GORENJE Side-by-Side NRS918EMB, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Das Produkt, das ich bei Gorenje gekauft ...

Das Produkt, das ich bei Gorenje gekauft habe, erwies sich als schrecklich. Es ist 15 Monate her, seit ich es gekauft habe, es ist kaputt und kühlt nicht. Alle meine Produkte sind zu Müll geworden und wir haben den Service seit zwei Wochen angerufen. Sie geben eine Termin vereinbart, aber der Mitarbeiter ist nicht gekommen.

Kühlschrank Top

Bin super begeistert..... der Kühlschrank ist leise und mega groß.... mache einmal die woche groß einkauf( 4 personen)und hab trotzdem noch platz 🎉😍 kann ich aufjedenfall weiterempfehlen..... wo ich einwenig enttäuscht war und auch noch nie erlebt habe (weder von Otto noch von Hermes)das ich von Hermes oder Otto keine Email bekommen habe das der Kühlschrank geliefert wird und die Hermes Fahrer mich ein Tag angerufen haben und sagten sie kommen in 20 min ,da war ich natürlich erstmal überfordert, musste dann auf die schnelle mein alten Kühlschrank leer räumen,aus der Küche schaffen und so noch Platz machen . Das war doof. Aber die Fahrer waren super nett und freundlich ,kann man nichts schlechtes sagen .

Hält nicht lange

Optisch ein sehr schöner Kühlschrank, hat jedoch exakt ein Jahr gehalten. Erst lief Tiefkühl nach, paar Tage später der gesamte Kühlschrank. Service bei Gorenje dermaßen schlecht. Man wird sehr lange hingehalten obwohl der Kühlschrank nicht mehr reparierbar war. 6 Wochen lang ohne Kühlschrank und ein ewiges hin und her telefonieren, bis ein Wandlungsbrief erstellt wurde damit ich mir einen neuen Kühlschrank aussuchen konnte. Never ever! Umso freundlicher und schneller ging es bei Otto voran!

Geräumig, übersichtlich

Für unseren 4 Personen Haushalt wirklich ausreichend. Alles ist übersichtlich, es ist viel Platz da und er sieht wirklich gut aus. Fingerabdrücke haben wir auch, allerdings einmal mit nem trockenen zewa drüber und weg sind sie. Trotz der Größe und der Kombi ist er wirklich sehr leise. Wir nehmen keinerlei Geräusche war, die wir als störend empfinden würden. Kein leises summen, kein knattern, oder sonstiges. Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Wenn er nun auch noch ein paar Jahre hält, wäre es natürlich auch optimal ;)

Nicht so Matt wie auf den Bildern

Die Lieferung über Hermes hat einwandfrei funktioniert, auch die Rücknahme des Altgerätes und des Verpackungsmaterials. Leider ist der Kühlschrank in Wirklichkeit nicht so Matt wie auf den Bildern und extrem anfällig für Fingerabdrücke. Zudem finde ich den weißen Streifen, den man zwischen den beiden Türen sehen kann, sehr störend. Vom Platzangebot her ist der Kühlschrank soweit okay.

Super leise 👍

Als ich es kaufen wollte war ich sehr Skeptisch lese mich immer meistens durch die Kommentare durch was mir immer wieder helfen tut, und ich kann es nur weiter empfehlen,es wirklich ein super Kühlschrank ist mega leise und man kann seine Lebensmittel gut einplazieren, Was die Lieferung angeht war es eine reine katastrophe weder die zeit noch datum haben sich übereinstimmt die von hermes kamen einfach unangemeldet 2 männer und waren dann der Meinung das es nicht ins Fahrstuhl rein passt und das sie es bis 1 og. Nicht tragen können und das die einen neuen termin machen werden mit mehreren hermes Mitarbeitern unmöglich desen verhalten, 10 min später hat es bei mir wieder geklingelt und das sie es ins Fahrstuhl rein gekriegt haben Mann muss doch wissen was man liefert Er wird angegeben welche Stockwerke eventuell Fahrstuhl vorhanden ect. Für den hermes team null sterne 👎

Groß, Hell, Leise

Kühlschrank wurde Samstag bestellt und kam Freitag darauf an. Die beide Männer von Hermes haben den Kühlschrank bis in die Küche gebracht. Sie waren sehr freundlich und vorsichtig. Top! Der Kühlschrank war sehr gut verpackt und schnell in Position gebracht. Er war schnell auf Temperatur und konnte schnell eingeräumt werden. Die Fächer sind irre groß und es passt einiges rein. Die Beleuchtung ist sehr schön hell. Er ist angenehm leise. Der Wasserspender ist prima für Eiswürfel. Einfach Wasser einfüllen und wenn die Würfel fertig sind, werden sie umgedreht und fallen darunter in eine Auffangschale. Wenn man das nicht möchte, lässt man das Gerät einfach draußen. Ich hoffe das der Kühlschrank lange hält, falls nicht werde ich es später vermerken.

