LASCANA Bralette-BH ohne Bügel aus floraler Spitze, Dessous

Schöner BH, aber ...

Der BH sieht genauso aus, wie abgebildet. Die Farbe ist toll und die Spitze sieht edel aus. Auch der tiefe Ausschnitt ist sehr vorteilhaft. Leider ist bei mir die Passform nicht so gut. An den Körbchenseiten beult er aus, ist aber insgesamt zu eng bzw. zu klein. Werde es evtl. noch einmal mit einer Nummer größer probieren.

Auf den Bildern sehr schön,

aber leider sind Dessous-Models auch immer rank und schlank. Persönlicher Eindruck, nicht schön bei größerem Busen. Fühlte mich unwohl, kein richtiger Halt. Die Farbe 👌 Der Rest hat mich nicht überzeugt, leider zurück

Modell hat mir laut Beschreibung gefallen

Leider wirft der Stoff wie schon in anderen Bewertungen beschrieben vorne Falten, die bei Oberbekleidung zu sehen ist.

zu durchsichtig

Der BH ist mir leider zu durchsichtig - ich mag es nicht, wenn die Bruswarzen durchscheinen, gerade bei dünneren Oberteilen...

Ist ok

Der BH sieht schön aus, aber durch die zweite Stoffschicht bilden sich Falten. Für den Preis (oder weniger) gibt es ähnliche Artikel mit besserer Qualität.

Guter BH, aber ich fühle mich darin zu wenig ...

Guter BH, aber ich fühle mich darin zu wenig angezogen und finde er lässt eine "älter" wirken. Der Stoff ist sehr angenehm.

Sieht schön aus.

Der BH sieht gut aus, ist aber leider durchsichtig, was ich persönlich nicht mag, da man es nicht sehen konnte geht er leider zurück

War zu kein

Dieser BH war mir zu klein und hat sich nicht gut tragen lassen

Ist eher lapprig

Ich würde diesen BH nicht mehr kaufen. Er sitzt bestimmt gut, wenn frau keinen braucht und eine perfekte Brust hat.

Design toll

Tolles Desing; allerdings sind die seitlichen Verstärkungen recht hoch. Knicken nach einer Weile.

Na ja.....

Auf der Abbildung sieht der BH ja schön aus aber viel zu dünn und durchsichtig nicht mein fall.

Hübscher Bra

Sehr hübscher Bra, allerdings hätte ich mir einen etwas weicheren Stoff erwartet.

Sieht auf dem Foto besser aus.

Die Größe hat nicht gepasst, auch in einer anderen Größe nicht gut gesessen.

Ganz schön

Schöner BH, aber sitzt jetzt nicht so perfekt. Seitlich könnte er etwas besser sitzen.

Okay

Stück Stoff ohne halt, schöne Farbe, könnte schöner sein