Ambiente Haus Vogeltränke Vogelfutterstelle Metall - Regenschirm 0,3 l

keinen Sterne, keine Kaufempfehlung,

Ambiente Haus Vogeltränke »Vogelbad zum hängen aus Metall - Schirm« 8 Liter, , aber hätte man schon bei der Beschreibung sehen können. dass 20 cm und 17 cm tief für 8 Liter Wasser wohl nicht stimmt. Nette Beschreibung des Artikels, aber die Realität sieht anders aus. Artikel habe ich zurück geschickt. Schirm total verbogen und hat Löcher, als Vogeltränke unbrauchbar. Dafür ist jeder Cent zu viel. Ich bin sehr enttäuscht . Und man muss einen Stern eintragen, ohne Stern ist ein Abschicken der Bewertung nicht möglich. Frage an Otto, was soll das?

falsche Angaben

leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen, die Vogeltränke soll laut Angaben 8 Liter fassen, werden die Angaben nicht geprüft? es dürfte nicht mal 0,8ml sein... Auch schade das alle Bewertungen die abgegeben wurden von OTTO nicht mal dazu führen die falschen Angaben zu ändern. Auch in meiner Vogeltränke sind 3 kleine Löcher, der Preis dürfte nicht mehr als 6.00 Euro betragen ...nicht zu empfehlen...

Minaturartikel

Leider ist der Artikel nicht wertig. Viel zu klein und zu leicht, sodass beim geringsten Luftzug das Wasser ständig weg wäre, was es im übrigen sowieso wäre, weil mein gelieferten Artikel der selbstverständlich zurück geht löcher am Boden hat. Alles in allem ein absoluter fehlkauf.

Sieht nur niedlich aus

Unsaubere Verarbeitung lassen diesen Artikel "TROPFEN", deshalb ist er als Vogeltränke nicht zu gebrauchen. Nur als Deko, aber dafür ist er zu TEUER 15,99 €.

Retour!

Auch reduziert viel zu teuer. Viel zu leicht und zu klein . Spaß für eine Saison.

Artikel nicht erhalten. Status steht immer

Artikel bis jetzt nicht erhalten Es steht immernoch im Staus in Zustellung

nicht zu frieden

viel zu klein das da ein vogel wasser trinken kann artikel ist ein witz