HELA Esszimmerstuhl Mara (Set, 1 St), Drehstuhl, Teddy Bezug oder Samtvelours, Sitzhöhe ca. 49 cm

Keider anders als erwartet...

...habe mir vor dem Kauf die Bewertungen angesehen, aber es waren unterschieliche Meinungen dazu. Nun zu meiner: Ich finde die Polsterung nicht so toll, musste ein Kissen verwenden, wäre sonst zu hart gewesen. Auch die Rückenlehne ist unbrauchbar, das sie einen schlechten Winkel hat zum anlehnen. Habe sie trotzdem behalten, meine Katzen liegen nun darauf....

Schöne Stühle, aber ....

Optisch sind die Stühle wirklich toll, könnten jedoch etwas weniger glänzen. Auch der Aufbau war sehr einfach. Leider gehen sie trotzdem zurück, weil für uns der Sitzcomfort nicht wirklich gegeben ist. Um gemütlich an einem Esstisch sitzen zu können, ist die Rückenlehne nicht aufrecht genug. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache.

Stühle

Material hat uns nicht gefallen. Farbe nicht wie auf dem Bild, hat uns getäucht. Zwar für die Hälfte bekommen, trotzdem überteuert. Wurden komplett zurück geschickt.

Sitzflächen sehr klein

Die Stühle machen einen sehr tollen Eindruck, passten leider nicht mit der Armlehne unter dem Tisch und die Sitzfläche ist sehr schmal. Deswegen gingen sie leider zurück.