BMG Möbel Nachtkommode Faro, mit Schublade und offenem Fach

Tolles Nachttisch Design

Der Nachttisch hat ein tolles Design, weshalb ich mich für das Model entschieden habe. War super verpackt und sehr schnell geliefert. Leider schließt die Schublade nicht bündig ab und die Schrauben für die Schublade sind viel zu kurz, konnte diese nicht an den Schienen wie angegeben befestigen.

Schönes Design, günstiger Preis, aber....

Die Nachttischchen gefallen uns vom Design sehr gut, aber die Qualität überzeugt uns nicht. Minderwertiger Pressspan und kein hochwertiger Überzug, der zum Teil nicht sorgfältig angebracht wurde. Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich. Für den Preis sind sie in Ordnung, wir haben sie trotzdem zurück geschickt. Man kann beim Zusammenbau die seitliche Öffnung am Regal entweder links oder rechts lassen.

Nachtkommode

Die Kommode ist recht praktisch und gut anzubringen, eine Wandhalterung fehlte allerdings. Die Struktur der Oberflächen der beiden Kommoden waren unterschiedlich, was sehr ärgerlich war. Wir haben sie dennoch behalten, da es überall Lieferschwierigkeiten gibt und wir unbedingt welchen brauchten.

Toller Nachtschrank

Sehr schöner Nachtschrank, es hat zwar ein bisschen gedauert mit dem Aufbau und es war an einigen Stellen bisschen Abplatzungen, aber nicht an sichtbaren Stellen. Vom Preis finde ich etwas teuer, aber es ist ein schöner Artikwl trotzdessen

Schöne Nachtkommode.

Von der Optik her echt schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Böden nicht richtig weiß lackiert, minderwertige Auszüge. Einziger Vorteil, die Kommode lässt sich rechts wie links aufbauen. Wandhalterung, na ja.

Naja

Eigentlich hätten wir sie zurück geschickt, aber nachdem wir sie schon ausgepackt und auzusammrngebaut haben... nicht empfehlenswert, Qualität hat halt seinen Preis

Zufriedenstellend

Die Nachttische sind optisch sehr schön. Allerdings ist die Verarbeitung nicht gerade hochwertig. Außerdem haben Schrauben für die Befestigung der Schubladen gefehlt.

schlechte Qualität

Sehr schlechte Passgenauigkeit, billige Verarbeitung , Schade um das Geld, ich hatte etwas mehr erwartet.

Ganz solide

Der Artikel ist Ok. Vergleichbar mit der Qualität von Poco und Roller.

Optisch in Ordnung - keine hochwertige ...

Optisch in Ordnung - keine hochwertige Verarbeitung / Qualität.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität und sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild