LG DSP11RA 7.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN, 770 W)

Meeegaaa Sound

Mein Sohn hat sie mit einem Kumpel angeschlossen, was für sie einfach war,da sie sich mit Technik gut auskennen. Die Soundbar ist unter dem Fernseher, der Subwoofer daneben,die beiden kleinen Boxen sie auf der Ablage hinter der Couch. Es ist einfach gesagt ein mega Kinosound. Du hörst normale Geräusche und der satte Bass von vorne.Dann einzelne Geräusche, wie ein vorbeifahrenden Zug,wo der Sound hinter dir weiter geht

Sehr gute Verarbeitung

Bin damit sehr zufrieden super Klang und macht optisch was her

Feinster Heimkino-Sound bei mir Zuhause!

habe mir die LG DSP11RA 7.1.4 Soundbar zu meinem neuen LG OLED55A19LA OLED TV angeschafft. Der satte Dolby Atmos Sound (entsprechende Medien vorausgesetzt) überzeugte mich auf Anhieb. Topp bei LG <-> LG, dass ich die Lautstärke über die TV Fernbedienung der Soundbar steuern kann.

Sehr Edel

Sehr edles Design, sah auf den Bildern schon hochwertig aus, aber in echt noch ein ticken besser 👍 Die kleinen Lautsprecher könnten etwas mehr wumms haben aber ok👌 Würde ich definitiv weiterempfehlen 👍

Tolle Soundbar

Die Soundbar ist einfach toll,hatte schon eine Soundbar LG DSP9 mit 550 Watt, aber diese ist noch ein bisschen besser, viel besser. Guter Sound, schnelle Lieferung, danke an Hermes. Einfache Bedienung, würde ich immer wieder kaufen.

Klasse Anlage

Lieferung typisch Hermes. Ausgepackt angeschlossen App runtergeladen kalibriert und wow. Wenn man sich Star Wars reinzieht und die Tie Fighter vorbei ziehen einfach ein geiler Sound. Nur zu empfehlen die Anlage.

Bin sehr zufrieden sehr guter Klang leicher ...

Bin sehr zufrieden sehr guter Klang leicher Aufbau und Anschluß. Mit App Einrichtung sehr leicht.

Perfekt

Benutze die Soundbar beim LG Fernseher und es passt perfekt zusammen. Angeschlossen über den Arc Anschluss und alles läuft .

Super Soundbar!

Alles top! Klasse Sound. Einfach einzurichten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klang den man haben möchte

Wir haben die Anlage nun schon eine Weile, sind begeistert und haben uns schnell an die gute Klangqualität gewöhnt. Es ist schon ein bedeutender Unterschied zu normalen Lautsprechern.

Die LG Soundbar sieht super aus 👍

Da ich leider mit der Bose Soundbar 900 kein Glück gehabt habe zwei Geräte innerhalb von vier Wochen kaputt habe ich mich für die LG Soundbar entschieden und die ist auch sehr gut 👍 👍

Guter Sound mit einen kleinen Fehler.

Vom Sound her muss sich die Anlage nicht verstecken weder bei Serien Filmen oder Musik man sollte nur denn richtigen Modus auswählen und alles hört sich super an.. ein Manko hab ich allerdings wenn ich bei mir Musik höre z.b. über Spotify kann die soundbar oftmals danach kein TV Sound wiedergeben obwohl sie auf earc steht. Dazu muss ich dann mühselig einmal die soubdbar vom Strom nehmen danach lauft es dann wieder. Ansonsten würde ich sie immer empfehlen keine Kabel im Raum verteilen keine Verzögerung oder sonst was super klang ....

