HELA Esstisch Linea II, Breite 90 cm

Schöner, hochwertiger Tisch

Der Tisch kam sehr gut geschützt und verpackt innerhalb einer Woche an. Schon am Gewicht der Tischplatte merkt man, wie hochwertig dieser ist. Auch die Beschichtung ist gut verarbeitet. Die Platte macht den Eindruck gegen Kratzer robust zu sein. Die Tischbeine sind ebenfalls massiv und weisen bei mir keinerlei Schäden auf, da jedes einzeln eingewickelt war. Positiv zu erwähnen, die verstellbaren Gummifüße. Der Aufbau war ebenfalls einfach und geht auch locker ohne Anleitung.

Ich bin sehr begeistert von dem Tisch.Das aufbauen ging leicht und und macht einen robusten Eindruck. Die Oberfläche scheint nicht empfindlich zu sein..Die Betonoptik ist modern und passt sehr gut in meine Küche. Der Preis ist gut ,für den hochwertigen Tisch.Klare weiterempfehlen..

Sehr stabiler Tisch. Da die Füße direkt an die Tischplatte geschraubt werden, sieht der Tisch optisch sehr leicht aus. Ich hatte nur das Problem die Art Metalldübel in die Platte zu schrauben. Dies ging sehr schwer. Für die 16 Dübel habe ich 2 Stunden gebraucht, grins. Aber alles sehr Stabil.

Einfach Toll.

einwandfrei

leichter Aufbau, sieht gut aus und ist stabil ich bin begeistert