zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich STUDIO zero, Wecon home, rechteckig, Höhe: 35 mm, weicher und kuscheliger Flor, Wohnzimmer, Schlafzimmer, im Berber-Stil

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner, flauschiger Teppich...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... mit toller Farbe! Kam aufgerollt und gut verpackt bei uns an. Hat sich nach dem Abrollen recht schnell geglättet. Die Fasern waren durch das Aufrollen recht eingedrückt, aber kurz mit der Hand durchwuscheln oder mit dem Staubsauger drüber und es ist 1A flauschig und weich! Auch toll, dass er nicht nach Chemie stinkt. Unser Wohnzimmer hat durch den Teppich einen tollen heimeligen und gemütlichen Touch bekommen. Auch unser Saugroboter kommt damit klar :-) Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich, …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… der gut zu saugen und pflegen ist. Habe mir diesen noch ein paar mal bestellt, damit alles flauschig ist. Kann ihn nur empfehlen.

Super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung / Qualität Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
1/ 1