zum Artikel

Kundenbewertungen für
Superfit SPOTTY WMS: Mittel Hausschuh mit Klettverschluss

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hausschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Schuhe, für meinen 1 jährigen Sohn geben sie einen schönen Halt. Er läuftvdarin sehr sicher. Würde ich jedem empfehlen, der was gutes für die kleinen Füße seines Kindes möchte.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne &bequeme Schuhe, passen. Mein Kind wollte gleich mit diesen los. Sind schön breit, lassen sich gut anziehen &haben einen schönen Motiv. Mein Kind ist begeistert. Danke.

Ein toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhen für meine Enkelin gekauft . Die sehen super aus , sind bequem, der klettverschluss ist fest und nicht zu kurz und das ist auch wichtig.

Eher für kleine und schmale Kinderfüße

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr schön verarbeitet, doch leider waren sie meiner Tochter zu eng. Ich würde sie eher Kindern mit schmalen Füßen emofehlen

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch gut zu tragen für Füße mit hohen Spann. Das Disign ist super niedlich. Der Schuh ist schön leicht. Klare Kaufempfehlung 👍

Niedlicher Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist gut. Das Design ist mega. Ich fände es nur schöner, wenn die Sohle biegsamer wäre.

Sehr schöner bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spsser und sehr bequemer Hausschuh. Meine kleine Enkelin hat gleich den gegriffen, obwohl ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh für kleine Kinder gut für die ersten Schritte die ein kleines Kind macht

Super süßer Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt super Verarbeitung, Passgenau und sie werden gerne angezogen.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist echt toll, auch für etwas breitere Kinderfüße

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein sohn ist begeistert, schöner Schuh Würde ich wieder kaufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1