rauch Schwebetürenschrank Orias inkl. Einsatz mit 2 Metallkörben, Stoffboxen-Set und zusätzl. Böden

Toller Schrank

ich habe den Schrank bestellt und vorher das Aufbau-Video angeschaut. Ich dachte so bei mir "das bekommst Du hin" Der Schrank sollte eine Lieferzeit von 3-4Wochen haben - ich hatte ihn bereits nach 1 Woche und die netten Herren von Hermes brachten Ihn anstandslos dahin wo er auch aufgebaut werden sollte. Pünktlich mit Vorankündigung - Sehr gut. Da standen die vielen Pakete nun :) das erste was mir auffiel - sehr sinnvoll gepackte Pakete auf denn außen bereits drauf stand welche Teile sind darin befinden - so das man nicht alles auf einmal auspacken muss. Auch die schriftliche Anleitung war von außen sehr gut sichtbar und auch entnehmbar ohne das Paket auspacken zu müssen. Das Video ist für den 271cm Schrank und daher der Aufbau anders als mein 203cm Schrank aber in manchen Punkten doch hilfreich. Die schriftliche Anleitung war auch ok. Ich bin eine Frau die schon ab und zu Schränke aufgebaut hat, Allein oder auch mit Hilfe. Dieser hier war völlig anders. Super durchdacht, Mega einfach und ich hab´s komplett allein geschafft. Also keine Angst vor den Türen - nichts einfacher als die zusammenzubauen und einzuhängen. Konnte es selbst kaum glauben wie leicht das war - selbst als ich gemerkt habe, das ich die Griffe falsch angebaut hab(wer lesen kann ist klar im Vorteil) und die Spiegeltür nochmal abmachen musste und Leisten tauschen, überhaupt kein Problem. Insgesamt hab ich so ca. 4 Stunden gebraucht ok mit Inneneinrichtung vielleicht 5 :) Fazit: Er steht, sieht mega aus - man bekommt sooooo viel unter. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder einen Schrank wie den hier kaufen! EMPFEHLENSWERT!!!!!

Schrank ist top

Toller Schrank mit viel Stauraum. Aufbau hat etwas gedauert. Vorallem bei den Türen, jede Platte musste einzeln zusammen geschraubt werden. So etwas war mir wirklich neu. Aber das Ergebnis ist super. Hab ihn mit Rabatt bekommen und würde ihn wieder kaufen.

Der Artikel wurde 10 Tage früher geliefert ...

Der Artikel wurde 10 Tage früher geliefert als ursprünglich angekündigt. Benachrichtigung und Lieferung sehr gut. Der Aufbauservice hat zügig und sehr gut gearbeitet. Der Schrank ist sehr schön, gut verarbeitet und war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Schrank

Super Schrank, wir sind begeistert. Übersichtliche Bedienungsanleitung. Ein Schrank, wo nicht nur Stangen sind, sonder auch einige Regalfächer. Die Boxen und Körbe sind sehr praktisch, man bekommt sehr viel in diesem Schrank unter

Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zufrieden. Der Schrank lässt sich super aufbauen und mit dem dazugehörigen Zubehör sieht er wirklich sehr schön und edel aus. Die Lieferung war ebenso problemfrei und bis vor die Haustür. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Sehr geräumig !!!

Der Schrank ist schön und hält was er verspricht, ist geräumig und gut durchdacht. Allerdings war der Aufbau eine Herausforderung die wir nur mit Mühe geschafft haben. Der Aufbauservice ist ne Alternative.

Lange Aufbauzeit, sonst klasse

Wir habe insgesamt drei Abende gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Wenn was schief ging beim Aufbauen, waren wir es selbst schuld. Der Kampf mit der Rückwand ist auch letztlich gelungen. Sind sehr zufrieden.

Hochwertiger Artikel

Kann diesen Schrank mehr als nur weiter empfehlen, top Anleitung die jeder unerfahrene Heimwerker schnell versteht und auch umsetzen kann. Sehr hochwertiges Materialien schnell Lieferung und top Preis Leistung!!!

Super zufrieden

Ich bin sehr lange Kunde bei Otto und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Auch den Kleiderschrank kann ich nur weiter empfehlen. Sehr viel Stau Raum passt alles perfekt Mann kann es nur weiter empfehlen.

Nach vier Stunden fertig...

Wenn man Pläne lesen kann, denn das muss man können und die Pläne ggf. vorher noch sortieren will, dann ist dieser Schrank wenn er fertig ist super. Ist nicht üppig verpackt, unbedingt auf Macken achten!

