Ambiente Haus Vogeltränke Vogelfutterstelle Metall - Regenschirm 0,3 l

Ganz nett

Vogeltränke ist für den Preis ganz nett. Deutlich kleiner als gedacht. Teurer dürfte es keinesfalls sein. Und 8 Liter passen da nie im Leben rein. Wenn überhaupt max. 1 Liter, eher weniger. Da es ganz süss im Garten aussieht, habe ich es behalten. Noch einmal würde ich es aber nicht kaufen.

Sehr schönes Vogelbad, Füllmenge falsch

Die Füllmenge beträgt keine 8 Liter sondern maximal 200 ml. Also nur für kleine Vögel.

Leider mit undichter Stelle!

Zu teuer für die kleine Tränke. Sie sieht aber trotzdem schön aus. Sehr leicht - man kann es mit Futter oder Wasser befüllen oder eher als Dekoartikel verwenden. Beim befüllen mit Wasser hatten wir leider eine undichte Stelle. Für Futter aber in Ordnung. Haben Sie behalten.

Schöner Dekoartikel

Das Teil sieht gut aus. Doch leider sind die Maße falsch angegeben. Breite, Tiefe, Höhe muss man schon auseinanderhalten können. Dennoch schön sieht sieht die Vogeltränke aus, suche aber etwas praktikableres.

Vogeltränke undicht

Die Vogeltränke ist leider undicht. Habe ich mit Silikon abgedichtet. Zudem passt leider högstens 1 Liter Wasser rein. Muss also ständig aufgefüllt werden.

Klein aber fein.....

Eigentlich zu teuer, sieht aber trotzdem schön aus. Relativ leicht, man kann es mit Futter oder Wasser befüllen oder eher als Dekoartikel verwenden.