rauch Schwebetürenschrank Orias inkl. Einsatz mit 2 Metallkörben, Stoffboxen-Set und zusätzl. Böden

Schrank bis heute leider nicht vollständig

Das ist der zweite Schrank aus dieser Serie den ich bestellt habe. Mit dem ersten gab es keine Probleme. Bei diesem allerdings kam die Lieferung unvollständig an und ich kämpfe nun schon seit fast 2 Monaten um eine Nachlieferung. Jedes Mal wird man nur damit vertröstet, dass die fehlenden Teile bestellt werden und in ca. 10 Tagen geliefert werden. Das ging nun schon mehrere Male so und nichts passiert. Den Schrank kann ich immer noch nicht vollständig nutzen und am liebsten würde ich ihn nur noch zurück schicken. Ein voller Reinfall leider. Einen vernünftigen Lösungsvorschlag hab ich leider bis heute auch nie erhalten. Der Service ist leider ein flopp und so schnell werde ich sicher nichts mehr bestellen.

Die Anleitung ist furchtbar,da kennt man sich nicht aus ,alles durcheinander teile fehlen und ect...

Grundsätzlich schön-ansonsten katastrophal!

Der Kleiderschrank inkl. Zubehör vergleichsweise günstig! ALLERDINGS zunächst einmal war es eine echte Herausforderung, überhaupt den Kleiderschrank zu bekommen. Die Spedition hat sich vorher nicht bei uns gemeldet, kamen trotz des Zeitslotes nahezu 2h zu spät, man konnte uns im Kundenservice keine Auskunft darüber geben, wann die Ankunft erfolgt und letztlich war dann niemand zu Hause - ein neuer Termin musste vereinbart werden! Der Schrank kam mit sehr vielen Mängeln an, was wir erst einige Tage später kurz vor dem Aufbau gesehen haben (Artikel waren verpackt). Nach einem Hin und Her wurde uns dann Preisnachlass gewährt. Trotz der schriftl. Korrespondenz wurde dann nicht der gesamte, vereinbarte Betrag überwiesen. D.h. wieder ein hin und her, ich musste rum telefonieren, dann wurde aufgelegt, jetzt ist die Nr. scheinbar nicht mehr verfügbar und ich hoffe dass sich etwas aus der schriftl. Korrespondenz ergibt letztendlich und ich das abhaken kann. Grundsätzlich vielleicht schöne, preiswerte Artikel - allerdings den gesamten Aufwand nicht wert! Mit der Spedition bei größeren Möbelstücken hatte ich bisher immer Probleme! LEIDER! Sehr lästig. Von daher nicht zu empfehlen. Danbezahle ich lieber mehr Geld und habe weniger Stress.

Echt nicht zu empfehlen

Der Aufbau funktioniert nur mit mehreren Leuten, da der Schrank sehr instabil am Anfang ist. Schrank ist innen Schief. Für die Fächer empfehle ich aus dem Baumarkt andere Bretthalter, sonst krachen die Euch jedesmal runter. Der Schrank quietscht und naja.

vor gut einer Woche leider hat der Schrank ...

vor gut einer Woche leider hat der Schrank mit den Schiebetüren dem wir bestellt haben wie soll ich sagen leichte bis große Schäden 6 Dübel haben gefehlt vier Schrauben haben gefehlt die Rückwände waren stark verzogen die mussten wir leider kürzen und mit Klettband neu befestigen der Schrank sieht nicht mehr neuwertig aus leider hat der Schrank Schäden erlitten durch andere Schrauben die wir benutzt haben um den Schrank zu fixieren bis sagte ich bereits in Qualität des Schrankes lässt zu wünschen übrig wir sind bei Otto immer zufrieden gewesen die Qualität des Schrankes ist leider aus unserer Sicht eine glatte 5 spiegelt nicht den Preis wieder für den wir ihn gekauft haben nun gut wir haben den Schrank aufgestellt und sind leider sehr enttäuscht über das Ergebnis .

