Didriksons Parka FOLKA WNS PARKA 4 in sportlichem Design

Sehr klassisch, funktional und trotzdem schic

Für eine Didriksons fällt der Parka etwas enger aus um die Hüften, weil er komplett gerade geschnitten ist (keine Taille/Abnäher) Das sieht man auch auf den Bildern. Eine 38 kann bei Gr. 38 aber immer noch einen dicken Pulli anziehen und nichts spannt. Der Schnitt ist nichts für Sanduhrfiguren (ob dünn oder dick)vllt daher die schlechten Bewertungen? Wer es lockerer mag nimmt hier tatsächlich lieber eine Gr. größer. Die tiefe Kapuze ist super...wer Fahrrad fährt weiß das zu schätzen...er ist eben in erster Linie eine Regendichte Jacke für stärkeres Wetter! Trotzdem sieht er sehr schick aus (Material hochwertig) und kann auch in der Stadt getragen werden. Wasserdicht und schick können nicht viele...für den Preis absolut empfehlenswert!

Sieht klasse aus aber....

Auf die tolle Jacke hatte ich mich so gefreut aber...trotz eine Nr. größer bestellt zu eng (könnte höchstens ein T-Shirt drunter tragen)aber was mich richtig enttäuscht hat ist die Kapuze.Sie ist zwar mit einem Gummi zu verstellen aber sie rutscht trotz allem tief ins Gesicht.Bei so einer teuren Jacke ein Unding!

Sehr bieder

Ich war enttäuscht von dem Parka, sehr bieder sieht er aus und gepasst hat er auch nicht, zu eng geschnitten. Dünner Stoff, nicht für kühle Tage in Übergangszeit geeignet. Ist einfach nicht den hohen Preis wert.