Miele teilintegrierbarer Geschirrspüler, G 7110 SCi AutoDos, 6 l, 14 Maßgedecke

Eine sehr gute Unterstützung im Haushalt.

Dieser Geschirrspüler deckt meine Wünsche an dieses Gerät voll ab. Leise, sparsam energiefreundlich und ein sehr gutes Reinigungsergebnis. Über die Miele App hat man eine gute Verbrauchskontrolle.

Endlich- Miele

Sehr gute Bedienung des Geschirrspülers AutoDos 👍🏻 Ich bin absolut zufrieden Ein Topp Gerät

Sehr gute Spülmaschine, furchtbarer Lieferant

Die Spülmaschine ist super. Otto wie immer hervorragend. Die Lieferung war furchtbar. Die zwei Hermes-Mitarbeiter weigerten sich die bestellten Geräte auszupacken, obwohl die Mitnahme der Verpackung von Otto garantiert wird, verhielten sich unverschämt und respektlos. Nach langem Diskutierten packten sie endlich den bestellten Kühlschrank und die Spülmaschine aus und nahmen die Verpackung mit. Bei der Installation der Spülmaschine mussten wir feststellen, dass auch der Dampfschutz zusammen mit der Verpackung mitgenommen wurde. Einfach unmöglich.

Moderner Geschirrspüler von Miele

Der Geschirrspüler kommt in gewohnter Mielequalität. Die technische Ausstattung ist sehr fortschrittlich und die Spül- und Trocknungsergebnisse sind Spitze. Das neue AutoDos-System funktioniert perfekt und ist sehr benutzerfreundlich! Klare Kaufempfehlung

Gerät o.k., Servicemitarbeiter unfreundlich

Obwohl wir den Monteuren Arbeit erspart hatten: (Demontage des alten Gerätes, obwohl Service bestellt und bezahlt) Servicemitarbeiter hat uns fast beschumpft, weil wir auf Dinge aus def Aufbauanleitung aufmerksam gemacht haben. Als die Mitarbeiter weg waren, mussten wir feststellen, dass Schraubenabdeckklappen nicht eingestzt waren. Wir haben bei Miele angefragt, ob dadurch Feuchtigkeit eindringen könnte. (Haben die Kappen vorsicjtshalber selbst eingesetzt) Ein Teil am Wasserzulauf wurde nicht eingebaut, weil es überflüssig sei. Auch dazu haben wir bei Miele nachgefragt.

Einfach zu bedienen

Einfache Bedienung , viel Platz, AutoDos, leise, sparsam. Einfacher geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.