MSI Optix G32C4 Curved-Gaming-LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED, 3 Jahre Herstellergarantie)

Großer Monitor für einen fairen Preis

Er zählt zu einem der größten in seiner Klasse. Zunächst zur Verpackung, er kam sehr sicher und gut verpackt bei mir an. Der Monitor fühlt sich hochwertig verarbeitet an und die Montage war kinderleicht. Ich war anfangs skeptisch ob FullHD in dieser größe überhaupt noch gut aussehen kann und ich wurde positiv überrascht. Auch der Umsprung von meinem alten Monitor mit 100hz auf diesen mit 165 hz ist deutlich spürbar. Hunt: Showdown und auch andere Shooter machen wirklich richtig Laune mit ihm. Bei diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung

Nicht nur für Gamer geeignet

Der Monitor ist mein erster Curved und ich bin begeistert. Klasse Bildqualität und eine perfekte Größe. Die 165 Hz merkt man direkt. In den Einstellungen des Monitors ist für jeden Nutzer und dessen Bedürfnisse was dabei, egal ob Gamer oder nicht. Durch die Größe und Bildqualität ist der Monitor perfekt geeignet für die Bearbeitung von Fotos. Sie lassen sich so viel besser bearbeiten als auf dem Handy oder einen Tablet.

Super Monitor

Die Lieferung war vollständig, auch ein HDMI-Kabel war dabei. Der Zusammenbau von Bildschirm, Ständer mit Fuß war kinderleicht: alles passte haargenau bis ins kleinste Detail und reibungslos zusammen. Das mitgelieferte Netzteil ließ die Inbetriebnahme auch sofort zu. Farben, Bildqualität und Schärfe sind beeindruckend gut. Zusammen mit dem sehr günstigen Preis kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

Klasse Bildschirm für top Preis

Ich habe den Monitor die letzten Tage ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Die 165Hz machen sich direkt bemerkbar und zu spielen ist gleich ein viel angenehmeres Erlebnis. Ich persönlich hätte zwar gerne noch ein DP-Kabel dabei gehabt, aber trotzdem verdient er 5 Sterne. Klare Kaufempfehlung für jeden, der sich beim Thema Monitor noch etwas steigern möchte.

Super Monitor zu fairem Preis

Ich hatte mich während der Black Week nach einem Monitor umgeschaut und hatte diesen hier für die Hälfte des Preises bekommen. Selbst für den Normalpreis ist es ein absolut gutes Produkt und ich habe mich direkt daran gewöhnt. Die Lieferung war, wie versprochen, nach 24h bei mir und komplett unversehrt. Ich würde diesen Artikel definitiv weiterempfehlen.

TOP

Dieser Monitor ist echt top, 165hz sehen einfach bombastisch aus, alles funktioniert einwandfrei, die Lieferung war auch super kann mich nicht beklagen, das einzige was ich empfelen würde ist, wenn sie mit Design oder mit Videos arbeiten dann würde ich mit der IPS Matrix wählen und für Gaming VA LED ist einfach super.

Wonderful monitor for gaming

The MSI Optix G32C4 is a perfect choice for gamers who want to enjoy a nice gaming experience. With its big curved screen, 165 hz support and 1 ms response time, it is the right choice for gamers, casual and pro alike. I can only recommend this screen, it really gives a great value for its price.

Klasse Monitor!

Wenn man lange nicht mehr aufgerüstet hat, kann man mit diesem Bildschirm nichts falsch machen. Man gewöhnt sich schnell an die Größe und die 165Hz fallen direkt auf. Klare Kaufempfehlung für jeden der einen hochwertigen Monitor für einen guten Preis sucht.

Viel Monitor für wenig Geld!

Seit Jahren mit MSI sehr zufrieden. Mein letzter Monitor hat den Controller leider nicht ausgehalten deswegen musste ein neuer her. Der war wirklich ein Schnäppchen, 32" und 165Hz für rund 230€? Unschlagbar :) Klare Kaufempfehlung!

MÄCHTIG

Super Monitor, habe ihn seit kurzem und bin echt beeindruckt schnelle reaktsionzeit und 165hz toppen das ganze einfach nochmal zudem ist er echt groß mit 80cm in der diagonale und beim zocken macht das echt fun, echt empfehlenswert! :D

Super Bildschirm

Super Bildschirm habe ihn direkt und schnell auf gebaut bekommen. Darauf macht Battlefield richtig viel Spaß. Die Lieferung erfolgte über Hermes und war dem entsprechenden nicht ganz so gut aber dafür kann ja MSI Nichts.

Według mnie najlepsze co ma do zaoferowania to rozmiar, zdecydowałem sie na ten monitor dlatego iz poprzedni spadl z biurka. A ten monitot spełnia wszyskie moje oczekiwania. zmienił nym w nim tylko nasycenie kolorów

Top für den Preis

Ich nutze seit drei Jahren das Vorgänger Model in 27 Zoll super Teil. Wollte mir eigentlich den gleichen nochmals kaufen ist aber leider nicht lieferbar. Somit gleich eine Nummer größer 😉. Super Entscheidung.

Top Monitor

Wir haben diesen Monitor unseren Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er hat eine super Auflösung und war das Highlight. Die Größe ist super und wir können das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen

Perfekter Monitor für denn Preis

Der Monitor ist perfekt für alles. Mit sein großen 32Zoll Display ist mir der perfekt. Was gut wäre das displayport Kabel dabei wäre. Ich würde es weiter empfehlen auf jeden Fall :)

Toller Monitor

Toller Monitor, bin total begeistert, tolle Bildauflösung, sehr empfehlenswert. Erfüllt meine Erwartungen, Super Farben. super Bild, sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Preis Leistung TOP

Auflösung ist gut ausreichend für die Größe und Farben sehen gut aus. 165Hz ist perfekt für Gaming. Das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

toller Monitor

Ich habe den Monitor für meinen Sohn gekauft, der allerdings sehr begeistert ist. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Mein Sohn, bzw. ich würde ihn wiederkaufen.

Richtig gute Qualität!

Durch die 165Hz und denn ganzen Extras ist die Grafik unschlagbar, hab eine GeForce RTX 3060 drin und durch denn Monitor ein richtig geiles Ergebnis :)

Toller Bildschirm

Auf der Suche nach einen Monitor stand dann dieser mehr oder weniger mir im Weg. Hab ihn dann einfach gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht :-)

Ein super Monitor

Der Monitor hat die perfekte größe und im Preis unschlagbar! Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor und würde ihn jedem empfehlen

Sehr gross

Ich bin mit dem Artikel im vollem Umfang zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Super Monitor

Bildschirm genau wie beschrieben. Spielt sich bombe damit. Geiles Bild, super Scharf. Sehr gute Reaktionszeit

super screen

Super screen nice angle nice size and very nice price. beter to game on the screen then on 2 flats :)

Sehr begeistert!

Ich habe den Monitor verbunden und alles funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist auch sehr gut.

Super !

Mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen, er ist sehr glücklich damit. Größe, die Rundung top.

Sehr gute Monitor

Wir haben auf dieser Monitor bissen länger gewartet, aber das war gute Entscheidung !

Sehr gute Qualität und die Größe ist perfekt ...

Sehr gute Qualität und die Größe ist perfekt für Gaming ،die Reinheit ist super

Spitze

Mein Mann ist begeistert Farbe u Ton, vor allem.die Bildqualität ist echt spitze

Super Monitor

Das spielen an diesem Monitor macht mega Spaß für den Preis ein tolles Teil.