rauch Inneneinteilung

CD

Keine gute Qualität, habe mir pax bestellt von Ikea. Habe eins früher gekauft, no name, günstig, hat 10 Jahre lang gehalten, der Schrank nach fast 1 monat hatte schon Mängel gezeigt, habe angst gehabt dass man ohne Garantie den Schrank auseinander fällt... Hermes war toll, aufbauen und abbauen... Danke für die Leistung.

Gute Aufteilung

Mir gefiel diese Möglichkeit den Schrank individuell zu gestalten, da gerade Böden sehr praktisch sein können im Kleiderschrank. Leider hatte ich mich berechnet und es war letztlich zu groß für meinen Kleiderschrank. Ich hatte es gern genutzt.

Praktisch als Ergänzung

Prima zum Ordnung halten, ich hätte mir nur mehr Angaben zu den Massen gewünscht, nun müsste ich noch einmal Einlegeböden nachordern und wieder warten. Ansonsten sehr zufrieden.

Die Inneneinteilung habe ich mir geholt, weil ich mehr Platz gebraucht habe. Von der Lieferung bis zum Einbauen hat super gut geklappt. Kann ich nur empfehlen!

Gute Schrank Unterteilung!👍🏻

Der Einsatz für den Schrank wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Die Inneneinteilung ließ sich problemlos einbauen. Absolut TOP!

Passt gut

Gutes Zubehör und passt auch gut rein! Lieferung war auch super!

Passt Super !