Remonte Winterboots mit Tex-Ausstattung

Schick und praktisch

Pro: - sieht sehr schön aus - ist sehr warm - ist qualitativ gut verarbeitet - die schnürsenkel zum einstellen der fußweite und der reißverschluss zum dann schnellen anziehen im alltag ist schlichtweg genial, liebe es Kontra: - der schuh hat wirklich nicht genug halt. Hohle mir auch eine neue einlegesohle. - das ist jetzt eher persönlich, aber: mich stört das es sich um kunstfell handelt und es nicht nur aus echtleder gearbeitet wurde sondern auch kunstleder enthält. Ich hab nur schlechte erfahrungen mit kunstleder gemacht. Nicht nur geht es irsinig schnell kaputt und ist damit eine belastung für die Umwelt es ist auch schwerer zu pflegen. Der preis hohlt meinen pessimismus zwar wieder raus da der sehr gut ist. Aber ich hätte auch mehr gezahlt wenn ich dafür ein langlebigereres Produkt erhalten hätte. Wenn das aber nicht interessiert: Gutes Produkt. Kaufempfehlung. :)

Winterboots

Sehr schicker, warmer Schuh. Total bequem und passt perfekt. Die Sohle hat einen memory Effekt und damit lässt es sich super gehen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Winterboots.

Die Schuhe haben eine gute Passform mit genügend Platz für dickere Socken im Winter. Sehr praktisch ist der Reißverschluss, langes Verschnüren entfällt.

Schöne Boots

Sehr schöne bequeme Boots. Besonders ist auch die sehr gute herausnehmbare Fussbetteinlage. Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, sehr leicht und angenehm zu tragen. Habe sie 1 Nummer größer bestellt, um dicke Socken anzuziehen.

Wunderbar

Die Schuhe passen perfekt, nicht zu eng. Man läuft wie auf Wolken. Würde ich immer wieder kaufen.

Passt perfekt

Habe den Schuh angezogen,passt perfekt ist sehr warm gefüttert und man läuft super nichts drückt einfach perfekt

Schöner Schuh sieht aus wie auf dem Bild. ...

Schöner Schuh sieht aus wie auf dem Bild. Eher was für schmale Füße

Schöner Winterschuh

Warm, bequem und sieht aus wie ein Sneaker. Fällt normal groß aus.

Warmer Schuh - Top!

Größe passt genau. Habe meine Einlagen hineingelegt. Bin schon draußen gelaufen. Ich gehe sehr viel zu Fuß, hoffe, dass bei einem Problemfuß auch bei längerem Laufen keine Probleme auftreten. Ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn bei einem anderen Modell hatte ich das Gefühl, dass dort die Sohle etwas härter und somit unbequemer war.

Schöne Stieflette

Für alle, die keine kalten Füße bekommen wollen, Kaufepfehlung.

Das Produkt ist großartig 👍🏻

Das Produkt ist großartig 👍🏻

Fallen unterschiedlich aus

Leider zurück, da innen die Einlegesohle an zwei Stellen gedrückt hat. Ich habe denselben Schuh in einem Schuladen gekauft und es drückt nichts! Grundsätzlich ein sehr guter und bequemer Schuh.

Bequeme Schuhe

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Leider musste ich sie schweren Herzens zurücksenden,da ich aufgrund meiner Fuss OP sie nicht tragen kann.Fallen Grössengerecht aus... Sind auch schön warm...

Toller Winterschuh

Der Schuh passt auch mit meinen Einlagen sehr gut, habe aber eine Nr größer bestellt. Sieht optisch sehr gut aus, getragen habe ich ihn jetzt noch nicht, sind noch zu warm bei diesen Temperaturen.

macht kein Spass

Habe grösse 41 fand den Schuh optisch sehr schön ,nur das Anziehn hat seine tücken zumal der Reisverschluss sehr schwer zugeht der Reisser hackt ständig u. auf erst recht nicht schade

die schuhe sind OK

leider die "NASE" von der schuh ist total zerkratzt , ob von kunden , oder bei herstellung , geht retour , schade , warm , bequem , grösse passt

Ein sehr schöner Artikel

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Er sieht sehr gut aus. Würde ihn immer wieder kaufen.

Passt zu allem

Würde schnell geliefert. Warm und für Hose, Rock Kleid passend.

Bequemer Schuh

Gefällt mir sehr gut, passt super und ist bequem.