Miele vollintegrierbarer Geschirrspüler, G 7165 SCVi XXL AutoDos, 6 l, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Gerät? Installation Katastrophe!

Leider war der Installationsservice vollkommen inkompetent. Das Gerät ist jetzt nicht verwendbar und diverse andere Schubladen und Abdeckungen sind beschädigt. Wir sind schockiert und raten dringend von Käufen ab, die durch Hermes insatlliert werden müssen!

tolles Gerät - Miele halt

Angeschlossen und die ersten 5 Spülgänge sind durch. Alles perfekt und schön ist , dass das Ding sehr leise ist...;)

Klasse

Super Maschine, top Ergebnisse. Nicht zu laut, für uns wichtig da wir eine offene Küche haben.

Innovation pur

Sehr leise arbeitendes und extrem gut reinigendes Gerät das vor allem auch keine Wasserflecken auf Besteck und Gläsern hinterlässt. Bezeichnend die sehr gute Verarbeitung des Gerätes, der unkomplizierte und logisch aufgebaute Einbau der sehr schnell eine Inbetriebnahme ermöglicht und das Käuferherz auch bei diesem höheren Preis glücklicher schlagen lässt. Hier ist nicht nur der Kunde/Käufer König sondern auch die Qualität des Gerätes/Herstellers. Unbedingt empfehlenswert!

Sehr toller Artikel

Ist eine toller Maschine ,lest keine Flecken ,wäscht sehr sauber ist sehr leise nur weiter empfehlen sehr zufrieden 👍👍👍👍

Tolles Gerät

Zum ersten Mal eine Maschine von Miele und ich kann nur sagen, wir sind begeistert auch mit der automatischen Reinigungsdosierung sind wir sehr zufrieden. Angenehm leise.

Artikel top Einbau schlecht

Der Artikel ist top. Da gibt es nichts zu meckern. Aber der Einbau von Hermes ist miserabel. Nach dem Einbau haben Sie die spülmaschine angestellt mit allem was da drin war. Also storypor und Verpackung vom Transport. Mir fehlten echt die Worte. Die alte Maschine haben sie vor der Tür stehen gelassen und nicht mitgenommen weil Wasser drin war. Anstatt es einfach draußen auszukippen. Naja wäre zu einfach gewesen. Aber nochmal die spülmaschine ist super.

Artikel der Spaß macht

Bin vollkommen zufrieden er macht alles was er soll und die Reinigungsdosierung funktioniert sehr gut! Es passt sehr viel hinein und automatisch öffnen tut er auch ganz toll. Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Gerät vor allem gab es von Miele 6 Reinigungs Disc geschenkt

Sehr gutes Gerät, große Probleme mit Lieferung

Mittlerweile habe ich den Geschirrspüler seit über einem Jahr und bin weiterhin sehr zufrieden damit. Er bietet sehr viel Stauraum durch die drei verschiedenen Schubladen, die sich jeweils verstellen lassen, um noch mehr Platz für sperriges Spülgut zu schaffen. Durch das AutoDos-Fach wird das Geschirrspülmittel entsprechend der Füllung eingezogen. Das ist sehr bequem und spart viel Zeit. Die Bedienung ist extrem einfach. Leider gab es beim Einbau diverse Probleme- Jedes Mal fehlten Teile zur Installation, sodass der Lieferdienst sechs Mal ausrücken musste. Es bedurfte mehrmaliger Anrufe und Nachrichten bei Otto und direkt bei Miele.

Superklasse!

Vor allem wäre erst einmal die Lieferung durch die freundlichen, kompetenten Hermes-Mitarbeiter besonders hervor zu heben! Durch bauliche Gegebenheiten hier ergaben sich beim Ausbau der alten und Einbau der neuen Spülmaschine Schwierigkeiten, die von "Hermes" perfekt gemeistert wurden! Spülmaschine am 13.9. bestellt, Lieferung erfolgte bereits am 15.9., das nenne ich Service. Über die Funktion des Gerätes lässt sich noch nichts sagen, aber an Miele-Geräten lässt sich wohl kaum etwas aussetzen. Einmal Miele - immer Miele :-)

Spülmaschine

Diese Spülmaschine ist toll. Das Spülergebnis ist klasse. Die Trockenheitsgrad ist prima. Selbst die Gläser sind rundum trocken. Ich hatte vorher eine Siemens , die auch gut war. Aber..., die Gläser waren immer noch nass. Die Miele kann ich wirklich empfehlen!!

Miele ist sein Geld wert

Haben uns für eine Miele entschieden weil wir bereits mit dem Trockner und der Waschmaschine von Miele äußert zufrieden sind. Der Geschirrspüler ist leise und hat eine gute Auswahl an Reinigungsprogammen. Wasser - und Stromverbrauch sind top.

Geschirrspüler

Ich komme super damit zurecht und kann sie Guten Gewissen weiter empfehlen

Sehr gutes Gerät

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meiner Miele Spülmaschine, es wurde rechtzeitig geliefert. Ich kann es nur weiterempfehlen

Super Gerät

Das Gerät ist sehr sparsam und leise. Besonders gut ist die automatische Dosierung. Ist halt Miele!

Sehr zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine, würden sie auf jedenfall weiter empfehlen