Gabor Shopper Barina, aus Lederimitat mit charakteristischem All-Over-Druck und Metall Logo

Eine meiner schönsten Taschen

Ich kann nur Gutes sagen. Ich freue mich, dass ich diese Tasche mit Rabatt kaufen könnte. Top Preis-Wert-Verhältnis.

Sehr schön!

Die Tasche sieht echt toll aus. Schöne Größe und super Aufteilung!

Ganz schön, aber..

Die Tasche hat für mich nicht die gleiche Farbe wie in der Abbildung. Ich habe sie mir grundsätzlich etwas anders vorgestellt. Nichtsdestotrotz ist sie gut verarbeitet und kam diesmal gut verpackt an.

Sehr wertige Tasche

Hab ich lange gesucht. Nicht zu groß und wirklich eine super Aufteilung mit vielen Fächern. Finde die Farbe auch sehr schön für den Herbst und Winter wenn alles grau und trist draußen ist! Absolute Empfehlung!

Tolle Tasche

Tasche gefällt mir gut 👍, schöne Extras nur die Farbe entspricht nicht der Abbildung habe die behalten, kann mit der Farbe leben.

Schöne hochwertige Tasche

Die Tasche sieht sehr wertig aus und kommt gut verpackt. Ich würde die Tasche weiter empfehlen

Sehr gute Ware. Für denn preis top würde ich wieder kaufen .versand schnell wie immer

Tolle Tasche und guter Preis

Die Tasche ist ein echter Hingucker ! Bei Otto hier zum Spitzenpreis