HELA Esszimmerstuhl Mara (Set, 1 St), Drehstuhl, Teddy Bezug oder Samtvelours, Sitzhöhe ca. 49 cm

Schöne Stühle mit toller Drehfunktion

Im Rahmen einer Umgestaltung unseres Esszimmers haben wir diese Stühle in der Farbe "Curry" bestellt. Die Lieferung wurde um eine Woche verzögert, erfolgte jedoch ansonsten stressfrei und ohne Einwände. Der Zusammenbau der Stühle gestaltet sich sehr einfach, allerdings fehlten uns in einem der Pakete zwei der M6 30mm Schrauben, welche wir dann kurzerhand im örtlichen Baumarkt besorgt haben, um den Stuhl verwenden zu können. Der Stoffbezug macht einen fertigen Eindruck, man sitzt bequem und die Drehfunktion gefällt mir sehr gut, da diese das Aufstehen erleichtert.

Guterstoff

Gin alles in Ordnung wurden neue lager nachgeliefert da die ersten fiele gereusche machten bin zu Frieden mit den stühle

Toller Stuhl

Farbe ROSA sehr chic, Qualität Hauch sehr gut.

hält was er verspricht.

Aufbau hat gut funktioniert. Bequem. Dreht 360 Grad. Einer von 6 knarrt.

Klasse Stühle, leicht aufzubauen und sehr sta

Tolle Dreh stühle mit Festem stand. Farben und Muster sind wie in der Artikel Beschreibung. Einziges Manko sie sind schwer zu reinigen Besser gesagt der Stoff wurde sie aber wieder kaufen

Stühle sind sehr schick!

Die Stühle sind äußerst schick, die 360 Grad Drehung funktioniert tadellos. Beim Auspacken kam ein wenig komischer Geruch zum Vorschein, dieser hat sich aber nach ein paar Wochen verzogen. Die Polsterung ist nicht so weich wie erwartet, aber ansonsten würde vermutlich jeder Stuhl auch 200€ kosten, liegt also absolut im Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stuhl war etwas fehlerhaft, Otto jedoch hat sich als Händler professionell und kulant bewiesen. Danke!

Schöne Esszimmerstühle

Nach einer längeren Wartezeit habe ich die im Sale gekauften Stühle erhalten. Optisch sind sie schöne und waren auch leicht aufzubauen. Ein Stuhl hatte einen Fleck, die Reklamation wurde aber Seitens Otto sehr zügig und positiv agewickelt. Einzig negativer Punkt ist, dass die Stühle ohne vorherige Lieferankündigung seitens Hermes einfach im Freien bei Winterwetter abgestellt wurden. Das geht gar nicht. Zum Glück waren die Stühle noch zusätzlich in Plastik verpackt sonst wären sie durch den starken Regen unbrauchbar geworden.

Optisch schön, Qualität relativ gut

Nachdem der Liefertermin 2 mal verschoben wurde, sind sie aber letzendlich mit nur paar Tagen Verspätung zugeschickt wurden. Die senffarbe ist sehr schön. Weder zu gelb noch zu gold 👍 Qualität auch i.O. jedoch könnten sie ein wenig besser verarbeitet werden. Insgesamt bin zufrieden von meinem Einkauf.

Drehstuhl

Sehr edle Stühle die lehnen könnten ein wenig höher sein vor allem die Rückenlehne ansonsten sind sie perfekt

Tolle Stühle

Schöne bequeme Stühle sitzt sich sehr gut darauf und sind schön anzuschauen.

Sehr schöne Stühle wie beschrieben gute ...

Sehr schöne Stühle wie beschrieben gute Qualität Farbe auch wie abgebildet

Bequeme Stühle

Sehr bequeme und schöne Stühle für die ganze Familie.