LASCANA Bralette-BH ohne Bügel aus floraler Spitze, Dessous

Schöner BH, aber ...

Der BH sieht genauso aus, wie abgebildet. Die Farbe ist toll und die Spitze sieht edel aus. Auch der tiefe Ausschnitt ist sehr vorteilhaft. Leider ist bei mir die Passform nicht so gut. An den Körbchenseiten beult er aus, ist aber insgesamt zu eng bzw. zu klein. Werde es evtl. noch einmal mit einer Nummer größer probieren.

Auf den Bildern sehr schön,

aber leider sind Dessous-Models auch immer rank und schlank. Persönlicher Eindruck, nicht schön bei größerem Busen. Fühlte mich unwohl, kein richtiger Halt. Die Farbe 👌 Der Rest hat mich nicht überzeugt, leider zurück

Passt!

Sehr bequem, passt genau und wirft bei mir keine Falten - Größe ist genau wie angegeben! Würde ich wieder kaufen!

Halb durchsichtig

so wollte ich ihn nicht und das sieht auf den Fotos auch nicht so aus. Ich empfehle ihn auch nicht, weil der Stoff pieckst. Geht zurück. Passform stimmt aber!

Ein toller BH

Sehr bequem und passt genau Größe ist also genau wie angegeben

schönes Material, aber

Das Material fühlt sich wirklich angenehm an. Leider besteht der Stoff der Cups aus zwei Schichten, was dazu führt, dass die obere Schicht sehr unglücklich Falten wirft, die auch durch Oberteile hindurch zu sehen sind. Ich habs extra nochmal in einer Größe kleiner ausprobiert, das Problem bleibt leider, somit geht der Artikel zurück

Spitzen-BH ohne Bügel

Ich wollte einen BH ohne Bügel, der sich angenehm trägt und nicht drückt - das trifft auf diesen BH zu. Leider schlug die obere Schicht auf der einen Seite Falten (Verarbeitungsfehler) und er war mir etwas zu durchsichtig für den Sommer. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

schöner BH

?

kann es nicht bewerten da es zu lang zurück liegt

Modell hat mir laut Beschreibung gefallen

Leider wirft der Stoff wie schon in anderen Bewertungen beschrieben vorne Falten, die bei Oberbekleidung zu sehen ist.

Ohne Bügel ist einfach angenehmer

Meine Frau möchte keinen Bügel-BH mehr anziehen und sucht jetzt Alternativen. Triumph war schon gut, aber der hier von LASCANA ist noch etwas verspielter. Er sitzt genau richtig und sieht gut aus und der Busen wird auch ohne Bügel gut gestützt. Funktional und trotzdem ein Hingucker!

zu durchsichtig

Der BH ist mir leider zu durchsichtig - ich mag es nicht, wenn die Bruswarzen durchscheinen, gerade bei dünneren Oberteilen...

Unmögliche Passform

Durch die Stäbchen an den Seiten der Körbchen standen die Körbchen richtig ab. Dadurch beulten sie seitlich aus und die Brust hatte überhaupt keinen Halt. Die Farbe hätte mir zwar gefallen aber sonst auch nichts

Größenverhältnisse passen nicht

80 A passt im Körbchen, aber vom Umfang nicht. 85 A passt vom Umfang, wirft aber überall Falten. Zudem sind bei beiden Größen die Träger zu kurz.

Toller Blickfang

Tolle Spitze und gut verarbeitetes Material, ich finde den BH sehr schön. Allerdings habe ich beim Bestellen übersehen, dass der BH keine Cups hat und ich trage lieber BH's mit Cups. Deswegen leider zurückgeschickt

Sehr schöner BH

Der BH sind sehr schön und edel aus. Mit dem tiefen Ausschnitt ist er auch unter tief ausgeschnittenen Kleidern und Blusen gut zu tragen. Für 75C ist der Umfang ein wenig knapp, daher habe ich mir eine BH-Verlängerung bestellt.

Leichter BH für den Sommer

Größe ist passend, Material sehr fein und eher dünn und daher auch etwas durchsichtig. Aber ein idealer BH für die heiße Jahreszeit. Viel halt gibt er nicht, aber das war auch nicht zu erwarten.

Schöner Bralette

Leider passte die Größe nicht . Angenehm auf der Haut . Bestelle ihn nochmal in einer größeren Größe.

Lascana ist halt lascana. Perfekte Passform, guter Halt auch ohne Bügel. Qualität unschlagbar.

Schöner BH!

Ausschlaggebend für diese Bestellung war die Farbe, da ich ihn unter einer gleichfarbigen Bluse tragen möchte. Er ist leicht und angenehm zu tragen und passt sehr gut. Gern wieder!

Schöner Tragekomfort!

OMG ich liebe diesen BH!!!!!! Qualität super, Optik heiß, Preis vollkommen in Ordnung. Live sieht er besser aus als online! Er fühlt sich sehr schön auf der Haut an und ist leicht durchsichtig.

Sehr schöner BH

Zumindest auf dem Bild hier. Bei der Anprobe war das nix. Sitzt nicht gut. Vielleicht kommt das auf die Größe der Trägerin an und der Art der Brüste. So schade, leider nichts für mich.

Bild schöner als original

Sieht Sud dem Bild sehr hübsch aus.ist aber total durchsichtig an der Brust

Toller BH

Dieser BH hat mich überzeugt. Sieht toll aus. Angenehmes Material. Brüste liegen gut in den "Körbchen" und nichts tut weh beim tragen.

Ist ok

Der BH sieht schön aus, aber durch die zweite Stoffschicht bilden sich Falten. Für den Preis (oder weniger) gibt es ähnliche Artikel mit besserer Qualität.

Passt gar nicht

BHs zu bewerten ist natürlich schwer, da jeder Körper anders ist… Bei 80 A war der Cup zu groß und stand unschön ab. Geht zurück!

Artikel sieht schon schick aus

Der bh sieht schon schick aus,leider ging erzurück da ich dachte er ist mit push up.war leider nicht so.er sah aber wirklich edel aus Qualität war sehr gut

leichtes Bustier

bequemes Bustier, passt in der regulären BH-Größe. da es keinerlei Verstärkung gibt vermutlich für größere Oberweiten eher ungeeignet

Angenehmer Sitz, kneift nicht

Ich bin recht empfindlich in dem Bereich, wo der BH herum geht. Dieser BH drückt nicht zu doll und gibt wirklich guten Halt.