Home affaire Esszimmerstuhl Sabrina (Set, 2 St), 2 und 4 Stück, Küchenstuhl

Schwierig

Habe die Stühle für den Umzug gekauft, musste sie mehrere Stühle austauschen lassen, aufgrund von unsauberen Nähten, Risse im Wildleder, gebrochene Füße…. Einfach war es nicht dennoch war Otto sehr kulant. Nochmal bestellen, ja, da sie bequem sind aber der Stress dazu würde mich zum überlegen anregen.

Sehr schöne Stühle

Diese Stühle machen ein qualitativ guten Eindruck, allerdings bleibt immer der Poabdruck im Stoff, wenn man aufsteht. Sieht immer etwas lustig aus.

Sehr bequeme Stühle

Die Stühle sehen toll aus aufgrund der Samtoptik. Nichts war beschädigt und sie waren auch leicht und alleine aufzubauen. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen!

Sehr schöne stühle

Die Stühle sind wirklich sehr schön so wie es auf dem Bild auch zu sehen ist die Farbe ist auch OK würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Stühle!

Die sind sehr gemütlich, sehen toll aus und lassen sich leicht reinigen. Werde wohl noch 2 bestellen.

Toller schlichter Stuhl

Aufbau super einfach. Super schnelle Lieferung. Alles perfekt gewesen.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Stühle kann ich weiterempfehlen. xxxxxxxx

Leider nur 3 Sterne

Für die Sitzfläche gäbe es von mir mehr Punkte. Schöne Optik und auch schöne Farbe. Das Gestell ist jedoch ganz schlecht verarbeitet und schief.

Tolle kleine bequeme Stühle

Also die Stühle sind echt gut bequem und sehen daher auch noch schick aus ich habe sie in schwarz in meiner kleinen Küche. sehen echt edel aus ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und empfehle es auch weiter

Schöne Stühle

Die Stühle sehen genau so aus wie auf den Bildern, sind super leicht zusammen zu bauen (lediglich 4 Schrauben). Der Versand hat etwas gedauert, das lag aber wahrscheinlich am Black Friday in Verbindung mit dem Weihnachtsstress. Ich kann nicht meckern und der Preis stimmt ebenfalls, Service von Otto wie bisher immer zuverlässig.

Sehr gut und beqwem

Ich habe die Stühle heute erhalten.

Habe eine aufgebaut, und die Füße sind total krumm!!! Habe der zweite mir angeschaut, die Füße sind krumm. Die stehen in verschiedenen Richtungen,nichts für Wohnzimmer ...Die gehen definitiv zurück.

3 von 4 Stühlen kippeln

Bin sehr enttäuscht, würde ein Stuhl ganz leicht kippeln könne man das noch verkraften… aber 3 von 4 und dann einer bei dem man denk das ein Bein ganze 15mm zu kurz ist…? Nicht zu empfehlen.

4 Stühle und der eine wackelt stark,

haben die Stühle zusammengebaut ,aber die wackeln alle ,das sind Metallbeine in einem Stück, sind wohl alle erschieden lang ,oder die Holsplatte nicht genau .

alles reibungslos

für diesen Preis super

Sehr pflegeleicht und stabil

Haben die Stühle im täglichen Gebrauch und sehen noch immer Tip top aus

Es ist sehr sehr schön, Ich bin sehr ...

Es ist sehr sehr schön, Ich bin sehr zufrieden damit und ich habe es geliebt.Der Stoff ist sehr gut. Danke Otto

Top sehr elegant und hochwertig

Bin mehr als zufrieden , ich hab alle 4 in 20min aufgebaut 🤣 kann ich wirklich nur weiter empfehlen sind auch sehr bequem 🤍🤍🤍

Bin voll zufrieden

Die Stühle sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch sehr bequem. Das Aufbauen lief völlig problemlos, die Verarbeitung ist gut. Kann ich empfehlen!

Sehr edel

Also ich habe mir die Stühle 8 Stück gekauft, ist vom Preis her gut . Keine riesen Dinge es ist auch sehr bequem Farbe gefällt mir auch

Schöne Stühle

Total easy zum Zusammenbauen. Für meine Zwecke bestens geeignet. Würde sie aber nicht als Esszimmer Stühle verwenden.

Schöne schwarze Stühle

Die Stühle sind genauso wie auf dem Foto. Schöner Stuhl, die Sitzfläche könnte jedoch bisschen mehr gepolstert sein

Sehr schön und sehr leicht sauber zu machen

Super Qualität

Sehr schöne Stühle, bequem und haben eine super Qualität

Schön, aber kippen schnell um.

Ich bin zufrieden. Für das Geld gute Qualität. ich würde das weiter empfehlen

Sind gut

Für den Preis finde ich die Stühle voll in Ordnung.