HELA Esszimmerstuhl Mara (Set, 1 St), Drehstuhl, Teddy Bezug oder Samtvelours, Sitzhöhe ca. 49 cm

Drehstuhl

Qualität ist ok , mich stört das die Lehne sehr schräg nach hinten geht . Hätte die lieber gerate. Ich habe mir ein kleines Kissen in den Rücken gelegt so ist es angenehmer zu sitzen. Ein Minus gibt es an den Hermes Zusteller. Er hat diese Kiste mit den Stühlen nur ins Treppenhaus gestellt . Für eine Frau viel zu schwer die in den 1. Stock zu tragen.

Bequeme stühle

Wir haben die Stühle im März 22 gekauft und sich super zufrieden, sehr bequeme Stühle man kann stundenlang darauf sitzen und es ist weder zu hart noch zu weich, werden regelmäßig von unseren Gästen wegen den Stühlen angesprochen, weil sie nicht nur gut aussehen sondern weil man wirklich auch super bequem verweilen kann.

Super Stůhle

Habe die Stühle für mein neues Esszimmer gekauft sehen sehr schön aus und sind richtig bequem.

Sehr schöne Stühle

Die Farbe ist toll,sind sehr bequem und sehen toll aus würde ich wider kaufen

Bin begeistert

Aufbau ging fix, sehen mega aus, schöne Farbe, drehen sich problemlos, bin sehr froh diese Stühle gekauft zu haben.....Meine Eßecke sieht jetzt super aus☆☆☆☆☆

Die Stühle sind wirklich einzigartig. Nach ...

Die Stühle sind wirklich einzigartig. Nach langer Suche habe ich sie durch Zufall bei Otto entdeckt . Ich bin wirklich begeistert . Die Farbe und Qualität sind wirklich schön .

Hochwertige Produkte

Bin positiv überrascht, gute,sehr gute Qualität. Leicht zu montieren. Farbe sehr modern. Esszimmer sieht richtig perfekt aus damit

Die Drehstühle.,,sind ein Träumchen .,,

Stühle entsprechen meinen Vorstellungen,,,,Farbe passt genau .,,schnelle Lieferung,,,.einfacher Zusammenbau .,,

Stylisch und gut verarbeitet

Sehr zufrieden, leichter Aufbau und gute Qualität.

Sehr, Schön und Robust Toller Preis toller Artikel kann man nur weiter empfehlen die Lieferung dauerte etwas lange aber ansonsten alles gut

Stylische Stühle

Sehr schöne und stylische Stühle , sehen in der Curryfarbe sehr chic aus.

Sehr bequemer Stühle.

Die Stühle sind sehr bequem, auch die Farbe ist wunderbar, immer wiieder gern. Lg

super

schnell geliefert, einfacher aufbau , sehr bequem

Schöner Stuhl

Sieht aus wie auf den Bildern, modern und bequem.Weiterer Pluspunkte ist, dass es Drehstühle sind.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Stühle, perfekter Sitzkomfort, sehr gute Verarbeitung, stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Gute Qualität gesamt

Tolle farbe, pflegeleichter Stoff, hochwertige Verarbeitung

Einfach toll

Sehr gemütlich, tolle Farbe, kein Quitschen beim Drehen, einfacher Aufbau, schnelle Lieferung.

Toller Drehsessel in schöner Qualität

Edel

Auspacken und freuen. Leicht zusammen zu bauen. Tolle Farben.

Ein schönes Artikel 😍

Die Farbe ist noch intensiver als auf dem Bild. Sehr schön

Top Qualität und wunderschön

Sehr zufrieden! Sieht sehr schön aus und ist auch sehr sehr bequem

Drehstuhl Mara

Schöne Verarbeitung, sieht sehr edel aus. Schöne Polsterung . Ging auch leicht zusammen zu bauen.

Top Qualität zum guten Preis!

Wir haben diese Stühle bestellt und sind rundum zufrieden! Lieferzeit wurde eingehalten, Aufbau sehr einfach und die Verarbeitung der Stühle hat mehr als unsere Erwartungen getroffen!

Extrem schöne Stühle

Super weich ,super stylisch .die Dreh Funktion mega und das beste ,super leichter Aufbau .Klasse würd ich immer wieder kaufen und 100% weiter empfehlen .

Sehr schöne moderne Stühle

Sehr qualitative Stühle. Definitiv ihr Geld wert. Die Stühle ist sehr bequem und pflegeleicht.

Verliebt

Bin mega verliebt ... sie sehen megaaaa aus super bequem.. leicht zum aufbauen .. und stabil

Sedie stupende comode e girevole un buon acquisto

Sehr schön sind bequem 😍 👌🏻

Die waren sehr leicht zu montieren, alles gepasst mit Lieferung hat einfach sehr gut geklappt. Die waren in 3 Tage bei mir ich würde Weiterempfehlung👌🏻

Süper……………………………………………………………………………….,,,,,,,,, ...

Süper……………………………………………………………………………….,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!

Einfach nur schön!

Leider konnte ich nur 3 von 4 Stühlen aufbauen da ein paar Schrauben fehlen. Aber haben eine sehr gute Lösung gefunden mit dem Kundenservice. Aber die Stühle sind einfach mein Highlight im Wohnzimmer mit der waldgrünen Wand sieht es noch edler aus. Die Farbe ist einfach nur schön, etwas dunkler als die Bilder aber es sieht besser aus als gedacht. Sehr bequem und lassen sich gut drehen.