Schöne nein sehr schöne Soundbar

Das ist eine sehr große Soundbar muss ich sagen war bin noch vom hocker gefallen hatte eine JBL SOUNDBAR DIE WAR JA SCHON SEHR SEHR GEIL ABER DIE IHR ÜBERTRIFT ALLES SCHÖNE EINSTELLUNG SPIELEN BIS MUSIK ALLES DA BEI WAS MANN WILL HABE NOCH SIE APP VON LG DA NOCH MAL EINSTELLUNGS MÖGLICHKEITEN SO MUSS WEITER N......SCHAUN WEITER GRÜSSE VON HALLE .S DANKE AN OTTO DAS DAS SO SCHNELL DA WAR

Guter Artikel Beschreibung nicht so gut

Erstmal sehr gutes Klangqualität. Satter Bass und alles sehr einfach einzustellen. Über das Kabellose Lautsprecher rege ich mich auf aber was habe ich erwartet? Man braucht Netzstecker fur die Lautsprecher hinten. Ich habe in der Beschreibung kabellos gelesen.

Super Teil.

Mega Sound. Die Nachbarn freuen sich auch. Einfach anzuschließen und einfache Bedienung.

Toller Sound!

Gute Bedienung. Passt Perfekt zum 65 Zoll OLED von LG.

1. Lieferung war defekt! Aber Anruf bei ...

1. Lieferung war defekt! Aber Anruf bei Otto, kam das Ersatz Gerät 3 Tage später...super! Nur die Rücksendung gestaltet sich ziemlich schwierig, da die eine Hand nicht weiß,was die andere macht!...nicht mein Problem. Ansonsten gut!

Na ja,

Aufbau und Installation ist Kinderleicht. Der Klang hat mich nicht Überzeugt. Eher nur hell und leer. Im Cinemamodus fehlt mir der gewisse Druck… nur der AI modus hat mich überzeugt. Die Anlage ging zurück. Samsung kann das besser! Hermes war eine Katastrophe: aus 24 Std. Lieferung wurden 8 Tage und die Abholung hat auch 2 Wochen gedauert.

Alles super

Bei dieser Anlage stimmt einfach alles. Kann ich nur empfehlen

Thomas Hoch

Die 2 zusatzlautsprecher geben keinen Ton von sich Zu LG Service geschickt

Booooom

Ich habe sehr viele Testberichte gelesen und mich für diese Soundbar entschieden, weil sie einfach die Kriterien erfüllt, die für mich wichtig waren. Sie hat zwar schon Nachfolgemodelle, aber das spielte bei meiner Entscheidung keine Rolle. So viel Power und Qualität zu einem Mega - Preis. Satte Bässe, klare Höhen. Vorprogrammierte Soundmodi und individuelle Einstellungen per App runden das gesamte Paket ab. PS 5, LG OLED mit den entsprechenden Anschlüssen ( eARC / HDMI 2.1 ) und dieser Soundbar, kann man sich schon die Ohren verzaubern. Klare Kaufempfehlung mit der entsprechenden Hardware.

Mega Soundbar

Die Soundbar ist der Hammer. Sehr einfach anzuschließen und zu bedienen. Sehr hochwertiges und edles Design. Die App zur Soundbar ist spitze. Man kann sehr viele verschiedene Einstellungen tätigen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Müll

Totaler Müll das Ding viel Geld für Null Sound. Werde es morgen zurück schicken . Da hat meine alte z5500 logisch mehr drauf . Totale Enttäuschung

Ich bin sehr zufrieden und

Sehr schön.........

Ein Traum von Soundbar

Habe das Glueck gehabt hier die Sound mir bei einer super Aktion zu ergattern und kann nur ein lautes Wow sagen.Der Klang und vorallem der satte Bass,haben mich sehr ueberzeugt.Durch den Anschluss der Soundbar ueber E-Arc ,kommt nochmal eine Steigerung zum Vorschein.Ich habe einige Soundbars schon hinter mir,aber bei der Dsp11RA muss man LG ein dickes Lob aussprechen.

LG Soundbar

Super Soundbar mit ordentlichen Klangbildern. Ob Cinema, Sport, Musik etc. Einstellungen alles super. Raumklang über die App Kalibrierung ist auch top. Wer keine Lust auf Kabel Wirrwarr hat ist hier bestens bedient. Dann hatte ich noch das Glück das sie für kurze Zeit deutlich reduziert war...was will man mehr...? Klare Kaufempfehlung...

Soundbar

Tolle Soundbar