WD My Passport™ 2TB White Edition externe HDD-Festplatte (2 TB) 2,5"

Seit Jahren WD als Backup

Super schnelle Lieferung (Freitag bestellt, Samstag da) - und die Platte ist ein Ersatz für den zu klein gewordenen 1TB Vorgänger, ebenfalls eine WD MyPassport. Ich nutze diese Platten seit Jahren als Backup für meine Macs und werde auch immer wieder darauf zugreifen. Hatte noch NIE Probleme mit WD Platten

WD My Passport ist Super

Das Gerät habe ich seit einer Weile und es ist eine sehr dünne, kleine und Handliche Festplatte. Die Geschwidigkeit ist gut, macht kaum geräusche. Passt sogar in eure Seitentasche. Preis/Leistung ist Prima.

Tolle kleine Festplatte

Ob für die alltägliche Aufgabenstellung als Speichermedium oder als Sicherung, für mich als Normaluser ein wertvolles Schweizer Taschenmesser. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

alles Bestens

Es ist eine günstige, schnelle Festplatte, die auch hervorragend für dir XBox funktioniert

Sehr handliche Festplatte

Diese externe Festplatte lässt sich sehr gut mit dem Computer verbinden. Schneller Datenzugriff ist garantiert. Ausserdem ist nicht so gross, sondern sehr handlich und leicht. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Top Festplatte

Funktioniert einwandfrei ohne Probleme und Dienst als guter erweiterte Festplatte für die die PlayStation 5 👍🏻

Sehr gute und schnelle externe Festplatte!

Die Festplatte ist ganz schön klein, leise und bleibt lauwarm. Dabei ist sie sehr schnell im Lesen. Ich konnte problemlos die Datenverschlüsselung aktivieren. Die Herstellergarantie beträgt 3 Jahre. Der erste Eindruck ist super, ich hoffe, die Festplatte wird lange Zeit einwandfrei funktionieren.

Der Speicher war innerhalb von 6 Tagen da, obwohl 4 Wochen angezeigt wurde. Die Größe entspricht etwa einer halben Tafel Schokolade. Klein und fein.

Wunderbar läuft

Super platte für hdd läuft an meiner ps5 einwandfrei das verschieben auf die platte ging recht fix für soviel gigs super

Spitzenprodukt, klein und handlich

Diese externe Festplatte mit 2 TB Speicherplatz ist zu empfehlen. Klein, handlich und einfach in der Bedienung. Einfach anschliessen und schon können Daten gespeichert werden. Dazu kommt noch der Komfort der Western Digital-Programme mit Passwortschutz und für Backup der Platte. Für das Backup kann man im Netz die Acronis-Version von True Image für WD kostenlos downloaden und anwenden. Da ich schon mehrere externe Festplatten von Western Digital im Einsatz habe, kommt auch dieses Programm zur Datensicherung meines PCs zum Einsatz.

Als externer Speicher für die PS5

Als externer Speicher für die PS5.

Schnelle SSD.....

....formatiert in NTFS. Die aufgespielte Software kann, muss aber nicht genutzt werden.

Eine sehr Stylische 2.5 "Usb Hdd

Eine sehr Stylische,leichte und kleine 2.5 "Usb HDD. Sie läuft bei mir unter Linux einwandfrei ist ist recht leise.Zu beachten ist -wie bei JEDER 2,5 " -Festplatte: Sie muss SEHR SORGSAM behandelt werden.Also Grobe Stösse,Drücken,Fallenlassen sind BESONDERS im Betrieb absolut zu vermeiden.Ich weiss wie so eine kleine HDD im Inneren aussieht.Da ist nichts "Robust"...Auch wichtig: Aus- und Um- "Steckerei" kann den Kontroller sehr schnell zerstören.Dann ist die HDD "Schrott". Ist also auch unbedingt zu vermeiden. Immer Brav abmelden am BS. Besonders Angenehm war: Die sehr schnelle Lieferung von Otto und der Professionelle Umgang mit mir als Kunden....

WesternDigital - my choice!

Besitze einige externe HDDs von verschiedenen Herstellern, aber WD hat sich im Allgemeinen einfach am besten bewährt. Wo ich bei so manch anderer Platte schon mal das mitgelieferte USB-Kabel tauschen musste (kein high-speed), war dies bei WD noch nie der Fall. Klein, leicht, schnell, verlässlich und bei 2TB noch die ideale Grösse, um Datenverlust in Grenzen zu halten, sollte mal wirklich etwas sein. Diese verrichtet bei mir ihren Dienst an 'ner PS4, eine weitere ist bestellt. Preis/Leistung (im Otto-Angebot) unschlagbar!

Super externe Festplatte läuft mit meine psp.

Läuft super mit meine psp4.

Einfach super!

