HELA Esszimmerstuhl Lena (Set, 2 St), 1, 2 und 4 Stück, mit Federkern Polsterung, Schwingstuhl

Sehr bequeme Stühle

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen, sie sind sehr bequem und sehen sehr schön aus. Dennoch gibt es nur vier Sterne, da wir beim Auspacken leider feststellen mussten, dass an einigen Stellen am Metall Beschädigungen vorhanden waren. Nachdem mir dies bemängelt hatten, bekamen wir von Otto auch sofort das Angebot die Stühle zurückzuschicken oder eine nachträgliche Preisreduzierung. Otto auch hier wieder sehr vorbildlich.

Schöne Stühle - lohnt sich

Sehr bequeme und gut verarbeitete Stühle! Bei der Lieferung hatten sie leider kleinere Mängel, wobei Otto aber vorbildlich & nett entgegen gekommen ist. Ich kann Sie empfehlen. Aufbau war nicht schwer aber etwas Kraft muss man aufwenden! Stoff ist gut und nicht empfindlich.

Super Stühle

Die Farbe der Stühle ist wie auf der Abbildung. Sie sitzen sich sehr gut. Ich habe nur nicht bedacht dass bei der Tiefe und bei meiner Größe von 1.58m , ich nur mit den Zehenspitzen den Fußboden erreiche .

Ein schöner Freischwinger

Die Lieferung bei Otto verlief mal wieder sehr gut. Die Stühle sind sehr schön und super bequem. Den Stoff habe ich mir allerdings anders vorgestellt.

gute Sitzqualität, Sitzhöhe optimal, bequem ...

gute Sitzqualität, Sitzhöhe optimal, bequem und leicht haendelbar