LASCANA Bralette-BH ohne Bügel aus floraler Spitze, Dessous

Passt!

Sehr bequem, passt genau und wirft bei mir keine Falten - Größe ist genau wie angegeben! Würde ich wieder kaufen!

Ein toller BH

Sehr bequem und passt genau Größe ist also genau wie angegeben

Ohne Bügel ist einfach angenehmer

Meine Frau möchte keinen Bügel-BH mehr anziehen und sucht jetzt Alternativen. Triumph war schon gut, aber der hier von LASCANA ist noch etwas verspielter. Er sitzt genau richtig und sieht gut aus und der Busen wird auch ohne Bügel gut gestützt. Funktional und trotzdem ein Hingucker!

Sehr schöner BH

Der BH sind sehr schön und edel aus. Mit dem tiefen Ausschnitt ist er auch unter tief ausgeschnittenen Kleidern und Blusen gut zu tragen. Für 75C ist der Umfang ein wenig knapp, daher habe ich mir eine BH-Verlängerung bestellt.

Lascana ist halt lascana. Perfekte Passform, guter Halt auch ohne Bügel. Qualität unschlagbar.

Schöner Tragekomfort!

OMG ich liebe diesen BH!!!!!! Qualität super, Optik heiß, Preis vollkommen in Ordnung. Live sieht er besser aus als online! Er fühlt sich sehr schön auf der Haut an und ist leicht durchsichtig.

Toller BH

Dieser BH hat mich überzeugt. Sieht toll aus. Angenehmes Material. Brüste liegen gut in den "Körbchen" und nichts tut weh beim tragen.

leichtes Bustier

bequemes Bustier, passt in der regulären BH-Größe. da es keinerlei Verstärkung gibt vermutlich für größere Oberweiten eher ungeeignet

Angenehmer Sitz, kneift nicht

Ich bin recht empfindlich in dem Bereich, wo der BH herum geht. Dieser BH drückt nicht zu doll und gibt wirklich guten Halt.

Schön anzusehen

Gute Qualität, gr.75 B passt genau, sieht sehr gut aus und ist sehr bequem.

Super Passform, ein edles Teil.

Ich hatte wegen des Preises gezögert, aber der BH sitzt selbst in meiner Größe super und sieht gut aus.

toller Bh

Der BH sieht sehr gut aus habe mir aber mehrere zur Auswahl bestellt es gab noch ein günstigeres Doppelpack daher ging dieser zurück

angenehmer Tragekomfort

Ein BH, der nicht aufträgt und den man wenig spürt. Glatte Spitze, deshalb auch unter dünnen Oberteilen zu tragen.

Perfektes für Drunter

Schöner BH, tolle Form, passt wunderbar

Schöner, weicher BH

Sieht nett aus und sitzt so wie er soll. Fühle mich wohl und bin zufrieden.

Wirklich ein toller Artikel

Endlich ein BH der nicht zwickt und kneift. Passform super, und den spürt man gar nicht. Qualität ist super typisch Lascana.

Ein bequemer BH ohne störenden Nächte, ...

Ein bequemer BH ohne störenden Nächte, angenehme weiche Qualität, Passform genau richtig, juckt und zwickt nicht!!

einfach toll zu tragen

angenehm leichter Stoff, hält meinen Busen trotzdem gut in Form. Fühle mich nicht beengt

Toller bequemer und reizender BH

sehr bequem, tolle träger die auch mal reinspitzeln dürfen, passgenau und fein unter T-Shirts. Genau meins !

toller BH, sehr bequem

ein schöner BH, Größe passt wie angegeben, ich habe ihn schon in weiß und orange.

ich liebe "ihn"

leichtes Materilal, angenehmes Tragegefühl, hält die Brust dort, wo sie sein soll, bestellte Größe passt

edler BH

Sehr gute Verarbeitung und prima Passform. Hoher Tragekomfort. Kann den Bralette ich nur empfehlen!

Toller BH

Sehr bequemer BH aus einem angenehm weichen Stoff. Selbst die Spitze kratzt nicht.

Chic und leicht

Dieser Bralette ist leicht auf der Haut und trägt sich echt schön. Gut unter Shirts zu tragen.

Schicker BH

Der BH ist aus schöner dünner Spitze gearbeitet. Kann man gut unter der Sommermode tragen.

Schön! Aber...

Mir hat der BH sehr gut gefallen, aber ich brauche doch eine kleine Unterfütterung...

Ein toller BH!

Ist sehr angenehm zu tragen und schaut toll aus! Würde es sofort wieder kaufen

Leichter BH

Leichter, bequemer BH, einer der wenigen Tage welche es in 85A gibt