Home affaire Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Drehstuhl

Total enttäuscht!

Wir haben diese Stühle aufgrund der guten Rezensionen gekauft, die wir in sehr vielen Dingen absolut nicht nachvollziehen können. Aber der Reihe nach: + schnelle Lieferung + lassen sich mit Akkuschrauber ganz gut aufbauen + (zu) gut verpackt + lassen sich gut und ohne Geräusche drehen Nun zu den negativen Punkten…. - Leider, und das ist eigentlich mit der schlimmste Punkt- es kam uns schon beim Auspacken ein ekliger, beißender Geruch in die Nase - das Material fühlt sich billig an und auf dem einen Stuhl ist ein roter Strich auf der Sitzfläche zu sehen - Bequemlichkeit liegt wohl im Auge des Betrachters- für uns ist er nicht sehr bequem, eher hart, sodass man doch recht schnell wieder aufstehen möchte - ich komme mit 1,70m Körpergröße nicht mit den Ellbogen an die Seitenlehne, was auf Dauer super anstrengend ist, wenn man tatsächlich mal länger sitzen und verweilen möchte. So ist man gezwungen, die Arme auf dem Tisch abzustützen, oder schräg auf dem Stuhl zu hängen, wenn man etwas Entlastung sucht Da wir unsere alten Stühle schon entsorgt haben, werden wir die Stühle wohl oder übel behalten, zumal das Verpackungsmaterial nicht wieder verwendbar ist…. Empfehlen kann ich die Stühle für den Preis leider nicht.