Miele Unterbaugeschirrspüler, G 7110 SCU, 14 Maßgedecke

Gerät TOP, aber Warnung vor dem Montageservice

Wie beim Hersteller Miele üblich, gibt es auch an diesen Geschirrspüler überhaupt nichts zu beanstanden. Das Gerät läuft sehr leise und kann somit auch nachts betrieben werden. Die Geschirrreinigung ist hervorragend und das Ergebnis der Trocknung durch die sich selbstständig Öffnen der Tür nach Waschprogramm ist ebenfalls prima. Warnen kann man allerdings nur vor dem Anschlussservice von Hermes. Deren „Fachpersonal“ hat es tatsächlich geschafft, in den daneben stehenden Standherd von AEG zur Befestigung des Geschirrspülers zwei lange Blechschrauben in das bis dahin unbeschädigte Stahlgehäuse des Herdes einzutreiben. So etwas lässt einen den Glauben an intelligentes Leben auf diesem Planeten verlieren.

Toller Spüli, Aufbau nicht ganz so top

Vorab: das Gerät ist super!Wir haben ein Langlebiges und energieeffizientes Gerät gesucht und hoffen, es gefunden zu haben. Die Programme sind ausreichend, er läuft leise, reinigt und trocknet gut. Einziges "Manko": die schwarze Blende aus Plastik. Die passt nicht zum hochwertigen Edelstahlgerät. Mit dem Aufbau und Anschluss muss sich Otto noch was einfallen lassen: starke Möbelpacker sind nicht gleich technisch versiert. Wir mussten einen separaten Service in Anspruch nehmen, der uns die Blende dran macht und die Tür so einstellt, dass sie nicht nach unten knallt. Da ist noch Luft nach oben...

solider Miele-Geschirrspüler

Die Spülmaschine macht was sie soll: sie spült gründlich, ist sehr leise und hat eine super Trocknungsleistung. Toll ist, dass man die Körbe je nach Befüllung mit einem einfachen Handgriff in der Höhe verstellen kann, sodass man auch mal höhere Töpfe o.ä. in die Spülmaschine geben kann. Zum Kauf bewogen hat mich die Tatsache, dass es der einzige Unterbaugeschirrspülermit der Energieeffizienzklasse B ist. Erwähnenswert ist auch, dass die Edelstahlfront wesentlich besser sauber zu halten ist als bei anderen Marken.

Super Gerät

Wir haben den Geschirrspüler jetzt einige Monate und ich kann das Gerät nur Empfehlen, es ist leise, wäscht super gründlich und diese Eingebaute Disk ist super, man braucht sie um nix kümmern wie tabs benutzen etc... pefektes Gerät.

Hochwertiger, geräuscharmer und leistungsstark

Klasse Spülmaschine

Die Spülmaschine ist super. Die Körbe sind leicht zu verschieben und selbst große Gläser sind dort sicher abgestellt. Die Maschine ist sehr leise. Übersichtlich in der Bedienung. Sehr gute Werte bei Strom und Wasser. Der Service von Otto war toll. 2 Tage nach der Bestellung war die Maschine da. Hermes hat aufgebaut und dafür gibt es auch 5 Sterne. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Alles tip top.

Tolle Reinigung Ergebnisse

Erledigt die Reinigung mit Bravur. Beste Ergebnisse ganz automatisch mit Power Disk. Sehr Sparsam mit 8 l. Wasser und 500 Watt im Eco program. Gemischte Ladung Geschirr, Porzellan, Gläser und Plastik alles wird perfekt gereinigt. Sehr leiser. Einfach Spitze.

Sehr durchdachte Spülmaschine

Die Maschine ist sehr leise. Das Geschirr,auch Kunststoff wird gut trocken.Besonders gut finde ich das Autodos System, dadurch entfällt das lästige Auffüllen von Klarspüler und Salz. Absolute Kaufempfehlung

Geschirrspülmaschine super

Haben einen 20 Jahre alten Geschirrspüler ersetzt. Das neue Gerät ist leiser und reinigt besser. Hoffe auf 20 Jahre Ruhe bis zu. Nächsten Gerät.

Super Spülmaschine

Erfüllt für mich alles was eine Spülmaschine können muss. Sehr leise gegenüber anderen Marken. Absolut zufrieden, auch mit dem Montageservice. Kann ich sehr empfehlen.

artikel passt gut in die küche

sind sehr zufrieden mit der spülmaschine , miele hat qualität war die richtige entscheidung

Berg

Also ich muss sagen. Dass ist mein Miele Geschirrspüler und bin sehr zufrieden der erste hat dreißig Jahre gehalten.Und ist jetzt erst kaputt gegangen

Klasse Geschirrspüler

Der alte war nach 13 Jahren defekt. Der neue war nach zwei Tagen da. Klasse Gerät. Keine Probleme bei der Lieferung.

Sehr gutes Gerät!

Würde ich immer wieder kaufen . Kann ich weiter empfehlen.

SuperrrrIch ganz bin zufrieden

Ich ganz bin zufrieden vielen dank superrrrrrrrrrrrrr.

sehr gute Spülmaschine

Lieferung, Einbau und Installation sind super gelaufen, die Herren haben alles perfekt erledigt, die Spülmaschine selber ist sehr gut in der Innenaufteilung, hat immens viel Platz, Spülergebnis sehr gut, das ist unsere erste Miele, wird sind sehr zufrieden damit

Gute Abwicklung

Schnell geliefert. Die Hermes-Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Danke dafür! Zum Gerät direkt kann ich noch nichts sagen, da heute erst geliefert und angeschlossen Probelauf i.o., sehr leise.

Das ist sehr schön und gut ich bin zufrieden

top zufrieden

Sehr schöner Spüler, leiser als unser altes Gerät, Spülergebniss top