BMG Möbel Nachtkommode Faro, mit Schublade und offenem Fach

Nachttisch

Dieser Nachttisch ist genial, da man ihn auch spiegelverkehrt montieren kann. Ich habe 2 Stück links und rechts vom boxspringbett montiert und bin begeistert. Tolles Produkt direkt von Otto

Nachtisch

Schlechte Qualität, Schrauben passen nicht.Für das Geld nicht zu empfehlen.

Tolles Nachttisch Design

Der Nachttisch hat ein tolles Design, weshalb ich mich für das Model entschieden habe. War super verpackt und sehr schnell geliefert. Leider schließt die Schublade nicht bündig ab und die Schrauben für die Schublade sind viel zu kurz, konnte diese nicht an den Schienen wie angegeben befestigen.

Schönes Design, günstiger Preis, aber....

Die Nachttischchen gefallen uns vom Design sehr gut, aber die Qualität überzeugt uns nicht. Minderwertiger Pressspan und kein hochwertiger Überzug, der zum Teil nicht sorgfältig angebracht wurde. Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich. Für den Preis sind sie in Ordnung, wir haben sie trotzdem zurück geschickt. Man kann beim Zusammenbau die seitliche Öffnung am Regal entweder links oder rechts lassen.

Sehr gute Nachtkommode.

Ich bin zufrieden mit der Nachtkommode aber die Lieferung war sehr schlecht. Das Paket wurde vor der Haustür gelassen, obwohl ich nicht da war. Ich war nie zufrieden mit Hermes

Schlecht

Qualität sehr schlecht, fast 50% der Schrauben haben die kreuzkervung beim normalen drehen mit einem Schraubendreher verloren. Das Holz ist einfach schief, die vorgemacht Löcher sind nicht drin wodurch man diese noch aushobeln muss. Ich würde es sofort zurückgeben wenn ich nicht 8 Wochen auf andere schränke warten müsste. (Schrauben für die Wand sind auch nicht dabei)

Billig

Der Nachttisch ist leider qualitativ deutlich minderwertiger als ich dachte, auf den Bildern schaut er eigentlich ganz gut aus aber in echt ist der nicht mal reinweiß sondern eher altweiß, mit gräulichen Ton. Der Boden ist schief, an einer Seite ist die Farbe abgeblättert gewesen und es befinden sich Flecken auf der Front.

Nachtkommode

Die Kommode ist recht praktisch und gut anzubringen, eine Wandhalterung fehlte allerdings. Die Struktur der Oberflächen der beiden Kommoden waren unterschiedlich, was sehr ärgerlich war. Wir haben sie dennoch behalten, da es überall Lieferschwierigkeiten gibt und wir unbedingt welchen brauchten.

Toller Nachtschrank

Sehr schöner Nachtschrank, es hat zwar ein bisschen gedauert mit dem Aufbau und es war an einigen Stellen bisschen Abplatzungen, aber nicht an sichtbaren Stellen. Vom Preis finde ich etwas teuer, aber es ist ein schöner Artikwl trotzdessen

Schöne Nachtkommode.

Von der Optik her echt schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Böden nicht richtig weiß lackiert, minderwertige Auszüge. Einziger Vorteil, die Kommode lässt sich rechts wie links aufbauen. Wandhalterung, na ja.

Dieser Nachttisch ist schön toll genial, Ich kann empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja

Eigentlich hätten wir sie zurück geschickt, aber nachdem wir sie schon ausgepackt und auzusammrngebaut haben... nicht empfehlenswert, Qualität hat halt seinen Preis

Nachttisch

Hat die perfekte Größe und lässt super einfach an die wand bringen so bleibt es auch unterm Tisch immer sauber . Die kleine Ablage reicht aus für Handy und trinken .

Zufriedenstellend

Die Nachttische sind optisch sehr schön. Allerdings ist die Verarbeitung nicht gerade hochwertig. Außerdem haben Schrauben für die Befestigung der Schubladen gefehlt.

Finger weg!

Sieht schön aus aber auch hier haben Schrauben gefehlt und man kann es nicht wirklich „belasten“. Zusammenbau auch sehr fuckelig. Kann ich nicht empfehlen!

Minderwertige Qualität

Naja eher wenig Qualität aber tut was es sol

Selten so ungenau gearbeitete Teile bei Möbel gesehen. Aber es hält und sieht auch so aus wieauf dem Bild, wenn man nicht so genau hinschaut.

Der Aufbau war ok, manche Schrauben hatten ...

Der Aufbau war ok, manche Schrauben hatten ein Herstellungsfehler aber im aufgebauten Zustand ein Hingucker 🤗

Sehr schöne nachkommode

Sehr einfach aufzubauen und aufzuhängen. Hat eine sehr gute Qualität. Super hingucker bin sehr zufrieden 😊

Etwas wackelig...

Für den Preis etwas Besseres erwartet. Wirkt instabil. Holz ist sehr matt. An der Wand dann aber okay.

Toller Artikel!

An sich ist schön,die Montage ist einfacher aber die Qualität nicht so gut.Für den Preis passt aber!

Praktische Kommode

Schöne Nachttische, habe gleich zwei bestellt. Ist mal etwas anderes im Gegensatz zu den anderen

schlechte Qualität

Sehr schlechte Passgenauigkeit, billige Verarbeitung , Schade um das Geld, ich hatte etwas mehr erwartet.

Katastrophe

So eine schlechte Qualität habe ich nicht gesehen Es fehlen Zubehörteile Holz schlecht Nicht zu empfehlen

Eine tolle Nachtkommode .

Für die Größe sehr viel Stauraum.

Ganz solide

Der Artikel ist Ok. Vergleichbar mit der Qualität von Poco und Roller.

Optisch in Ordnung - keine hochwertige ...

Optisch in Ordnung - keine hochwertige Verarbeitung / Qualität.

Schönes Nachtkästchen

Prompte Lieferung leichtes Zusammenbauen und montieren bereitet mir Freude

Schrauben fehlen

Schrauben zum an der Wand befestigen fehlen. Musste erst welche kaufen gehen

Zusammenbau war auch für einen Laien sehr ...

Zusammenbau war auch für einen Laien sehr einfach. Qualität sehr gut!