Home affaire Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Drehstuhl

Tolle Stühle

Schöner Drehstuhl, Farbe genau wie abgebildet, schnell zusammen gebaut, Kugellager könnte etwas leichter laufen

Leicht zu montieren , gute s Preis Leistungsverhältnis. Habe sie nochmals bestellt.

Super bequem

Die Stühle sind sehr schick, man sitzt nach dem Essen einfach länger am Tisch, da sie so beqem sind und zum verweilen einladen. Die Sitzfläche ist nicht allzugroß bemessen, daher nicht für „stark“ gebaute Menschen geeignet. Ein Stern Abzug gibt es für die Polsterung an den Armlehnen, wo die Arme aufliegen könnte etwas mehr gepolstert sein. Optisch auch ein echter Hingucker.

Super bequem

Die Stühle sind super bequem, man sitzt gut drinnen. Seid dem wir die Stühle haben sitzen wir viel lieber und länger am Tisch. Durch das drehen ist es viel entspannter und lockerer. Auch die Gäste schwärmen von unseren Stühlen (schnell bekommt man sie nicht aus dem Haus) ;) Ein Stern Abzug gibt es leider, da wir bei der Bestellung an einem Stuhl keine Beine hatten. Wurde ohne Probleme nachbestellt. Dann fehlten aber auch noch die Klelnteile wie Schrauben etc. war für mich großer Aufwand alles nach zu bestellen und auf die Lieferungen zu warten.

Schöne Stühle

Vorteile: leicht aufzubauen, pflegeleicht, schönes Design Nachteile: die Breite hätte mehr sein können!! Lieferung:1. Paket( zwei Stühle) innerhalb von 2 Tagen geliefert. Der Rest(4 Stühle) 5 Tage später :((