my home Handtuch Set Jonnie, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtücher aus 100% Baumwolle, Handtuchset mit gemusterter Bordüre

Farbknaller fürs Bad

Ich hatte vorher Handtücher in hellrosa. Gerade wenn nach dem abschminken doch noch etwas Make-Up auf dem Gesicht ist und man fährt sich mit dem Handtuch über das Gesicht, sieht halt gleich sehr unschön aus, mit so hellen Farben, von Haartönungen ganz zu schwiegen. Daher musste was dunkleres her, was aber genau so knallt, wenn man ins Bad schaut. Und mit diesen Handtüchern hier, bin ich absolut auf meinen Geschmack gekommen. Tolle Haptik, ließen sich sehr gut waschen und trocken und natürlich, eine absolut krasse Farbe =)

Praktisch und immer die richtige Größe

Die Handtücher sind leider etwas sehr dünn. Allerdings ist das Paket reichhaltig und bietet viel für das Geld. Das Material ist mit 100% Baumwolle angenehm. Der Geruch nach dem Auspacken weist keine schädlichen "Gase" auf.

Sehr stylischer Artikel, passt hervorragend zu unserem Bad. Auch nach der 1 Wäsche immer noch flauschig und griffig. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.

Angenehme Flauschigkeit,schöne Farbe und sehr dekorativ im Bad

Schönes Set

Ich bin total begeistert von diesem farblich wunderschönen Handtuchset. Das schöne kräftige pink ist in jedem Bad ein Eyecatcher. Sie sind zeitgemäß und modern.Die Qualität und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Die schöne schwarze Umrandung und das Muster lassen die Handtücher richtig edel erscheinen. Man kann sich gut damit abtrocknen und sie fühlen sich angenehm an. Preislich paßt ebenso.Ich würde dieses Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr gutes Material und Farbe Super

Wunderschönes Handtuch Duschtuch Set

So schönes Handtuch Duschtuch Set, so schöne Farbe sehr leuchtend, sehr schöne Baumwoll Qualität, nicht so weiche Microfaser. Bin sehr zufrieden, würde ich jederzeit wieder bestellen, kann ich weiter empfehlen. Meine Lieblings Farbe. Schade das türkis ausverkauft ist. Hätte mir das gerne noch bestellt.

Handtuch Set Jonnie, einfach nur Edel

Sehr gute Qualität, zu einem Top Preis auch. Habe diese Machart von Handtücher einmal in Hell Grau, dann Dunkel Grau (Grau) und auch Anthrazit. Einfach nur Edel im Bad, wenn man dazu auch von Otto de schon den richtigen Badezimmer Schrank in Anthrazit hat.

Wunderbare Handtücher.

Gute Handtücher

Sehr schick und schlicht. Fühlen sich gut an.

Schönes Handtuch Set in Hellgrau. Lieferung ...

Schönes Handtuch Set in Hellgrau. Lieferung ging schnell. Bin zufrieden. Kann es weiter empfehlen.

Sehr schön !!!

Die Handtücher gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet.. Nach dem Waschen sind sie noch wie gekauft. Die Bordüre ist auch nicht eingelaufen . 60Grad . Ich freue mich sehr über meine neuen Handtücher. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Farbe und matrial

Super!!

Ich habe dieses Set für meine Tochter für das längere Schullandheim gekauft. Wurde vor Gebrauch gewaschen. Was soll ich sagen Farbe blieb weiterhin sehr ausdrucksstark (auch jetzt noch nach mehrmaligem Waschen) die Form hat sich nicht verzogen, auch nicht nach dem Trocknen im Trockner. Ich persönlich würde eine andere Farbe kaufen, da dieses Set jetzt farblich nicht zu den restlichen Handtücher passt ABER qualitativ sehr gut!!!

Handtücher

Sehr schöne Farbe und gute Qualität

Gute Qualität für kleinen Preis

Ich finde die Fatbe richtig kräftig schön! Ein absoluter Blickfang im Bad!

Sehr gute Handtücher zu einem fairen Preis!

Die Farbe der Handtücher entspricht absolut den Shop-Bildern. Auch wenn die Handtücher nach der ersten Wäsche etwas an Fusseln abgeben, stellt sich das ab der zweiten Wäsche ein. Die Verarbeitung ist sehr gut und zudem weisen die Handtücher auch eine gute Saugqualität auf. Sie sind weder zu fest noch zu weich und geben somit beim Abtrocknen ein angenehmes Gefühl. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr gute Qualität

Würde ich wieder kaufen

Tolle Handtücher

Habe sie nur in Türkis und Grau und bin sehr zufrieden. Tolle Farben

Super Handtücher, würde ich wieder kaufen

Top Preis Leistung. Gute Qualität. Nicht zu dünn. Farbe wie angegeben.

Handücher set

Ich muss sagen das hätte ich nicht erwartet. Die Farbe ist einfach der Hammer. Sind nicht so dick wie ich erhofft habe. Aber die meisten Hantücher sind halt so. Habe sie schon gewaschen und alles gut. Die Farbe ist nicht verblichen. Echt super

Handtücher schön weich!

Ich finde diese Handtücher haben eine gute Qualität, sie sind sehr weich und nehmen das Wasser gut auf und alles ist trocken. Ich habe schon Handtücher gehabt die nicht so weich und schön waren. Auf jeden Fall würde ich diese weiter empfehlen!

Sind passend zu meinem Bad in grün gekauft worden. Qualität und Preis passen gut zusammen. Würde sie wieder kaufen

Perfekt

Das ist phänomenal weich und pflegeleicht, 100 % Baumwolle

Weich und kuschelig

Ein sehr schönes Handtuchset, weich und kuschelig. Ein schöner Farbeffekt im Bad in strahlender Frühlingsfarbe. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das man nur weiter empfehlen kann.

Tolle Tücher

Sehr gut und Günstig! 👍

Schönes Set

Ich bin zufrieden. Die Handtücher fusseln nicht, und behalten ihre strahlende Farbe. Ich werde mir noch ein Set bestellen.

gute Qualität

Habe schon viele Handtücher bei Otto bestellt und war immer mit der Farbe und Qualität zufrieden. Ich mag nicht zu dicke Handtücher. Nach der Wäsche und Trockner sind die Handtücher weich und flauschig. Kann ich weiter empfehlen.

Handtuch Set

Sehr schöne Qualität , schöne Farbe würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen