Sky Vision 500 S-HD HDTV Satellitenreceiver

Guter Receiver

Das Gerät entspricht nicht den Abbildungen und Beschreibung, es ist wohl eine neuere Ausführung. Die Maße sind anders, es gibt mehr Front-Tasten, der USB-Anschluss ist vorne und hinten gibt es noch LNB out und Ethernet. Manko: das Kabel vom Netzteil ist sehr kurz, ich mußte meine Steckerleiste anders positionieren. Was ich in der Bedienungsanleitung vermisse, ist eine Beschreibung der Tasten und Anschlüsse am Gerät selbst. Ein Installationsassistent ist bei mir nicht gestartet, ich konnte den Receiver sofort nutzen und die Sender ließen sich leicht nach meiner persönlichen Liste umsortieren. Insgesamt hat mir der Receiver aber sehr gut gefallen. Leider war das Gerät technisch nicht ganz einwandfrei, daher habe ich es zurückgeschickt. Die Anzeige im Front-Display schaltet sich irgendwann ab, sowohl im laufenden Betrieb als auch im Standby. Dann kann man per Fernbedienung das Gerät nicht mehr einschalten.

Super artikel

Bin über aus happy für das Geld 💰 endlich mal nen resiver den man anschließt und sofort ein Bild hat keinen Sender Suchlauf aktivieren das Teil ist sowas von zu empfelen,vorallem für die ältere Generation die nicht erst die enkel auf den Plan rufen müssen um tv zu sehen

Ein toller Receiver. Leicht, Übersichtlich in der Einstellung

Hab den Receiver angeschlossen gehabt und ...

Hab den Receiver angeschlossen gehabt und bei niedrigeren Auflösungen blinkte er zwischen Hell und Dunkel immer wieder hin und her und die Bilder zucken und rucken zeitweise, so was nervt Hab ihn zurück geschickt, so hat das kein Wert Wenn diese Fehler nicht wären, könnte ich mir vorstellen, das er nicht mal schlecht wär, weil die Bedienung gut ist.

Preis Leistungs Verhältniss ok

Preis Leistungs Verhältniss ok,,,,,,, habe trotz lesen der Beschreibung das einrichten ohne Hilfe nicht hinbekommen. Vorprogrammierte Sender waren nicht vorhanden, deshalb musste alles selber eingegeben werden und gespeichert. Toll ist das das Fernsehprogramm abgerufen werden kann. wenn er mal angeschlossen und eingerichtet ist, alles top

Schlechtes Gerät

Schlechtes Gerät. Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht. Postwendend zurück geschickt.

Gutes Bild aber Sehr Schlechte Programmierung

Der Reseiver hat ein sehr Schönes Bild und das warst auch schon. Internet tot . Sender sortieren unmöglich und zum programmieren braucht man ein Studium.

Für wenig Geld ein schönes Geschenk. Klein und trotzdem top. Schnelles Anschließen und gute Ausstattung. Einfache Bedienung und super Bildqualität. Top

ein guter Receiver für günstiges Geld

der Satellitenreceiver entspricht meine Erwartungen, leichte Bedienbarkeit, schnell anzuschließen und hat alle wichtigen Sender in HD-Qualität,

Super Satellitenreceiver

Super Satellitenreceiver, leicht zu installieren und sofort Empfangsbereit ohne lange Installationsarbeiten. Sehr zu empfehlen und auch im Preis top.

Einfach und gut

Der Satellitenreceiver ist programmiert. Also einfach auspacken, anschließen und TV schauen. Alles super

Toller Receiver, verständliche ...

Toller Receiver, verständliche Gebrauchsanweisung und leicht zu bedienen. Auch die Größe ist perfekt nicht zu groß und nicht zu klein.

Skype Vision 500 S

Nicht zu empfehlen schlecht Fernbedienung kann man nicht bediungsanleitung schlecht.

Klein aber unpraktisch

Klein ,somit platz auf kleinsten raum ,allerdings ist er umständlich in der bedienung, beim abspeichen der sender ,deshalb nur bedingt zu empfehlen

👍👍

Artikel gefällt mir sehr

die Lieferung erfolgte schnell.

leider nur drei Sterne, da der eine Artikel Kratzer aufweist. Vielleicht kann man da Preisnachlass gewähren.

Toller Reciever

Schnell und einfach anzuschließen, Programme sind schon vorinstalliert. Für dem Preis,auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Auch ...

Bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Auch alles andere passt wunderbar, sehr zu empfehlen.

Falsch Programmiert.

Gerät war nicht ein zu Stellen trotz sehr guter Hotline. Gerät zurück geschickt.

Guter Ersatz

Da im Fernsehen der Receiver kaputt war ,haben wir uns einen Satelliten Reciever gekauft und sind sehr zufrieden.

Satreciever

Preisleistung sind sehr gut und leicht Verständliche Betriebanleitung

gut

gute endscheitung für den satellitenrsceiver bin sehr zufieden

Für den 2 Fernseher

Als Nachrüstung für den alten Fernseher ein gut Sache, macht was er soll und das zuverlässig.

Bin zufrieden

Naja

Sie haben mir einen gebrauchten Artikel gesendet das Gehäuse ist oben rechts leicht beschädigt

Resiever

Der ist sehr gut die Programme waren sofort da ohne dich lauf

Ein guter Artikel

Leicht und übersichtlich zu bedienen, Fernbedienung ist am Anfang gewöhungsbedingt.

Meine Mutter kommt gut damit zurecht , leicht zu bedienen , gute Bildqualität gutes Gerät

Dieses Produkt

Wunderschönen desein gute Qualität leichte Handhabung sehr gut.