Vantage VT-96 U HDTV Kabel + DVB-T2 Receiver mit IR-Auge DVB-T2 Receiver (LAN (Ethernet)

Gutes Angebot

Die Menüführung ist ein kleines bißchen unübersichtlich aber sonst ist alles top

Receiver

Der DVB-T Receiver kann ich nur empfehlen, für kleines Geld, Einfach super!!!!

Preis/Leistung Super, sehr zu empfehlen.

Sehr leicht zu in Betrieb zu nehmen. Einfache Menüführung. Sehr klein und schnell mal hinterm TV versteckt. Der Sensor für die Fernbedienung funktioniert auch super. Das Gerät sollte allerdings so Platziert werden, dass noch geügend Luft rankommt, da Es im Betrieb doch sehr warm wird.

Schrott

Ich wundere mich über die Bewertungen hier. Der Empfänger funktioniert nur hin und wieder und auch nur dann, wenn die Fernbedienung max. 5 cm entfernt ist. Der DVB-T Empfänger ist sehr schwach; findet nur Sender, wenn die Antenne draussen ist und dann nur mit geringer Stärke. Dieselbe Antenne am Fernseher mit DVB-T angeschlossen zeigt im verschlossenen Zimmer immer volle Leistungsstärke an. Die PVR Aufnahmefunktion kann man auch vergessen; ein uraltes Format mit vielen kleinen Dateien, die auch nicht bearbeitet werden können. Fazit: Ich ärgere mich darüber, so viel Zeit mit einem Artikel verschwendet zu haben, der nicht verkaufsfähig ist. Gebe dem Artikel 0 Sterne, was allerdings nicht möglich ist.

Ein Gerät, das man unbedingt braucht.

Der Artikel Vantage »VT-96 U HDTV Kabel + DVB-T2 Receiver mit IR-Auge« DVB-T2 Receiver (LAN (Ethernet) braucht man für die alten Fernseher. Ohne das Gerät funktioniert der alte TV nicht.

Toller Reciever! Optisch Top Super Größe Funktioniert einwandfrei

Nicht gut

Bei dem Resiver muss man für Programme bezahlen, man sollte es besser Beschreiben.

Er funktioniert

Die Einrichtung war recht einfach. Für einige Details wie Antennenspannung 5 Volt ja oder nein oder Kanäle löschen und sortieren musste ich dann doch mal in der Bedienungsanleitung nachlesen. Der Receiver verfügt über kein Display, alles läuft über Bildschirmdialog. Hoffentlich funktioniert er lange Zeit.

Funktioniert gut, für die Basissender

Die Installation war einfach, mit einer zusätzlichen Antenne gab es bisher keine Schwierigkeiten die Sender zu sehen. Die Box nimmt auch nicht viel Platz weg. Für meinen Bedarf prima.

Ein toller Receiver

Ich bin kannst zufrieden mit dem Receiver, das er DVB T2 auch Kabel Empfang kann finde gut hat Wiel Vorteile. Kann ich jedem auch empfehlen

Schönes teil

Leider musste ich den resiver wieder verschenken da wo ich wohne gibt es keinen digitalen Empfang

Reservier

Funktioniert nicht mehr.Maximum 3 Tage.Bei der Sortierung bleibt es einfach stehen.

Preis ist top, ich kann im Garten viele Sender gut empfangen, leicht zu bedienen

Perfekt, klein, stromsparend, einfach im handeling.

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden . Würde ich immer wieder kaufen .

Gutes Gerät

preis Leistung stimmt .ganz ok das Gerät .empfehlung

Bin echt zufrieden damit würde ich immer ...

Bin echt zufrieden damit würde ich immer wieder hollen