Die Marke ist bekannt für Qualität. Das Gerät ist kompakt und leistungsstark. Der Preis macht dann den rest...

Ein schönes Stück

Die Festplatte sieht schon einmal super schön aus. Neuer Design. Arbeiten tut es genau so, wie man es von WD gewöhnt ist, top. Es wird vom Computer/Laptop sofort erkannt und ist natürlich kompatibel.. Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung. Die Lautstärke bei Volllast ist niedrig und somit angenehm. Ein kurzer USB-Kabel wird wie bei fast allen anderen auch, mitgeliefert.

Ausgezeichnete Festplatte zur Datensicherung

Sehr zufrieden mit dieser dünnen externen Festplatte (ca. 1,1 cm dick) im Vergleich zu den anderen mit mehreren TB Kapazität, sehr ideal für unterwegs, sehr schnelle Schreibgeschwindigkeit, sehr leise im Betrieb, eine mögliche Kritik: Es dauert 5-10 Sekunden nach Anschließen bis die Festplatte erkannt wird, könnte aber vielleicht bei mir am Laptop liegen

Gutes Produkt

Der externe Speicher ist klein und handlich, mit 2 TB hat viel Platz für die schnelle Sicherung von Fotos, Musik, Filme und Dokumenten. Schnelle Einfache Verbindung mit Computer, Tablet und Handy und problemlose Installation, sowie zusätzlichen Optionen wie Passwortschutz und Speicherung in der Cloud. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Festplatte, bisher sehr zu empfehlen!

Die erste gelieferte FP war bereits nach ca. 8 Stunden kaputt. Aber der Service von Otto war sehr gut, denn bereits einen Tag nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war die neue FP geliefert. Die neue FP war sehr einfach angeschlossen und sie läuft bisher einwandfrei. Und für knapp 55€ aus meiner sicht ein Schnäppchen!

Schlanke Bauform & Einfache Verwendung, ...

Schlanke Bauform & Einfache Verwendung, automatisches Backup Passwortschutz + 256-Bit-AES-Hardware-Verschlüsselung Festplatte in bewährter, zuverlässiger WD® Qualität WD Discovery™ Software* für WD Backup™, Passwortschutz und Festplattenmanagement SuperSpeed USB-Port, kompatibel mit USB 2.0

Datensicherung schnell und kompakt

Mir persönlich gefällt das schlanke Designe der MY PASSPORT 2TB . Sie ist klein, kompakt, sehr leicht und während des Betriebs nicht zu hören. Festplatte funktioniert vorbehaltlich der Backup Software problemlos und ist dank der schnellen USB 3.0 Technologie und der großen Speicherkapazität sehr zu empfehlen...

Super Festplatte

Dieses ist nicht meine erste Festplatte die ich von der Firma gekauft habe und mit Sicherheit auch nicht die letzte. Die Festplatte ist schnell, leise und mein Bruder hat sie für ein Spiel gekauft, und der Datendurchsatz reicht vollkommen aus um das Spiel schnell zu laden und zu spielen.

Super günstige und gute Festplatte Xbox

Hab sie für meine series s bestellt da mann mit knapp 500gb nicht wirklich weit kommt .. sowohl series s optimierte als auch die last gen spiele lassen sich super schnell drauf kopieren und starten - sie arbeitet leise und hat eine gute schreibgeschwindigkeit ... alles in einem. TOP!

Super Festplatte für den Alltäglichen Gebrauch

Habe gleich 2 der Festplatten damals bestellt, da sie zu dem Zeitpunkt sehr günstig waren 2TB für 59,99€. Die Festplatten laufen heute nach 12 bzw 10 Monaten (HDD2) immer noch ohne Probleme. Zur Einrichtung gibt es nichts zu sagen ab Win7 ohne Probleme.

Schön und klein

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne kleine Externe Festplatte

Die externe Festplatte von WD ist sehr klein sodass man sie in eine Hosentasche problemlos einstecken kann. Sie läuft sehr leise die Schreib Geschwindigkeit ist durch USB 3.0 auch ausreichend schnell. Bin sehr zufrieden mit dieser kleinen kompakten Festplatte. 👍

Super!

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Klein, leicht, schnell und super!

Die Festplatte sieht sehr schick aus, ist sehr leicht und arbeitet sehr schnell. Diverse Software zum Backup des Pc´s kann man sich blitzschnell von der Hersteller-Webseite downloaden und installieren! Verarbeitung, Schnelligkeit und Backuup-Software sind top!!

Gut

Wirklich solide Festplatte. Ich habe es seit mehreren Monaten und es funktioniert ohne Probleme. Zufriedenstellende Datenübertragungsgeschwindigkeit. Aus gutem Material gebaut. Ein USB-Kabel ist dabei, auch gut. Ich empfehle