehr ...

Die Stiefel sind super bequem und sehr schön. Das Design schützt sehr gut

Passform ist super, sitzen sehr gut und sind schön gefüttert.

Superfit Winterschuhe

Superschöne Winterschuhe, ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen.

Die besten

Die besten Schuhe warm wasserdicht das beste für kinder