Sehr schlechte Service falsche Teile gelief

Einfach ärgerlich, falsche Teile geliefert das aufbauen nicht möglich ist Versprochen wurde so schnell wie möglich Fehler beseitigen Nach 2 Wochen ist immer noch nicht passiert Mitarbeitern von Möbelabteilung sehr unfreundlich

Naja habe mehr erwartet!!!

Solange der Schrank zu bleibt, ist er schön. Aber wehe man macht den Schrank auf. Billige Presspappe, anders kann man es nicht nennen. Hatte den Schrank auf Grund der "guten Bewertungen" gekauft, aber es war leider ein großer Fehler. Wenn der Schrank vorher so teuer war, kann man nichts falsch machen dachte ich. Lasst euch bitte nicht von den guten Bewertungen blenden.

Nicht zu empfehlen, Teile fehlen

Ich habe den Schrank im November bestellt kam Mitte Dezember an, während ich es aufbauen wollte hat sich herausgestellt das eine Seite falsch zugeschickt wurde das hat auch einen Monat gedauert bis der richtige Ersatzteil ankam, beim zweiten Versuch vom Aufbau dieses Schrankes hat sich dann herausgestellt das wieder einige Teile fehlen es wird gesagt, dass es 7-10 Tage dauern wird, mal gucken. Auf jedenfall keine Kaupfempfehlung viele Probleme mit dem Schrank und die Anleitung ist auch sehr kompliziert und unverständlich. An sich ist der Schrank sehr schön aber viele Probleme damit. Bin leider sehr enttäuscht.

Schlechter Service!!!

Der Artikel wurde fristgerecht geliefert. Jedoch wurde beim auspacken/aufbauen festgestellt, dass ein Artikel (Außenwände) gefehlt hat. Daraufhin wurde direkt Otto benachrichtigt. Dort teilte mir man mit, dass die Lieferzeit der Außenwände 14 Tage beträgt. Aufgrund der viel zu langen Lieferzeit, wurde der Artikel zur Rücksendung freigegeben. Jedoch ist diese auch erst in einer Woche. Sprich die Abholzeit ist ebenfalls viel zu lange. Service kann ich nicht weiterempfehlen!

Schöner Schrank, das wars aber auch schon

Der Schrank ist hübsch. Leider ist der Aufbau nicht für Jedermann. Ich habe schon viele Schränke aufgebaut, aber dieser war echt eine sehr große Herausforderung. Darunter war auch schon ein Schwebetürenschrank. Ohne private fachmännische Hilfe hätte ich den Schrank am liebsten wieder zurück geschickt. Mein Fachmann hatte auch zu tun mit dem guten Stück. Der Korpus war OK, aber der Rest gruselig. Dann fehlten für die Türen fast alle Teile. Ich habe keinen ganzen Beutel neu bekommen, sondern musste mir mühsam einzeln die Teilenummern raussuchen. Dabei habe ich natürlich wieder was vergessen. Man ist bei dem Schrank gezwungen den Aufbauservice mit zu bestellen.

Ganz schlecht!

Erst bin ich mit der Lieferung total unzufrieden. Mit Hermes hat man natürlich wie immer Probleme... Die haben den Kleiderschrank nicht nach oben geholt und darum habe ich den alleine zur dritten Etage getragen. Zweitens .. die Qualität des Schrankes ist ganz schlecht, irgendwie beim zusammen aufbauen geht den Schrank von den Seiten kaputt. Die passen nicht von allen Seiten richtig zusammen. Würde den ehrlich nicht empfehlen.

Artikel fehlerhaft geliefert

Die Rückwände von dem Schrank haben die falsche Größe. So lässt sich der Schrank nicht aufbauen.

Nicht zu empfehlen

Also ich habe 2 Anleitungen bekommen (2 verschiedene Schränke)ich bin sehr Gut im zusammen Bauen aber die Nummern auf den Teilen bringen mich nicht weiter und die Nummern auf der Anleitung sind nicht da? Nun muss ich alles nach meiner Fantasie machen..solche Anleitung hab ich in 30 Jahren das erste mal erlebt.bin am überlegen es zurück zu schicken .

