my home Handtuch Set Jonnie, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtücher aus 100% Baumwolle, Handtuchset mit gemusterter Bordüre

Juhu Pink

Das ist genau die Farbe, die ich gesucht habe. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden, es sind nicht die dicksten Handtücher, aber auch nicht zu dünn. Eigentlich genau richtig, denn die dicke Qualität trocknet meines Erachtens schlechter.

Chicke Handtücher

Die Handtücher sehen klasse aus und fühlen sich gut an und das bei diesem super Preis. Sie haben beim waschen auch nicht abgefärbt. Nur die Gästehandtücher sind nicht mein Fall. Aber das kann anderen Kunden ja anders gehen.

my home Handtuch Set, Jonnie, Bordüre

die sind sehr schön, könnten etwas dicker sein, dann wären die perfekt für mich, dann würde ich auch 5 Sterne geben. Wenn einer nicht für so dicke Handtücher ist, sind die optimal., kann man auch gut weiterempfehlen.

Ist ok

Die Handtucher sind nicht so dick, wie ich dachte,aber trotzdem sehen sehr modern aus.Preis ist super.Kann ich weiter empfehlen.

Sieht gut aus und schön flauschig, könnte nur noch etwas dicker sein.

Schöner Artikel

Dieses Set ist sehr schön, auch von der Qualität. Aber leider waren dazu keine passenden Waschhandschuhe. Trotzdem würde ich den Artikel weiterempfehlen.

sehen gut aus

aber trotz mehrmaligen waschen fusseln diese Handtücher schade

Farbe und Muster super

Diese Handtücher sehen super aus. Vor dem 1. Gebrauch habe ich sie gewaschen und in den Trockner gepackt. Die Saugfähigkeit der Handtücher lässt etwas zu Wünschen übrig (sind sehr dünn) deshalb nur 4 Sterne.

Voll ok

Sind Handtücher die gut trocknen bisher auch die Farbe behalten, das einigste sind nicht so dick wie ich dachte sonst voll ok

ok 👌

Zum kleinen Preis ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Insgesamt guter Artikel, auch die Farben so, wie gewünscht. Allerdings bekam ich eine andere Größenzusammenstellung. Ich habe sie trotzdem behalten, weil mir diese Größen auch gefallen haben. Der Qualität tut das ja keinen Abbruch.

Für den Preis super

Handtücher top Die Lieferung alles kein Problem. Dem Zusteller sollte man allerdings mal die Meinung Geigen. SCHELLT 20 SEC DAUERSTURM . MAN KOMMT AN DIE TÜR ER SIEHT EIN UND RENNT LOS ZUM AUTO .

Handtücher

In der Qualität sehr gut und flauschig nur nach dem Trocknen im Trockner ist die Kante etwas Kraus Weiler ein anderes Material ist wie die Handtücher trotzdem eine weiter Empfehlung

Qualität ok

Schöne kräftige Farbe - im Trockner fusseln sie extrem und sind nach der Zeit nicht mehr ganz so weich - aber ok (is ja keine Microfaser)

sehr schöne Farbe

Habe das Handtuchset als Geschenk gekauft, meine Nachbarin hat sich sehr gefreut. Die Handtücher nehmen die Feuchtigkeit gut auf. Passen sehr gut in ihr Bad.

Preis Leistungsverhältnis passt absolut

Die Handtücher sind absolut ok. Ich persönlich mag ja eher etwas dickeres Material bei Handtüchern, aber hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut.

Tolle Farbe

Die Handtücher sehen prima aus. Man kann sich gut damit abtrocknen. Allerdings fusseln sie stark. Daher ein Stern Abzug.

Ein gute Stoffe, gute qualität

Die Handtücher sind sehr gute Qualität nur ein Sache mit diesem Artikel hat mir nicht gefallen, dass die nicht so breit sind, sonst seht gut danke

Farbenfrohes Handtuch Set

Material ist etwas dünner als erwartet, trocknet aber trotzdem sehr gut ab. Das grün oSt auch nach mehrfachem Waschen und Wäschtrockner noch schön.

Handtücher

Optisch sehr schön Die Fahrten sind sehr schön Nach dem ersten Mal waschen Waren sie sehr flauschig Saugen die fruchtig kein vom Köper ganz gut ab

In Ordnung

Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Sie gingen leider trotzdem Retour, da wir uns etwas dickere Handtücher gewünscht haben.

Die Handtücher sind genau wie auf der ...

Die Handtücher sind genau wie auf der Abbildung. Etwas dünn vom Material,aber für mich genau richtig.

gefällt

Mir gefällt das Set, das Material ist flauschig, angenehm auf der Haut. Besonders ist die Größe der Handtücher - etwas ungewohnt , aber gut.

Hübsche Handtücher

Qualitativ sind sie ok für den Preis im Angebot. nicht sehr dick aber sehr weich. Bordüre verzieht sich nicht nach dem waschen

Dünne handtücher

Das Set ist an sich sehr schön... nur ist es eine dünne Qualität... aber ich behalt sie dennoch optisch sind sie schick..

Handtücher sehen gut aus, aber bisschen dünn ...

Handtücher sehen gut aus, aber bisschen dünn nicht flauschig.

Tolle Farbe

Ich hab die für meine Schwägerin bestellt und sie ist vollkommen zufrieden außerdem ist die Farbe toll

Schöne Handtücher...

Handtücher trocknen gut, sehen fein aus, allerdings von der Qualität her könnten sie etwas dicker sein...

Handtücher.

Habe einen Set von Handtücher bekommen und bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist der Preis auch okay.