LASCANA Bügel-BH enthält recyceltes Polyamid, Dessous

Leider nicht.....

Schöne Qualität aber fällt viel kleiner aus.

Sitzt super

Wie gewohnt eine super Qualität und Passform. Mit Lascana kann man einfach nichts verkehrt machen. Hat man einmal seine Größe gefunden kann man in Zukunft immer die gleiche Größe bestellen Und da weiß man das die Sachen auch passen.

perfekter Sitz, perfekter Halt

Mit diesem BH bin ich sehr zufrieden, sitzt gut, guter Halt, das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Alles in allem, er macht eine gute Figur.

Schöner BH

Super bequem auch für große körbchen geeignet

Schöner BH

Farbe wie abgebildet. Passform ist gut.

Edler BH

Ein sehr schöner , Geschmacksvoller BH. Weich auf der Haut. Angenehmes Tragegefühl. Leider war er etwas zu klein. Somit zurück. Aber werde ihn nochmal bestellen, hoffentlich passt er dann...

Passt leider nicht

Sieht gut aus, Verarbeitung und Preis-Leistung ok. Leider passt er in meiner üblichen Größe nicht, kommt mir ziemlich klein vor. Deshalb nur 4 Sterne

Dünner bequemer BH

Dünner eigentlich bequemer BH. Hat innen über die Brustwarze mittig eine Naht, die doch manchmal Juckreiz verursacht.

Schöner BH

Macht einen schönen Busen. Mußte es leider zurück schicken da ich dich falsche Größe bestellt hatte.

sehr schöner BH mit zartem Stoff

5 Sterne weil der BH super schön ist. Bei mir war jedoch das Körbchen etwas zu groß und somit ging der BH wieder zurück.

Körbchen etwas zu klein

Der BH sah sehr schön aus und hat sich auch gut angefüllt, aber leider waren die Körbchen zu klein.

Die Qualität ist gut. Optisch passt es auch. Die Größe hat mir allerdings nicht gepasst deswegen ging er auch zurück.

toller BH, mit wunderschöner Farbe und ...

toller BH, mit wunderschöner Farbe und Spitze... nichts zeichnet sich ab und alles hält, nur zu empfehlen

sehr schöner BH für den Sommer

Der BH ist ein optischer Hingucker und für den Sommer unter T-Shirts ideal, da er nur an den gewisen Stellen blickdicht ist.

BH

sehr gute Tragweise . Gerne wieder bin begeistert

Ok

Ist okay aber nichts für große Brüste. Leider war er zu kleine deswegen habe ich ihn zurück geschickt

Hat mir nicht gefallen. Ging zurück

Hat mir nicht gefallen. Ging zurück

Sehr bequem und sitzt gut

Der Bh sitzt gut und ist bequem. Habe mir 2 von gekauft und wurde den auch weiter empfehlen

Sehr schöner BH

Superleichter BH; tolle Qualität und sehr gute Paßform. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöner BH

Leider leider hält er große brüste nicht, die Brust sitzt nicht stabil im Körbchen

ein sehr schöner BH

der BH sitzt perfekt und sieht sehr gut aus, habe ihn mir gleich noch mal in rosè bestellt

Super Tragekomfort

Schmiegt sich angenehm an die Brust und sehr bequem. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Hatte mir den geholt, da er sehr schön aussieht und auch wirklich super sitzt. Nach wenigen Malen tragen innerhalb nicht mal ein Monat alt, ist der schon kaputt der Bügel kommt an der Seite raus, trotz das ich diese extra im Wäschesack wasche. Ist mir so auf der Schnelle noch nie passiert und für das Geld echt schade.

Entspricht nicht der Abbildung.

Der BH sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist Mega dünn und er hat KEIN push up. Hab ich sofort zurück geschickt ohne ihn überhaupt anzuprobieren

Hübscher BH

Hübscher BH aber für mich nicht geeignet da man die Brustwarzen bei kalten Temperaturen sieht da er nicht dick genug ist an den Stellen

Farbabweichung

Ich hatte einen zart roséfarbenen BH erwartet, leider ist er kräftiger und eher lachsfarben. Außerdem wirkt er auf den Fotos etwas fester unterfüttert. Ist luftig und leicht. Er macht bei mir eine leicht spitze Brust, was ich nicht mag. Daher zurück.

Hat mir nicht gefallen

BH fällt meines Erachtens relativ groß aus. Mir war meine Standardgröße auf jeden Fall zu groß und der Stoff hat an den Seiten unschöne Falten geworfen. Auch hat der dünne Stoff keinen Halt gegeben. Ging zurück.

Toller BH

Ein sehr schöner BH, leider hat er nicht gepasst, da ich einen sehr breiten Rücken habe.