zum Artikel

Kundenbewertungen für
GILDE Dekoobjekt Skulptur Beech, schwarz/silber (1 St), Höhe 35 cm, handgefertigt, aus Metall und Holz, Motiv Baum, Wohnzimmer

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Edle Deko, die ihren Preis hat...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skulptur ist schwerer als man denkt und im Original wirkt der Baum auch etwas rustikaler, was extrem gut zum Holz passt. Die Skulptur ist zwar hochpreisig, ich finde den Preis aber in Ordnung für das Produkt. Es ist massiv und sehr sauber gearbeitet. Optisch ist das natürlich Geschmacksache, aber falls es gefällt kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
1/ 1