Rieker Winterstiefel mit Warmfutter

Ein Stiefel zum Verlieben

Mein Stiefel des Jahres. Tolle Qualität zu einem noch cooleren Preis. Warme Füße sind in diesem schicken Stiefel garantiert. Ein flexibler Schaft erlaubt auch ein Tragen mit einer Hose nach innen und trotzdem fühlt man sich zu keiner Zeit eingeengt.👍

Fühlt sich sehr gut an und hat schönes ...

Fühlt sich sehr gut an und hat schönes warmes Innenmaterial. Auch bequem und gut zu tragen, nicht nur zur Hose sondern auch zum warmen Winterrock. Die Prophielsohle ist richtig gut.

Bequem und warm

Der Stiefel ist super bequem und warm. Hab ihn in Größe 40 bestellt ( normalerweise 39), wie in der Tabelle beschrieben und passt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen.

Bequemer Stiefel

Durch den Gummi an der Wade passt dieser Stiefel super an meinen dickeren Waden. Sehr angenehm zu tragen und auch noch sehr warm Dank dem Innenfutter.

Super Winterstiefel

Der Stiefel von Rieker ist super bequem, vorallem hat man durch das Futter schön warme Füße. Auch die Farbe fand ich toll.

Super Bequem!

Toller Rieker Stiefel, ein richtiges Schnäppchen mit kuschlig warmem Futter. Durch den Stretchanteil total bequem, auch bei Sportlichen Waden

Toller Stiefel

Sehr schöner Stiefel , gute Passform , schöne Farbe. Sehr gute Passform auch für stärkere Waden . Empfehlenswert.

Schöner Stiefel, der Winter kann kommen.

Farbe wie abgebildet, rutschfestes Profil. Der Stiefel ist komplett gefüttert, auch die Sohle. Etwas mehr Fußbett wäre schön.

Super Stiefel

Trage nur Rieker Schuhe und Stiefel und bin sehr Zufrieden damit ,der stiefel sieht gut aus schön warm gefütter

Winterstiefel

Ein sehr warmer Winterstiefel. Ideal für Frauen mit etwas kräftigeren Waden.

Ein Hingucker

Super Qualität super Verarbeitung. Laufen wie auf Wolken. Sehr bequem. Warme Füße Garantiert.

Sehr bequemer Stiefel

Tolle Verarbeitung, sehr warmer Schuh sieht super aus

Toller Stiefel mit schöner Zierschnürung, ...

Toller Stiefel mit schöner Zierschnürung, bin begeistert.

Mega gut

Super bequemer Stiefel nur zu empfehlen und sieht super aus

Stiefel

Toller Stiefel würde ich wieder kaufen einfach schick

Warm und bequem

Sehr schöner Stiefel. Warm und bequem. Typisch Rieker

Super schöner Stiefel

Schöne Farbe, super Bequem...Für die kaltem Tage..

Ein wunderschöner warmer Stiefel!!!!!!!!!

Ich bin von Rieker total begeistert. Bei dieser Marke passt einfach alles. Dies ist mein 3. Rieker Winterstiefel und ich kann auch diesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Er sieht sehr gut aus und passt hervorragend. Spitze!!!!!!!😊👍👍👍👍👍👍👍😊

Wunderschöne warme Stiefel!

Vielen Dank an Otto für das super Angebot!Für mich gibt es keine besseren Winterstiefel .Kaufe nur noch diese Marke.Diese schönen grauen Winterstiefel waren für meine Tochter und sie haben meiner Tochter auch sehr gefallen und gut gepasst!Die Stiefel halten alles aus und halten super warm!Sehen tun die auch schick aus,was will man mehr?Diese Stiefel könnt ihr mindestens 3 Winter tragen.Spreche aus Erfahrung!Wirklich empfehlenswert!Bei dem Preis auch noch! Vielen Dank Otto!Vielen Dank Rieker!

Meine Suche hat ein Ende

Ich habe lange nach grauen Stiefeln gesucht, die warm sind, ein vernünftiges Profil haben, zu meiner eher schlanken Wade passen und mir gefallen und bin hier endlich fündig geworden. Zwar ist die Sohle ungewohnt hart für Schuhe der Marke Rieker, dafür jedoch mit ordentlich Profil ausgestattet. Meine letzten Riekerstiefel waren ebenfalls gut gefüttert, hatten aber eher ein Profil für die Übergangszeit. Weiterer Pluspunkt: Tex-Membran! Das rechtfertigt immerhin den doch recht hohen Preis.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Ich trage seit Jahren Rieker Stiefel, aber dass habe ich noch nie erlebt. Die ganze Sohle löste sich nach 4 Wochen. So wie ich es bei billigschuhen von meinen Kindern kenne. Habe dann die Sohle mit teuren schuhkleber befestigt. Und dasselbe wieder. Habe schon viele andere Stiefel gehabt, die hielten vorher bis zu 3 Jahre bei mir. Und die anderen, die ich bestellt habe, sind auch immer noch heile. NUR DIESE NICHT... Keine Kaufempfehlung

Hübsch, aber Passformmängel

Optisch sehr schön! Allerdings an den Waden zu weit. Trage seit Jahren Rieker-Schuhe in Größe 41. Haben immer gepasst, dieser 41er ist mir aber zu klein. Schade, dass man sich auf die Größen auch nicht mehr verlassen kann.

Gute Passform-Nicht Warm

Der Stiefel sieht genauso aus wie auf dem Bild. Durch den Gummieinsatz ist er auch für kräftigere Waden geeignet. Aber auch wenn der Stiefel am Schaft gut gefüttert ist, das Fußbett ist es nicht. Die Kälte vom Boden ist am Fuß zu spüren, ideale Bedingungen für eine Blasenentzündung. Für eine Einlage nicht genug Platz (dicke Beine= dicke Füße). Leider musste ich ihn erst draußen anziehen um diesen Nachteil festzustellen.

Sehr schöner Stiefel

Stiefel sehr bequem, sieht super auch zu einem Strickkleid aus, tip top

Tolle Stiefel

Volle 5 Sterne. Sehr weich und bequem. Passform normal und toll zu tragen.

Einfach nur toll

Sehr schöner Stiefel,warm gefüttert und die Bändchen am Knöchel sind ein toller Hingucker.

Nach nur 3 Monaten ...

Nach nur 3 Monaten ist die Naht am linken stiefel komplett aufgegangen was dazu führte das der Reißverschluss nicht mehr funktionierte und kaputt ging. Musste durch die halbe stadt damit. Sehr peinlich! Trotzdem waren Sie sehr bequem und haben gut gepasst. Aber für den Preis erwarte ich definitiv eine bessere Qualität!

Passen sehr gut,

Ich habe jedoch mehrere Stiefel zu Auswahl bestellt. Die grauen passen farblich nicht so gut zur Kleidung. Die Schaftweite ist perfekt! Gut geeignet für kräftige Waden.