Mustang Shoes Stiefel mit Nietenband und Zierkette

Super, schick & bequem!

Dieser Stiefel ist nicht nur schick & bequem, er hält auch gut warm. Man bekommt auch wirklich keine nassen Füße! Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist nicht horennt, sondern auf jedenfall angemessen.

bequemer Stiefel

Leider muss ich ihn zurückschicken. Der Stiefel macht was her, ist sehr bequem aber mir leider etwas zu groß, so daß ich immer hinten mit der Ferse hochgehe. Ich hätte ihn gerne behalten. Mit Einlegesohle waren sie aber zu eng.

Super schön

Konnte die Stiefel zu einem Vorteilspreis kaufen. Auch wenn es nur Lederimitat ist, so sind sie trotzdem angenehm zu tragen, sehen gut aus und werden sicher einige Jahre halten bei guter Pflege

Toller Stiefel

Den Schuh liebe ich und für jeden der Schuhe von Mustang liebt, kauft den, habe ihn angehabt, wo es so rutschig war, der hat mich nicht im Stich gelassen, der bekommt ne topp Bewertung

Wohlfühl-Feeling

Ich habe den Stiefel angezogen und wollte ihn einlaufen, wie man das so macht. Erstaunlicherweise war das nicht notwendig. Angenehm leicht, bequem..sehr angenehm

Schöne Stiefel

Die Stiefel in Größe 38 passen mir sehr gut. Habe Normalgröße 37, bei Mustang immer eine Größe größer bestellen. Sehen schick aus zur engen Hose. Bin sehr zufrieden damit.

Falsche Größe

Leider viel zu eng und machen optisch nicht so her wie man erwartet.... Material sah ganz ok aus aber für Winter sicherlich nicht optimal

Schicker Stiefel

Ein sehr schöner bequemer Stiefel, gute Passform. Ich habe mir gleich beide Farben bestellt und auch beide behalten.

Zu eng

Leider ist der Stiefel zu eng . Habe Größe 37 und muskulöse Warden. Für schlanke Beine sehr zu empfehlen

Stiefel

Ich liebe diese Marke. Einfach gute Qualität ,lässt sich super tragen.

Fällt klein aus!

Super schön, aber fällt leider ca 1 Größe kleiner aus!

Die Stiefel passen! Jetzt können Winter und ...

Die Stiefel passen! Jetzt können Winter und Schnee kommen!

Der Stiefel sieht super schön aus und ist sehr bequem.

Eine Nummer größer

Schuhe fallen sehr klein aus eine Nummer größer bestellen

Tolle und bequeme Stiefel

Diese Stiefel sind ein echter Hingucker und noch dazu sehr angenehm zu tragen. Meine neuen Lieblingsteile !

Schöner Stiefel auf dem Bild

Schöner Stiefel auf dem Bild,leider sah er nicht so schön aus als er ankam. Vom Leder her viel dunkler und sah auch aus wie Kunstleder,ging zurück.

Idealer Stiefel für Herbst und Frühjahr

Optisch ist dieser Stiefel sehr schön und schick. Er hat ein warmes Velourinnenfutter. Absatzhöhe ist mit knapp 4 cm genau richtig. Für den Herbst und für das Frühjahr ideal. Ich würde ihn im Schnee nicht tragen. Leider muss ich den Schuh zurückschicken. Ich habe Schuhgröße 36 und einen Wadenumfang von 40,5 cm. Der Stiefel ist im Fuß sehr eng und die Schaftweite nicht für meine Waden geeignet. Es ist schade, dass die Hersteller immer denken, dass Menschen, die kleine Füße haben, auch automatisch dünne Beine haben müssen😬 Für Personen mit dünnen Waden ist dieser Stiefel zu empfehlen.

Fehlerhafte Verarbeitung in der Sohle Innen

Ich warte auf das Rückende-Etikett. Ich bin sehr enttäuscht und von Mustang eine andere Qualität gewohnt. Ich hatte die Stiefel maximal 10 Mal an und innen drückt sich in beiden Stiefeln ein Gitter aus der Sohle durch, dass ich Schmerzen in der Sohle und in den Gelenken bekam. Sehr schade, fand die ganz nice - sind aber absolut fehlerhaft verarbeitet.

Schicke Schuhe

Die Stiefel sehen richtig toll und hochwertig aus. Leider musste ich sie wieder zurück schicken. Ich habe die Schuhgröße 39. Der Schuh hat von der Größe her gepasst,aber er war mir zu eng und hat auf den Zehen gedrückt. Platz für eine extra Sohle ist nicht. Die Sohle war mir zu hart und mir taten die Füße beim probe laufen weh. Die Größe 40 war mir mit extra Sohle trotzdem noch viel zu groß.

Schicker Stiefel, fällt klein/eng aus

Der Stiefel ist sehr schön und gut verarbeitet. Der Schaft ist zwar etwas weiter, aber das fällt durch die Raffung nicht so stark auf. Die Farbe entspricht den Fotos. Lässt sich prima mit Jeans kombinieren. Allerdings fällt der Stiefel klein aus, sitzt sehr eng am Fuß unf drückt. Leider geht der Stiefel zurück.

Passt prima!!

Dieser schöne Stiefel passt mir in meiner Größe 36 sehr gut. Kleiner sollte er allerdings nicht sein. Er war gleich beim 1. Tragen bequem. Für meine superdünne Wade ist sogar dieser etwas enger geschnittene Stiefel noch zu weit und steht etwas ab, aber sieht trotzdem super aus. Innen ist er mit einem dünnen, weichen Fell gefüttert, sehr angenehm.

schick

aber an den Waden für mich zu weit

Schicker Stiefel

Ich finde den Stiefel echt chic,Super Material,er ist toll gefüttert und die Passform ist sehr gut..ich kann ihn empfehlen

Siegen Schick aus

Soweit alles wie beschrieben . Frau is zufrieden .

Klasse Stiefel

Die Stiefel sind optisch sehr schön. Ich habe sie in Größe 40 und 41 bestellt. Die 40 hat am Fuß optimal gepasst, habe aber die 41 behalten, weil der Schaft etwas weiter ist und man auch ne Jeans reinziehen kann. Habe Einlegesohlen gekauft und so passen sie gut.

Fast perfekter Stiefel

Ichvhab mich in diesen Stiefel verliebt und hab den zu besonderen Anlässen getragen. . Nun aber löst sich sie Sohle an der stuefelspitze. Nach 6 Monaten 2x im Monat anziehen doch sehr schade Dabei hielten andere stiefel dieser Marke 2-3 Jahre. ..

Traurige Bestellung

Ein sehr schöner Stiefel... leider kam der linke in gr. 38 und der rechte in gr. 39...schade

Super schöne tolle Stiefel

Schöne moderne Stiefel Größe 39 past super schön warm und schauen am Fuß super aus

Tolles Produkt

Gute Qualität.. hält warm.. und schön bequem zu tragen!