Gar nicht zuverlässig!

Ich habe diesen Kleiderschrank wegen Umzug gekauft. Der Hersteller kündigte einige Tage vor Auslieferung an, dass es noch länger dauern würde und später geliefert wird! Ich habe darauf gewartet, dass es kommt, aber mit den FALschen Seitenwänden! Ich habe letzte Woche nochmal angerufen und warte immer noch bis mein Schrank komplett da ist. Ich bin total enttäuscht von dem was ich gekauft habe und werde es auf keinen Fall empfehlen.

Katastrophe

Man braucht Ewigkeiten um diesen Schrank aufzubauen und wenn man das endlich nach 2 Tagen mit 2 Mann geschafft hat, hat man das Gefühl, wenn man den benutzt fällt er gleich auseinander. Er ist in sich schief, was einfach nicht auszugleichen geht und quitscht wie verrückt. Wenn der Aufbau nicht solche Mühe gemacht hätte, hätten wir den zurück geschickt

Schlechte Qualität

Viele Stunden gebraucht den Schrank aufzubauen. Am Ende enttäuscht. Zu laut und zu dünn. Zahl lieber etwas mehr dann kannst du nicht enttäuscht werden. Hermes Versand hat gut geklappt aber die Abholung, waren nur am meckern obwohl man dafür zahlt. Beim zweiten Mal hat es geklappt nachdem ich mich beschwert hatte.

Ich denke es wäre ein toller schrank

Leider wurde nicht alles geliefert und wurde gesagt,lieber nicht anfangen auf zu bauen,da man nicht mal wusste was fehlt,warum liefert man dann überhaupt aus,wenn nicht vollständig.Der schrank hat auch eine ordentliche delle vom Transport,bin ja gespannt wann man das fehlende Teil findet

Kaufen Sie diesen Schrank nicht!

Die Garderobe besteht aus einem Material, das schon beim Betrachten zerbricht!!!!!! Ich dachte, ich gebe mein Geld gut mit dir aus und stattdessen habe ich einen Schrank im Müll!!! KAUFEN SIE ES NICHT !!!!!

Billige Qualität

Sehr schlechte Qualität. Beim montieren fallen da Holzstücke weg. Schrauben etc genau passend eingepackt. Man hätte auch paar mehr rein packen können. Wird leider nicht mehr zurück gegeben.

Der Artikel war nicht vollständig und zu spät

Es hat zu lange gedauert bis der Artikel geliefert wurde, und dan wurde nicht vollständig geliefert.

keine möbel bei Otto kaufen!!!

Nach 2 qualvolle Ärger, diverse Nachbesserungsversuche, Ersatzteile, 6 Neubestellungen, habe ich mich endgültig vom Kaufvertrag zurückgezogen und mich von diese Schlechte Service, Minderwertige Waren Qualität gelöst. Um mir den Ärger zu ersparen, hatte ich den „Aufbauservice“ mit bestellt. Da weis der Rechte Hand nicht was die Linke macht.Resultierend daraus müsste ich selber die ganze Zeit Handanlegen und diese unfähigen Hermes „Techniker“!!!??? Erklären, was die falsch machen. In großen und ganzen rate ich jedem von euch ab, Möbel bei Otto zu Kaufen. Geht direkt zu eure Regionalen Möbelfachhandel. Da wird man vernünftig beraten. Vor allem kann man sich selber von der Qualität der Wahre überzeugen. Otto Stellt nur Digital bearbeitete Bilder aus, die von der Realität sehr weit entfernt ist. Z.B die Schienen sind aus Kunststoff, die in laufe ein kurze Zeit abgenutzt und weggeschliffen werden! Üblicherweise sind die Schienen aus Metall oder Härteren Werkstoffe! Deshalb ist auch diese Preis nicht angemessen und nachvollziehbar. Wenn ein schone Optik für euch ausreichend und ausschlaggebend ist, dann ist das ein richtige Wahl! Funktional betrachtet ,ist diese Schrank eine definitiv falsche Entscheidung!

