zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sky Vision 500 S-HD HDTV Satellitenreceiver

4.0 von 5
(40)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Guter Receiver

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät entspricht nicht den Abbildungen und Beschreibung, es ist wohl eine neuere Ausführung. Die Maße sind anders, es gibt mehr Front-Tasten, der USB-Anschluss ist vorne und hinten gibt es noch LNB out und Ethernet. Manko: das Kabel vom Netzteil ist sehr kurz, ich mußte meine Steckerleiste anders positionieren. Was ich in der Bedienungsanleitung vermisse, ist eine Beschreibung der Tasten und Anschlüsse am Gerät selbst. Ein Installationsassistent ist bei mir nicht gestartet, ich konnte den Receiver sofort nutzen und die Sender ließen sich leicht nach meiner persönlichen Liste umsortieren. Insgesamt hat mir der Receiver aber sehr gut gefallen. Leider war das Gerät technisch nicht ganz einwandfrei, daher habe ich es zurückgeschickt. Die Anzeige im Front-Display schaltet sich irgendwann ab, sowohl im laufenden Betrieb als auch im Standby. Dann kann man per Fernbedienung das Gerät nicht mehr einschalten.

Super artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin über aus happy für das Geld 💰 endlich mal nen resiver den man anschließt und sofort ein Bild hat keinen Sender Suchlauf aktivieren das Teil ist sowas von zu empfelen,vorallem für die ältere Generation die nicht erst die enkel auf den Plan rufen müssen um tv zu sehen

Toll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Receiver. Leicht, Übersichtlich in der Einstellung

Hab den Receiver angeschlossen gehabt und ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Receiver angeschlossen gehabt und bei niedrigeren Auflösungen blinkte er zwischen Hell und Dunkel immer wieder hin und her und die Bilder zucken und rucken zeitweise, so was nervt Hab ihn zurück geschickt, so hat das kein Wert Wenn diese Fehler nicht wären, könnte ich mir vorstellen, das er nicht mal schlecht wär, weil die Bedienung gut ist.

Preis Leistungs Verhältniss ok

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistungs Verhältniss ok,,,,,,, habe trotz lesen der Beschreibung das einrichten ohne Hilfe nicht hinbekommen. Vorprogrammierte Sender waren nicht vorhanden, deshalb musste alles selber eingegeben werden und gespeichert. Toll ist das das Fernsehprogramm abgerufen werden kann. wenn er mal angeschlossen und eingerichtet ist, alles top

Schlechtes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechtes Gerät. Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht. Postwendend zurück geschickt.

Gutes Bild aber Sehr Schlechte Programmierung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reseiver hat ein sehr Schönes Bild und das warst auch schon. Internet tot . Sender sortieren unmöglich und zum programmieren braucht man ein Studium.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für wenig Geld ein schönes Geschenk. Klein und trotzdem top. Schnelles Anschließen und gute Ausstattung. Einfache Bedienung und super Bildqualität. Top

ein guter Receiver für günstiges Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Satellitenreceiver entspricht meine Erwartungen, leichte Bedienbarkeit, schnell anzuschließen und hat alle wichtigen Sender in HD-Qualität,

Super Satellitenreceiver

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Satellitenreceiver, leicht zu installieren und sofort Empfangsbereit ohne lange Installationsarbeiten. Sehr zu empfehlen und auch im Preis top.

Einfach und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Satellitenreceiver ist programmiert. Also einfach auspacken, anschließen und TV schauen. Alles super

Toller Receiver, verständliche ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Receiver, verständliche Gebrauchsanweisung und leicht zu bedienen. Auch die Größe ist perfekt nicht zu groß und nicht zu klein.

Skype Vision 500 S

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen schlecht Fernbedienung kann man nicht bediungsanleitung schlecht.

Klein aber unpraktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein ,somit platz auf kleinsten raum ,allerdings ist er umständlich in der bedienung, beim abspeichen der sender ,deshalb nur bedingt zu empfehlen

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel gefällt mir sehr

die Lieferung erfolgte schnell.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider nur drei Sterne, da der eine Artikel Kratzer aufweist. Vielleicht kann man da Preisnachlass gewähren.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Reciever

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und einfach anzuschließen, Programme sind schon vorinstalliert. Für dem Preis,auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Auch alles andere passt wunderbar, sehr zu empfehlen.

Falsch Programmiert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät war nicht ein zu Stellen trotz sehr guter Hotline. Gerät zurück geschickt.

Guter Ersatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da im Fernsehen der Receiver kaputt war ,haben wir uns einen Satelliten Reciever gekauft und sind sehr zufrieden.

Satreciever

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung sind sehr gut und leicht Verständliche Betriebanleitung

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute endscheitung für den satellitenrsceiver bin sehr zufieden

Für den 2 Fernseher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Nachrüstung für den alten Fernseher ein gut Sache, macht was er soll und das zuverlässig.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden

Naja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie haben mir einen gebrauchten Artikel gesendet das Gehäuse ist oben rechts leicht beschädigt

Resiever

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist sehr gut die Programme waren sofort da ohne dich lauf

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und übersichtlich zu bedienen, Fernbedienung ist am Anfang gewöhungsbedingt.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Mutter kommt gut damit zurecht , leicht zu bedienen , gute Bildqualität gutes Gerät

Dieses Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönen desein gute Qualität leichte Handhabung sehr gut.
1/ 2