Spannbettlaken Melone-Topper in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, für Topper, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Zu groß

Mein Topper ist 8 cm hoch und dieses Spannbettlaken ist einfach zu groß dafür sodass es Falten wirft!

nicht zu empfehlen

Leider ist der Stoff sehr dünn, fast schon durchscheinend

Leider nicht für Topper geeignet

Ganz normales Spannbettlaken. Für einen Topper zu groß

leider zurück

Die bestellte und gelieferte Farbe "silberfarben" ist im Original eher in die Richtung "silber schlamm". Leider hat dieser Farbton nicht meinen Erwartungen entsprochen. Daher zurück

Spannbettlaken für Topper

Als das Spannbettlaken ankam, brobierte ich erstmal aus, ob es den maßen des Toppers von 140-160 cm entspricht. Erst sah es gut aus, aber nach einem kurzen Waschgang von 40 Grad, und trocknen, passte es nicht mehr. Schlechte Qualität, nicht empfehlenswert

Habe ben Bezug für Topper bestellt. Jedoch ...

Habe ben Bezug für Topper bestellt. Jedoch stimmt die Matratzenhöhe nicht bis 10 cm ist für Matratzen bis c.a. 30 cm.

Qualität leider schlecht

Die Qualität des Spannbettlakens ist leider sehr schlecht. Der Stoff ist sehr dünn, sodass man fast durchgucken kann. Würde ich nicht weiterempfehlen!

Passt überhaupt nicht

auf einen 160X200 Topper. Unser Topper ist nicht einmal 10 cm hoch. Vielleicht ist auch ein falscher Artikel verschickt worden?!?

Nicht zu empfehlen

Die Größe des Spannbetttuches ist okay bei 10 cm hohem Topper. Leider ist eine Art Laufmasche (ca. 10 cm) im Laken. Schade.

ein-zwei mal gewaschen schon loch

Schlechte Qualität