Teppich Belis 22605, merinos, rechteckig, Höhe: 18 mm, Wohnzimmer, moderner farbenfroher Kurzflorteppich

Bedingt empfehlenswert...

Leider mussten wir auch diesen Teppich zurücksenden weil der chemische Geruch nicht auszuhalten war... Im ersten Moment kaum zu riechen, roch das Kinderzimmer am nächsten Morgen ganz schlimm. Gut das unsere Enkelin gerade nicht da war. Über mehrere Nächte auf der Terrasse auslüften brachte auch nichts. Qualitativ gab es für den günstigsten Preis nichts auszusetzen, optisch ein toller Teppich.

Teppich gefällt

Die Lieferung war schnell. Der Teppich liegt jetzt ein paar Wochen im Hausflur. Die Qualität finde ich sehr gut. Die abgebildeten Farben entsprechen auch der Wirklichkeit. Ist auch ein bischen empfindlich. Aber ich behalte ihn.

Super Teppich

Super Teppich, sehr schöne Farben.

Eine farbenfrohe Brücke

Passt hervorragend zu meinem großen Wohnzimmerteppich

Wunderschöner Teppich

Habe nun 4 Stück davon und bin froh darüber ein Hingucker schlecht hin von guter Qualität

Ich habe den Teppich im Angebot geholt und ...

Ich habe den Teppich im Angebot geholt und was soll ich sagen er sieht mega aus und die Qualität is sehr gut 👍

Der schönste Teppich der Welt

Dieser Teppich bringt Farbe ins Wohnzimmer. Qualitativ sehr hochwertig und die Farben sind genau so wie auf dem Bild. Würde ihn jedes Mal wieder kaufen

Zauberhaft

Ich hatte schöne Teppiche erwartet, aber diese sind gerade in dieser Zeit Fröhlichmacher :) Farben, Stärke, Material einfach nur klasse und das beste, sie geben keine unangenehmen Gerüche ab. Diese Teppiche kann ich zu 1000 Prozent weiterempfehlen.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima

Sehr schöner Teppich, sehr weich,ab der Seite stehen jeweils ein paar Fransen ab vom Teppich. Hoffe der Teppich hält was versprochen wurde das er auf Dauer robust ist. Zur Zeit ist das noch so.

Sehr schön!

Sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Schöne Farben, angenehme Höhe, kein Geruch etc. Habe den Teppich im Angebot gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Pure Begeisterung

Sehr schöne Farben , wie auf dem Bild . Tolle Qualität, weich , alles so wie erwartet. Preis war ein Schnäppchen. Wertet das Kinderzimmer auf. Danke

Schicker Teppich, der sofort ins Auge fällt

Der Teppich liegt in meinem Ankleidezimmer und ist durch seine schönen Farben ein echter Hingucker.

ein toller teppich

der Teppich ist genau so geliefert worden, wie abgebildet. Er ist ein richtiger Hingucker, er lockert den Raum auf.

Tolle Optik, Farben kommen sehr schön zur ...

Tolle Optik, Farben kommen sehr schön zur Geltung, gute Verarbeitung. Für den Preis ganz klare Kaufempfehlung!

Toller Teppich

Der Teppich ist richtig toll, liegt super fest,keine Ecken stehen hoch, ist weich und stabil. Gefällt uns sehr 👍

Ein toller Teppich

Moderner Teppich und kräftigen Farben. Toller Hingucker in guter Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Superschön!!

Tolle Farben!! Weich, liegt gut! Ich finde ihn einfach nur toll und freue mich jeden Tag daran!!

Tolles Artikel

Toll,bin sehr zufrieden mit dem Teppich Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Farbe

Ich finde es schön ,Speziell Farbe. Aber es muss installiert werden, da es verrutscht.

Bilder gesehen und verliebt 😍 Das passt in jedem Wohnzimmer und jeder Farbe

Bin zufrieden

Die Farben sind toll fürs Kinderzimmer und der Teppich ist super

Genau wie Abgebildet

Kein Geruch, angenehme Habtik.

Ist noch besser als auf dem Foto.