Top Kleiderschrank!

Habe den Schrank bei Otto bestellt+Aufbauservice! Die Jungs von Hermes waren fix und freundlich. Der Schrank ist einfach ein raumwunder.gut verarbeitet wird und schön! Jederzeit wieder 👍!

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön von der Farbe. Die Qualität ist sehr gut. Die Männer vom Aufbau waren sehr freundlich und schnell. Toll mit dem dazugehörigen Schubkästen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Hübscher glänzender Kleiderschrank

Super Qualität, sieht einfach sehr schön aus. Der Aufbau war sehr leicht. Für diesen Preis ist sehr gute Qualität. Der Schrank ist sehr stabil. Er passt in jede Einrichtung. Gerne mal wieder.

Toller Kleiderschrank

Super viel Stauraum. Sehr gut vearbeitetes Material. Montageanleitung super erklärt. das einzige was mich gestört hat, man muss die Schrauben in den Kartons suchen. Ansonsten alles perfekt !

Toller, gut aufgeteilter Schrank

Der Schrank ist nicht nur optisch sehr schön, sonder auch ein Stauraum-Wunder. Die im Lieferumfang enthaltenen Körbe und Boxen bieten zusätzlich Verstauungsmöglichkeiten für kleiner Dinge.

Super Schrank mit viel Platz!

Aufbau mit 2 Personen und Anleitung gut machbar. Viel Stauraum und sieht schick und wertig aus und macht einen stabilen Eindruck. Mitgelieferte Körbe sind praktisch. Kann ich weiterempfehlen!

Toller geräumiger Schrank

Dieser Schrank bietet viele Staumöglichkeiten und das äußere Designe überzeugt. Die Schiebetüren funktionieren reibungslos. Den Aufbau haben wir dazu bestellt und der Service war top.

Sehr schöner Schrank

Endlich ein richtig großer Schrank für ein großes Mädchen. Der Aufbau hat gut funktioniert mit 2 Mann. Geräumig schöner Schrank. Spiegeltür super um sich im Zimmer anzusehen.

Sehr schöner kleiderschrank

Viel Stauraum der Aufbau gestaltete sich schon anspruchsvoll aber nach zwei Tagen haben wir es geschafft. Wir hatten allerdings auch nur am Abend Zeit. Das Ergebnis ist aber toll.

Toller Schrank

Sehr schönes Möbelstück. Klassisches Design, Montage gut erklärt und auch für einen Laien zu bewältigen. Schiebetüren lassen sich geräuschlos bewegen. Gute Qualität.

Ein sehr eleganter Kleiderschrank

Der Aufbau ist wirklich aufwendig, da der Schrank aus vielen kleinen Teilen besteht , allerdings ist der Schrank sehr schön. Die zusätzlichen Metallkörbe sind sehr nützlich!

Toller Schrank

Bin total zufrieden und happy Innenausstattung genauso wie ich es mir vorgestellt habe entspricht alle meine Wünsche der Highlight natürlich der große Spiegel richtig toll

Toller Artikel 🥰🥰🥰🥰

Sehr gut die sehr Gruß gefällt mir 😻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wir haben den Schrank für das neue Zimmer ...

Wir haben den Schrank für das neue Zimmer von unserer Tochter gekauft und ich bin echt begeistert wieviel Platz er hat und die vielen Extras sind sehr gut zu gebrauchen

Ein mega klasse Schrank👌🏻

Der Schrank ist super schick. Bin super zufrieden. Und es war alles top und sicher verpackt. Und alles vollständig 😊 Würde ich wieder kaufen

Toller Schrank

Preise zum Schrank passt. Aufbau mit vielen Teilen aber funktioniert nach Anleitung perfekt. Stauraum ist von Vorteil. Diverse Größen aussuchba. Top

superschöner Schrank

In unserer Familie gibt es bereits 3 von diesen Schränken. Wir sind höchst zufrieden. Gute Aufteilung, Preis vollkommen in Ordnung, Lieferung o. k.

Ein Wort zu sagen, ...

Ein Wort zu sagen, Top-Qualität!! LG...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂

Preiswert und schön.

Günstig und auch für den Preis hochwertig. Nur der Aufbau ist echt nicht so schön. Die Anleitung ist viel zu ungenau. Lieber das Video schauen.

Viel Platz

Für unser neues Schlafzimmer haben wir uns diesen geräumigen Schrank gekauft. Die Montage ist übersichtlich und viel Platz bietet er auch.