BaByliss Glätteisen ST595E Steam Lustre Styler Keramik-Beschichtung, Professioneller Dampfglätter

Tolles Teil

Ich habe das Glätteisen bestellt, weil mir der steampod einfach zu teuer war. Nach anfänglichen Problemen mit dem Dampf( es wollte einfach nicht), alles super. Nachdem ich einige Male mit Druck und einer Spritze Wasser ins System gegeben habe, war alles gut. Glättet die Haare sehr gut und dauerhaft.Wirklich zu empfehlen.

Sehr gutes Glätteisen, die Haare werden ...

super artikel

toller artikel,würde ich meinen freunden immer weiterempfehlen.

Super Glätteisen

Sehr gutes Glätteisen, die Haare werden wunderbar glatt und fühlen sich weich an. Es war etwas gewöhnungsbedürftig die Dampffunktion richtig zu nutzen, aber nach ein paar Versuchen hat es gut geklappt. Wellen konnte ich nur Ansatzweise bisher hinbekommen. Aber das Glättergebnis ist fantastisch und hält auch an. Sehr schonend. So oft habe ich noch nie ein Glätteisen im Einsatz gehabt. Auch die sehr lockigen Haare meiner Tochter lassen sich sehr schnell glätten und in eine sehr schöne Glatthaarfrisur verwandeln. Definitive Kaufempfehlung!

Sehr hochwertige

Macht die Haare sehr geschmeidig und verleiht glanz. Zum vergleich zum einem normalen Glätteisen hat es die Dampf Funktion was die Haare nicht so kaputt macht.

Artikel bereits verwendet

Der Artikel funktioniert, war aber bereits geöffnet, die Verpackung war offen und das Gerät scheint schon einmal benutzt worden zu sein

2 Mall ich habe besstelt und beide Defekt.

2 Mall ich habe besttelt und beide nicht in ordnung. Erst mall gebrochen und 2 mall teile fehlt

gäfellt mir nicht

das war sehr schwer und du muss für kürtze haare 2 stunde zeit haben😳

Ich habe einen Artikel geliefert, aber mir ...

Ich habe einen Artikel geliefert, aber mir wurde kein Artikel geliefert. 😡

SUPER GLÄTTEISEN!

Das ist mein erstes Glätteisen mit Dampffunktion und ich bin überaus begeistert. Die Haaren werden schön glatt und geschmeidig. Es verfügt über zwei verschiedene Dampfeinstellungen und fünf Temperaturstufen und kann somit perfekt an das Haar angepasst werden. Aufgrund des Tanks ist es etwas schwerer und unhandlicher als ein gewöhnliches Glätteisen, dennoch aber sehr empfehlenswert.

Schwere Handhabung

Hallo, Ich habe das Gerät bestellt, es sieht sehr gut aus, nun komme ich damit nicht klar, da ist wohl eine Tankfüllung, wo meine Meinung nach kein Wasser rein passt, das Gerät bei mir dampft nicht und in der Anleitung steht nichts wie es benutzt werden soll,kennt jemand sich bitte damit aus? Danke 🆘

Leider habe ich das Produkt nicht bekommen, ...

Leider habe ich das Produkt nicht bekommen, Hermes, er sagt, er habe es an der Treppentür gelassen, ich habe nichts gefunden, ich verstehe nicht, warum es nicht klingelte, als wäre ich zu Hause??? Bitte beheben Sie das Problem

Entspricht nicht dem, was gesagt wurde

Ich war mit dem Haarglätter leider nicht zufrieden. Die Haare wurden nicht so schön geglättet, sie verfitzten im Kamm und der Dampf war auch nicht so besonders. Darum zurück. Schade.

Super Glätteisen

Meine Erwartungen haben sich mit diesem Glätteisen erfüllt am besten ist das es mit Wasserdampf funktioniert macht die Harre schneller glatt und die Benutzung ist auch sehr einfach weil es schön lang ist

Wasser läuft aus

Schade habe das glätteisen 2 mal benutzt war sehr zufrieden, nach dem 3. mal lief ständig das Dampf Wasser aus, sodass ich mich mit dem Gewissen verbrannt habe.

Empfehlenswert!

Mein erstes Dampfglätteisen und ich bin begeistert. Das Gerät ist durch den Tank etwas schwerer als andere. Es erzielt aber ein super glattes Ergebnis! Sehr zu empfehlen.

Hochwertig

Ich habe lockige haare und trozdessen war ich schnell fertig. Ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte das Gefühl die sind länger als den tag von vorher.

Kundenservice bitte

Ich habe sie wieder geschickt zeit 15 Tage ich bekomme nicht Anweisungen…. Bitte Kundenservice machen sie etwas

Dieses Glätteisen ist super für dickes naturkrauses Haar

Top!

Ich habe diesen Glätteisen für einen guten Freundin gekauft. Sie ist mit der Ergebnis sehr zu frieden und kann sehr wärmstens weiter empfehlen.

Super Glätteisen

Super Glätteisen einfache und leichte Bedingungen. Für jede Frau das perfekte etwas und sieht auch noch sehr gut aus !!!

EIN toller Glätteisen

Ich bin froh ,dass ich mich doch dafür entschieden habe mir dieses Glätteisen zu kaufen:-) einfach mega :-) nur zu empfehlen.

Ein Toller Artikel