Hisense Kühlschrank RL481N4BIE, 185,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Super Gerät

Super Preis/-Leistungsverhältnis. Super Aufteilung im Innenraum. Paßt sehr viel rein. Sieht super aus. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Mega Kühlschrank

Mega Kühlschrank Hat viel Platz innen man glaubt es nicht man bekommt sehr viel rein

top

Alles super. Toller Kühlschrank mit viel Platz. Gute Optik.

Raumwunder

Dieser Kühlschrank ist für mich einfach perfekt, sehr sehr leise, Stauraum perfekt (mein Mann sagte da kann man im Sommer drin parken 😂😂😂) Platz ohne Ende und sieht natürlich in jeder Küche perfekt und edel aus

Kühlschrank o.i., Otto-Service mangelhaft

Mit dem Kühlschrank bin ich sehr zufrieden, obwohl es offen ist, wie lange das Gerät einwandfrei funktioniert. Mit dem Service bei der Bestellung bin ich dieses Mal alles andere als zufrieden. Erst nehmen sie die Zahlungsmodalitäten falsch auf. Dann wird mir ein Lieferungstermin zugesagt, ohne sich mit Hermes abgesprochen zu haben, so daß ich vier Stunden völlig vergeblich gewartet habe. Grundsätzlich geht mir dieses ständige Geduze gehörig auf die Nerven. Es ist eine unentwegte Übergriffigkeit, die nichts anderes als Respekt- und Distanzlosigkeit statt Nähe und Vertrautheit ausdrückt, aber in einer infantilisierten Gesellschaft von lauter Vierjährigen in Erwachsenkörpern auch nur folgerichtig ist. Deswegen werde ich das noch lange nicht akzeptieren und hinnehmen!

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert. Er ist optisch schön. Bietet viel Platz. Nur die Einteilung der Fächer lässt etwas zu wünschen übrig. Einzige was mich noch stört, ist, dass die Tür nicht automatisch zuschließt. Was bei unsere alten Kühlschrank der Fall war. Allem in Allen gutes Gerät.

Eine sache stört mich

Der Kühlschrank ist soweit ganz schön und groß einzige was stört ist wenn der Türgriff Montiert wird bleibt er beim Öffnen am DichtungsGummi hängen so das er bei geschlossener Tür nicht mehr richtig an der stelle anliegt

Die thermorückwand ist einfach super, kein Wasser was läuft oder Verpackungen aufweicht. Die Temperatur Warnung und Anzeige ist sehr genau

Viel Platz,sieht toll aus

Der Kühlschrank hat viel Stauraum,schöne Innenbeleuchtung u ist sehr leise. Sieht sehr edel aus wenn er so frei im Raum steht. Artikel nur zu empfehlen wer einen freistehenden Kühlschrank mag

Top Kühlschrank

Sehr gutes Kühlschrank sieht gut aus. Macht sporadisch komische Geräusche aber alles in einem Top Gerät.

Super Preis Leistungsverhältnis. Einfach top. Jederzeit gerne wieder.

Kühlschrank Hisense

Super Preis/-Leistungsverhältnis eine Menge Platz für Lebensmittel