Die Qualität ist einfach nur schlecht

Seeeeehr schlechte Verarbeitung und Qualität. Empfehle ich niemanden für das Geld!!! Das ist ein absolute Frechheit.

Schrank und Lieferung von miserabler Qualität

Der Schrank wurde im Oktober bestellt. Seitdem nur Ärger. Bei der ersten Lieferung, Lieferung von Spedition storniert wegen defekter Teile. Bei der nächsten Lieferung, wieder defekte Teile und selbst die Ersatzteile waren immer defekt oder es fehlte etwas! Monteure von Hermes sind eine Katastrophe, weigerten sich wegen angeblich fehlendem Platz den Schrank aufzubauen, boten mir den Aufbau aber privat gegen Bezahlung an! Jetzt wird der Schrank nächste Woche abgeholt, da wir ihn endgültig storniert haben. Otto, hat sich bis heute nichts von den Problemen angenommen und das obwohl wir angebliche VIP Kunden sind. Lachhaft und traurig!

Quality ok. Delivery a mess.

Delivery was a mess. 1st trial: delivery with missing items so we couldn't build anything. The missing items were aparantely lost and had to be ordered again from the supplier which took around 1.5 months which means our room was a mess for 2 months with only some parts pf a closet. However customer service did refund the delivery costs for the closet which was appreciated. Quality can beich better. Door hinges are made of low quality plastic and very easily broken which make the doors hard to open and close smoothly. On the positive side, closet is very spacious.

Lebensgefahr

An sich schöner praktischer Schrank. Abeeeerrr. Beim Putzen mit einem Lappen hat sich oben am Spiegel ein Stück abgesprungen und fast ins Gesicht gefallen. Grad so Glück gehabt. Dahinter befinde sich direkt eine Schraube, vermutlich ein Materialfehler. Auf Nachfrage hieß es ja darf nicht passieren aber es war angeblich kein Herstellungs und Materialfehler. Also kannst selbst den Mist zahlen. Sowas geht gar nicht. Kauft lieber was vernünftiges.

Schlechte Verarbeitung

Anfangs habe ich gedacht wie toll dieser Kleiderschrank ist aber nach nun 2 Jahre (was für meine Verhältnisse nicht langezeit ist) fällt er mir quasi aus allen Kanten. Die Rückwand hält nicht die Schiebetüren sind nicht mehr fest, Teile fallen einfach ohne Grund ab. Bin sehr sehr unzufrieden.

Beschießen

5 cm von jeder Seite des Kleiderschrankes es geht nicht zu. Wenn mann die Türen zu Zieht ganze Schrank schuckelt . Ich habe sofort die schränke abholen lassen . Seit 2 Wochen ich warte auf mein Geld bis jetzt ist nicht komplett wie versprochen ausgezahlt!!! Die schränke nicht bestellen!!! Ist die größte Katastrophe!!!! Nur für Kinder Zimmer ist OK!!

Nicht zufrieden nicht zu empfehlen

Ich würde keinem empfehlen, da diese kauf eine Enttäuschung war. Es ist nicht hochwertig, warte immer noch auf eine nachlieferung. Ausserdem hatte ich Probleme mit Hermes. Kurz und bündig.. Bin sehr enttäuscht 🙁 und kann leider nicht weiteremphehlen, tut es nicht eurer Zeit, Geld und Nerven an.

Enttäuschung und Wut!

Ein Teil der Metallteile der Tür wurde vom Montageservice ( 180 euro!!) abgesägt. Aber die Türen bewegen sich immer noch nicht so reibungslos wie im Video gezeigt. Ich muss mich anstrengen, um die Türen zu bewegen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Schrank zum Preis von 1000 Euro

Schrank konnte nicht aufgebaut werden

Der gelieferte Schrank konnte durch das Lieferteam nicht aufbebaut werden, da angeblich zu wenig Platz ist Dies sollte in der Beschreibung vermerkt sein, dass links und rechts vom Schrank mindestens ein halber Meter Abstand zur Wand usw. sein muss sehr ärgerlich