MSI Optix G32C4 Curved-Gaming-LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED, 3 Jahre Herstellergarantie)

Guter Gaming Monitor

Ich will nicht lange um dem heißen Brei herumreden habe mir den Monitor gekauft für meine PS5. War vom Preis für die Größe absolut in Ordnung geht. Ich spiele zur Zeit Spider-Man Miles Morales und Black OPS Cold War / Warzone darauf und bin voll zufrieden (in 120-Hz-Ausgabe) geht ohne Probleme. Ansonsten kann ich den Gaming Monitor nur bestens weiter empfehlen.

Sehr guter Gaming Monitor

Kann diesen Gaming Monitor nur weiterempfehlen ,bieten alles was man braucht nicht anders zu erwarten von MSI. Lieferung wie gewohnt sehr schnell und zuverlässig von OTTO und Hermes. Leider muss ich einen Stern abziehen da der Monitor nur 144hz besitzt nicht wie angegeben 165hz wahrscheinlich ein fehler bei der Verpackung und dem Sticker am Monitor da er ja dementsprechend beworben wird. Habe OTTO schon drauf aufmerksam gemacht . Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir.

Guter monitor

Ich würde ihn empfehlen den monitor zu kaufen er ist groß und hat eine sehr gute Qualität... und er war auch sehr einfach auf zu bauen

Ein toller Monitor

Ich hatte bisher immer ein Samsung Monitor ist jetzt der erste von msi den ich habe und werde nie wieder umsteigen auf eine andere Marke für diesen Preis ein Preis Leistung knaller

Schön, groß, angenehm drauf zu schauen.

Gestern bestellt, heute da. Zufrieden mit dem Produkt.

Schönes Design

Habe den Monitor für meinen Mann bestellt. Zunächst hat der Monitor eine super Größe die gut unterzubringen ist. Mei. Mann zockt darauf warzone was eine super Graphik und Bild nachweißt wir sind sehr zufrieden. Gutes preisverhältnis. Es gibt ein Stern Abzug hätten uns gewünscht das man den Monitor hoch und runter schieben kann sodass man die Höhe verstellen kann

Ein guter Artikel

Es ist ein großer Bildschirm und mag nicht schlecht sein. Aber meiner Meinung nach zum zocken würde ich ihn nicht hernehmen da mir die Grafik persönlich zuschlecht ist. Aber für den Preis ist es ein guter Bildschirm den man eventuell als guten Zweitbildschirm verwenden kann.

Preis / Leistung gut!

Für den Preis kann man nicht meckern. Für eine PS5 / Xbox Series S/X reicht es vollkommen aus. Eine höhere Bildschirmauflösung wäre bei 31,5 noch schick gewesen aber für den Preis alles vollkommen ausreichend

Super Monitor!!!

Ein klasse Monitor, riesig! Man fühlt sich umhüllt mit dem Teil! Die Qualität ist auch super, sowie deren Funktionen. Ein USB Anschluss wäre noch mega gewesen, daher ein Stern abzug.

Ist ganz nice

Monitor ist ganz nice aber leider kein 4K. Nichtsdestotrotz ein super schöner Monitor, Aufbau ging schnell und ist Stromsparender als andere....

Schöner Gaming Monitor

Ansprechendes Design, tolle Farben und Bilder. Die Größe des Bildschirm ist das Beste. Kleiner geht garnicht mehr.

Guter Monitor

Ich bin damit bis jetzt zufrieden...kann den monitor weiter empfehlen .

Eine tolle Artikel

Qualität ist gut sehr schöne Monitor und sehr schnelle

Es ist einfach gut umd einfach zu ...

Es ist einfach gut umd einfach zu benutzen..........