Tolles Angebot

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät im wieder auch der Service von der Firma Hermes war so wie immer bei mir sehr zu Frieden immer wieder gerne kann das gerät weiter empfehlen

Unglaublich groß

Erwartungen erfüllt… Mann hat sehr viel Platz. Es sieht auch sehr gut aus obwohl dass keine Kaufkraft für uns wäre. Die Funktion alleine ist entscheidend

Ich bin sehr zufrieden, sehr gut Qualität, ...

Ich bin sehr zufrieden, sehr gut Qualität, sehr schöne Farben und moderne Kühlschrank. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Macht Eindruck !

Modern und funktional und super schön anzusehen. Das Side-by Side Kühlgerät ist ein Hingucker hin jeder Küche, läuft sehr leise , groß und geräumig und sehr übersichtlich . Die großzügige und gelungene Platzaufteilung im Inneren reduziert den Stress beim Einräumen und Suchen.Sehr schnelle Lieferung, Lob an die Herren vom Hermesversand ! Rundum ein angenehmer täglicher Begleiter ,Wertigkeit, Optik und Technik sind hervorragend und ich empfehle dieses Gerät gerne weiter!

Sehr guter Kühlschrank

Super Kühlschrank sehr viel Platz. Die Farbe ist sehr schön

Super Side by Side

Viel Platz auf beiden Seiten sehr leise und der Preis stimmt auch

Toller Kühlschrank

Macht was er soll und sieht dabei richtig chic aus!

Sehr zufrieden

Erst einmal zur Lieferung, die Lieferung war schnell und unkompliziert wurde mit Hermes geliefert. Zum Artikel, also ich muss wirklich sagen preis Leistung ist der knaller, man hat sehr viel platz und für einen 4 mann Haushalt vollkommen ausreichend. Super Design. und für viele das wichtigste er ist sehr leise mann hört so gut wie überhaupt nix. Ich würde mich freuen wenn er auch ein paar Jahre hält aber das wird sich laufe der Zeit, zeigen da werde ich eine neue Bewertung abgeben. So also auf jedenfall weiter zu empfehlen. VIEL SPAß DAMIT.

Superschnelle Lieferung 😃

Die Vor-und Nachteile kann ich noch nicht bewerten , doch das Gerät hat sehr schnell den Kühlmodus erreicht und ich hoffe , meine Erwartungen werden erfüllt ... Der Lieferservice war superfreundlich und hat ausgepackt und die Reste entsorgt . Ich bin begeistert , denn ich habe es schon ganz anders erlebt ... Ich bin sehr zufrieden ...

Hatte den Kühlschrank für meine Tochter bestellt, die ist begeistert. Sehr gute Kühlung und ein schickes Design. Die Lieferung erfolgte auch pünktlich, sehr nette Lieferanten. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

ein tolles ding

super Leise und sehr schön Verarbeitet würde sofort wieder Kaufen.*********

SOS ???

Ein sehr schöner Kühlschrank. Was uns sehr verwundert ist der Fakt, dass ein paar Stunden nach dem einschalten ein SOS sichtbar wird, welches mit dem Finger in den Kühlschrank geschrieben wurde. Wo Produziert diese Firma? Ich vermute da benötigt jemand dringend Hilfe.

Tolles Gerät mit Schönheitsfehler - Schade

Nach dem Auspacken kam eine Eindellung an der rechten Tür zum Vorschein, die bei Lichteinfall natürlich sehr unschön auffällt. Leider konnten wir das Gerät erst 5 Wochen nach Kauf aufstellen. OTTO sagt: Zu spät für Umtausch. Regulierung noch nicht erfolgt.

Bis jetzt

Bis jetzt alles in Ordnung. Wir entschieden unseren alten Kühlschrank zu wechseln, weil mehr Platz brauchten. Wir sind sehr zufrieden damit.

Katastrophe

Also ich kaufe nie wieder diese Marke. zwei jahre gehalten. lebensmittel gefrierseite komplett entsorgt😡😡😡 und es kann dir noch nicht mal weiter geholfen werden.

Schöner geräumiger Side-by-Side Kühlschrank

Hatte vorher ein Großraum Kühlschrank und ein Großraum Gefrierschrank und wollte immer schon beides zusammen haben um Strom und Platz zu sparen. Darum habe ich den zu gelegt. Bis jetzt bin ich voll und ganz zu frieden. Im Gefrier-Abteil habe ich dort noch ein Thermometer rein getan, bei konstant eingestellter Temperatur von -18 Grad habe ich im mittleren Teil sogar -21 Grad. Auch die Temperatur im Kühl-Teil passt und er ist sehr leise.

Side by Side

Top Artikel, sehr gute Qualität , nur die Lieferung war eine Katastrophe, da kann Otto aber nicht für

Super Funktion und groß genug für Große Famil

Einfache kann man einstellen. Praktisch für große re Familien.