Sonnenkönig Keramikheizlüfter 20110701 / Tower LCD

Klein und platzsparend

Der Heizlüfter ist klein und rund und darum auch sehr platzsparend. Er lässt sich einfach mit der Fernbedienung steuern. Die Schwingfunktion verteilt bei Bedarf die Wärme. Der Heizlüfter arbeitet auch angenehm leise. Um aber die Wärme zu spüren, muss man das Gerät näher zwischen 1 und 2 Meter zu sich stellen. Aber das lässt sich besser wohl in der kalten Winterzeit besser beurteilen. kann ich weiter empfehlen.

Klein aber effektiv

Der kleine Heizlüfter hat eine enorme Leistung und bereits nach kürzester Zeit wurde die Wärme wahrgenommen. Auch die Optik ist ansprechend und es gibt leicht zu verwendende Einstellungen.

Klein

Sehr guter Keramik Heizlüfter

Guten Tag,ich habe in der jetzigen Wochen den Lüfter ausprobiert,ich bin sehr zu frieden,er entspricht meinen Vorstellungen,und ist sehr gut in der Handhabung,für mich eine große Freude und auf alle Fälle zum weiter empfehlen ,danke 👍👍👍

Ist bestimmt gute Qualität

Leider haben wir den Heizer von Sonnenkönig nicht bekommen. Wir sind enttäuscht. Er ist bestimmt gute Qualität.

klein und gut

Ein Heizgerät das alle Aufgaben erfüllt, was nach dem

Sehr gute Ware super schnelle Lieferung

einfach gut funktioniert. Frohe mich!