behype Steppweste STANLAY mit modischem Stehkragen

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt eher klein aus

Die Weste in Größe S fiel eher klein aus. Sie ist ziemlich eng geschnitten und der Reißverschluss ging deshalb nicht zu. Die Weste ging deshalb zurück und wird nochmal eine Nummer größer (in Gr. M) bestellt.

super

Die Weste wirkt super edel. Sieht sehr schön aus und sitzt perfekt. Sie ist auch für kalte Wintertage gut gesteppt und hält alle Körperregionen warm und ist auch hinten lang genug.

Absolut schlechte Ware

Der Stoff ist so empfindlich (innen, auch die taschen) das er sofort einreist... Habe diese Weste seit Mitte 2022 und musste schon sehr viel nähen lassen... Mangelhafte wäre!!!

eine klasse steppenweste

ich verwende die steppenweste bei etwas kühlerem wetter 5-15 grad perfekt dann muss mann keine dicke jacke anziehen deswegen habe ich mir eine gekauft kann ich jedem nur weiter empfehlen top

Tolle Weste

Habe schon eine Jacke von behype, darum der Kauf der Weste. Sie ist warm, hat eine schönen dicken hohen Kragen und die Grösse passt entsprechend der Angabe

Der Artikel hat einen guten Schnitt, ist auch nicht zu lang. Füllung hält gut warm. Mit fehlt lediglich eine Innentasche zb. Für das Handy oder Geldbörse

Schönes Blau

Eine sehr warme Weste, die im Winter gut schützt. Ein Minuspunkt: Das Futter in der linken Tasche hatte ein großes Loch.

Schlechte Qualität

Die Steppweste ist schon nach der 3-4 Wäsche an der Internetseite komplett aufgerissen. Sehr schlecht genäht an der Internetseite.

Steppweste mit Stehkragen

Die Weste erfüllt ihren Zweck. Schön leicht, angenehmes trage Gefühl & wärmend. Der Elastische Bund lässt keinen kalten Wind durch, super.

Die Weste entspricht der Größe wie angegeben ...

Die Weste entspricht der Größe wie angegeben und schaut zu allem sehr gut aus. Mein Mann hat sich sehr drüber gefreut, gerne wieder!

Tolle Weste

Schöne Weste, allerdings könnte sie etwas länger sein sie geht gerade bis zur Hüfte. Wird für den Preis trotzdem behalten ;-)

Sehr bequeme Weste

Mein Mann ist begeistert. Auch bei 1,90 Meter Länge ,ist die Weste im Rücken lang genug. Und er findet sie schön warm.

Schöne Weste

Die Weste ist sehr schön. Hält warm, man kann sie auch unter einer Jacke tragen da sie nicht so dick ist

Gut verarbeitet, passt tadellos

Ich trage Größe M und die Weste hat tadellos gepasst, man sollte nur keinen zu dicken Bauch haben ;-)

Tolle Weste

Lässt sich gut tragen und ist nicht zu dick durch die Daunen. Ideal ca als Übergang

Gefällt!

Weste für meinen Sohn bestellt. Er war sofort begeistert, Passform in Größe S perfekt. Schönes Blau.

Leichte Steppweste

Für meinen Mann, 180cm groß, passt Gr. M, optimaler Sitz , leider keine Innentasche

Gute Passform

Bei einer Körpergröße von 1,87 passt die gut verarbeitete Weste meinem schlanken Sohn perfekt.

Sitzt gut

War ein Geschenk und es kam gut an. Ist anschmiegsam und die Weste entspricht den Fotos.

Gute Weste

Der Artikel hat einen guten Schnitt. Füllung hält gut warm. Fehlt lediglich eine Innentasche

Keine schöne Passform

Artikel ist leider nicht stylisch. Habe nach Ansicht der Bilder mehr erwartet. Leider zurück

Tolle Weste um drüberwerfen

DIe Weste ist optimal zum drüberwerfen wenn es nur etwas kühler ist. Sie trägt nicht auf

Gut

Danke okokokkokkkkkokkkkkokokokokokokokok okokokkokkkkkokkkkkokokokokokokokok

Tolle Weste

Die Weste ist schön leicht und hat eine sehr schöne Passform. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Super, sehr zufrieden, Passform ist sehr gut, Qualität und Preis passen - gerne wieder.

Super Material passt genau für den Preis macht man nix falsch Für Sommer Abende perfekt

Schon gut

Preis Leistung ist ok. Recht gut verarbeitet. Leichte Weste mit guten Wärmefunktion.